Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ninja info-karte nummer 2?

Recommended Posts

hi, kann mir jemand sagen wie man die ninja info karte 2 bekommt, das ist die einzige, die mir noch fehlt.

danke im vorraus!

PS: mir fehlt auch die letzte story aufzeichnung: der achtschwänzige mensch 2, diese rolle war nicht bei den anderen!? wo ist die?

- Werbung nur für Gäste -

hi, kann mir jemand sagen wie man die ninja info karte 2 bekommt, das ist die einzige, die mir noch fehlt.

danke im vorraus!

PS: mir fehlt auch die letzte story aufzeichnung: der achtschwänzige mensch 2, diese rolle war nicht bei den anderen!? wo ist die?

Also die Ninja Info Karte 2 bekommst du wen du die letzte Werkzeug-Mission gemacht hast.Das mit der rolle weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf.

Frag am besten hier Nach http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52196-allgemeiner-thread-zu-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-a.html

noch ne kleine frage: wenn man midoris brief oder von den andren, wo man die bücher liest falsch antwortet, bekommt man dann die items nich, die man für die herstellung von den kampf-items braucht?

danke ich hab nun alles außer den titeln^^

thread kann geschlossen werden

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...