ccfliege Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Nun hänge ich schon seit ner Stunde an dieser letzten Trophäe ... Ins Schwarze - Spiele das Pferderenn-Spiel auf dem Rummel met 3 deiner Freunden. HAbe schon alles mögliche probiert ... auch schon 2mal alle 3 Runden hintereinander gewonnen, aber es kommt kein Pling ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Edit: Siehe Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Yuhu hat geklappt. Danke fuer den Tip xx144BPMxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Nix zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx144BPMxx Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Yuhu hat geklappt. Danke ! Ich frag mich ja wieso du denn später mich noch mal im PSN um Hilfe bei der Trophy gebeten hast wenn du sie eigentlich schon hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Sorry, das ich dich nicht erwähnt habe das der Tip von dir kam ausserdem hatte ich den Beitrag editiert, als ich die Trophäe dann hatte - daher ist er schon paar Stunden früher als ich dich dann gefragt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich hab auch lange gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 gibt es auch eine 1 controller variante ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Nein, du brauchst mindestens 2 Controller ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Und wenn man keine 2 controller hat kann man kein Platin erreichen, tolle sache. Jetzt hab ich alle Trophys ausser diese und muss mir dafür n 2. Controller kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 frag doch einfach nen kumpel der nee ps3 hat ob er vorbeikommt um mit dir hannah montana zu zocke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ist jemand so freundlich und kann mir die Trophy holen? Hab nur 1 Controller und ich möchte nicht nur wegen dieser 1 Trophy extra einen neuen Controller kaufen und meine Kollegen haben auch alle nur 1 Controller. Schreibt hier im Forum oder per PN, wäre echt sehr nett wenn mir jemand diesen gefallen tun könnte. Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 HALLO IHR. ICH LIEBE HANNAH MONTANA ICH LIEBE HANNAH MONTANA edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Kann man den 2 Controller als auch move. Controller benutzen. Und geht auch Lenkrad? Dann hate ich 4 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Kann man den 2 Controller als auch move. Controller benutzen. Und geht auch Lenkrad? Dann hate ich 4 Controller Bei Hannah Montana geht nur ein zweiter normaler Dualshock 3 Controller zum spielen und KEIN MOVE ODER LENKRAD Die werden vom Spiel nicht unterstützt. 2 Controller reichen für die Trophy um sie zu holen.Man muss aber schnell machen,denn das Rennen läuft im Hintergrund weiter und bei Spielende bzw. im Ziel müssen alle 4 zu sehen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Bear_1984 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Es funktioniert auch mit dem uDraw GameTablet und als zweiten dann einen Dualshock. Habe das Teil schon ne Ewigkeit und habe es bis grade noch nie probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.