Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Liest keine Disks mehr - Laufwerk Defeckt?


serbish_flavour

Recommended Posts

hmm... die neue ist ja schonbestellt, lieferzeit 10 tage ich probier jetzt nochmal den laufwerksschlitz auszusaugen und teste mal so ne reinigungs cd vllt macht die ja die blockierung weg.. ansonsten halt wirklich aufschrauben..aber danke für die infos :)

hab jetzt auch mal so ne laser reinigungs CD ausprobiert, die hat er erkannt, genauso wie CD´s und DVD´s.

Bloß Blu Rays erkennt er nicht... als ich die CD rausgezogen habe ist mir aufgefallen das sehr viel staub auf ihr lag.

soll man den vorgang vllt öftere male hintereinander durchführen?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier es mal öfter aus.

Dann holt sie ja immer mehr Staub raus und vielleicht geht's dann wieder.Aber ganz erlich,deine PS3 ist 3 1/2 Jahre alt und da würde ich echt mal mit dem Gedanken spielen dir eine neue zu kaufen.Vielleicht gibt's ja ein Bundle mit Black Ops. :D:D:D

Wenn du dir doch keine neue kaufen willst probier es mit dem neuen Laufwerk aber ich würde dir zu einer neuen PS3(SLIM)raten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh mittlerweile mit meiner 60 GB-Fat vor dem selben Problem. Erst erkannte meine PS3 gar nichts mehr und nach einer Systemrücksetzung macht er das schon.

Also ist die beste Antwort, die ich hier rauslese, ein neues Laufwerk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich steh mittlerweile mit meiner 60 GB-Fat vor dem selben Problem. Erst erkannte meine PS3 gar nichts mehr und nach einer Systemrücksetzung macht er das schon.

Also ist die beste Antwort, die ich hier rauslese, ein neues Laufwerk?

Hatte bei meiner 60gb letztes jahr das selbe problem! Zuerst hat die PS3 hin und wieder keine Games mehr gelesen und dann gar nicht mehr! Am besten du kaufst bei amazon ein neues laufwerk (musst nur schauen das du eines für die 60gb nimmst, steht im normalfall dabei) und schaust dir auf youtube ein video an zum LW tauschen! Man(n) braucht wirklich nicht viel können um es selbst zu tauschen also werde ich nie verstehen wie manche ihre PS3 einschicken und ewig auf die Reparatur warten wenn man es selber in ca. 30 min erledigt hat!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...