FGat Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hi, kann mir jemand sagen wie man die ninja info karte 2 bekommt, das ist die einzige, die mir noch fehlt. danke im vorraus! PS: mir fehlt auch die letzte story aufzeichnung: der achtschwänzige mensch 2, diese rolle war nicht bei den anderen!? wo ist die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hi, kann mir jemand sagen wie man die ninja info karte 2 bekommt, das ist die einzige, die mir noch fehlt.danke im vorraus! PS: mir fehlt auch die letzte story aufzeichnung: der achtschwänzige mensch 2, diese rolle war nicht bei den anderen!? wo ist die? Also die Ninja Info Karte 2 bekommst du wen du die letzte Werkzeug-Mission gemacht hast.Das mit der rolle weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf. Frag am besten hier Nach http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52196-allgemeiner-thread-zu-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 vielen dank, ja die werkzeugmission ist auch die letzte, die ich noch brauche, ich bekomme für 2 so giftdinger einfach nich die materialien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamez Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn dir noch Materialien fehlen dann gibt es diese von eins dieser... -Freundschaften -von Herausforderungen der Hauptstory (Im Hokage Raum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGat Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 noch ne kleine frage: wenn man midoris brief oder von den andren, wo man die bücher liest falsch antwortet, bekommt man dann die items nich, die man für die herstellung von den kampf-items braucht? danke ich hab nun alles außer den titeln^^ thread kann geschlossen werden edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.