serbish_flavour Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 hmm... die neue ist ja schonbestellt, lieferzeit 10 tage ich probier jetzt nochmal den laufwerksschlitz auszusaugen und teste mal so ne reinigungs cd vllt macht die ja die blockierung weg.. ansonsten halt wirklich aufschrauben..aber danke für die infos hab jetzt auch mal so ne laser reinigungs CD ausprobiert, die hat er erkannt, genauso wie CD´s und DVD´s. Bloß Blu Rays erkennt er nicht... als ich die CD rausgezogen habe ist mir aufgefallen das sehr viel staub auf ihr lag. soll man den vorgang vllt öftere male hintereinander durchführen? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Probier es mal öfter aus. Dann holt sie ja immer mehr Staub raus und vielleicht geht's dann wieder.Aber ganz erlich,deine PS3 ist 3 1/2 Jahre alt und da würde ich echt mal mit dem Gedanken spielen dir eine neue zu kaufen.Vielleicht gibt's ja ein Bundle mit Black Ops. Wenn du dir doch keine neue kaufen willst probier es mit dem neuen Laufwerk aber ich würde dir zu einer neuen PS3(SLIM)raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 als ich bei meiner kaputten ein tag nicht gespielt hab konnte ich immer für 20min spielen aber dann kam schon der nächste freeze. deswegen würd ich wenn du die alte noch retten willst n neues laufwerk bestellen. hast aber eh ne neue bestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 als ich bei meiner kaputten ein tag nicht gespielt hab konnte ich immer für 20min spielen aber dann kam schon der nächste freeze. deswegen würd ich wenn du die alte noch retten willst n neues laufwerk bestellen. hast aber eh ne neue bestellt ^^ hatte ich auch mal und ne woche später hatte ich YLOD ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Und...?Haste jetzt die Bestätigungsmail bekommen das deine Ps3 losgeschickt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich steh mittlerweile mit meiner 60 GB-Fat vor dem selben Problem. Erst erkannte meine PS3 gar nichts mehr und nach einer Systemrücksetzung macht er das schon. Also ist die beste Antwort, die ich hier rauslese, ein neues Laufwerk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich steh mittlerweile mit meiner 60 GB-Fat vor dem selben Problem. Erst erkannte meine PS3 gar nichts mehr und nach einer Systemrücksetzung macht er das schon. Also ist die beste Antwort, die ich hier rauslese, ein neues Laufwerk? Hatte bei meiner 60gb letztes jahr das selbe problem! Zuerst hat die PS3 hin und wieder keine Games mehr gelesen und dann gar nicht mehr! Am besten du kaufst bei amazon ein neues laufwerk (musst nur schauen das du eines für die 60gb nimmst, steht im normalfall dabei) und schaust dir auf youtube ein video an zum LW tauschen! Man(n) braucht wirklich nicht viel können um es selbst zu tauschen also werde ich nie verstehen wie manche ihre PS3 einschicken und ewig auf die Reparatur warten wenn man es selber in ca. 30 min erledigt hat!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich steh mittlerweile mit meiner 60 GB-Fat vor dem selben Problem. Erst erkannte meine PS3 gar nichts mehr und nach einer Systemrücksetzung macht er das schon. Also ist die beste Antwort, die ich hier rauslese, ein neues Laufwerk? Ja,oder kauf dir ne neue Ps3 und bezahl's über Raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.