MEX Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich glaube meine macht auch nicht. Seit heute folgendes ProblemKonsole startet nach 5min friet das Bild ein,sei es im XMB oder in einem Spiel. nach ca. 30sek schaltet sich die PS3 aus und das rote Licht macht Disco Blinken an aus,an aus... Was meint ihr ist da noch was zu retten? Würde meine FatLady ungerne hergeben Das hört sich nach einem YLOD an !Möglich das das Austauschen der Wärmeleitpaste hilft, aber ich würde an deiner Stelle schon mal eine PS3slim bestellen ... denn selbst nach einer erfolgreichen YLOD-Reperatur ist es besser seine Daten von der alten PS3 mithilfe eines LAN-Kabels und der Datentransfer-Software im XMB auf eine neue PS3 zu übertragen und die alte PS3 entweder auf eBay zu entsorgen, oder als ZWEITKONSOLE nur mehr mit Daten zu verwenden die man nicht vermissen würde wenn man an sie nicht mehr rankommt. MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hm, ich hab ein Problem mit der PS3, das echt seltsam ist Und zwar freezt die in letzter Zeit in On- und Offline Games so häufig, aber nur auf dem Profil meines Sohnes. Auf meinem Profil passiert das garnicht .. Komm ich mit der Slim ebenso ins Recovery Menü, wie im Tutorial beschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wenn Du jemand kennst der etwas von Computerreperaturen und Elektronik versteht, dann solltest Du mal deine PS3 auch INNEN sauber machen lassen, und eventuell auch die Wärmeleitpaste ersetzen ! Aber wenn man die PS3 öffnet, dann hat man ja keine Garantie mehr, oder? Ist ja genauso wie bei einer externen Festplatte, wenn man die öffnet hat man keine Garantie mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hm, ich hab ein Problem mit der PS3, das echt seltsam ist Und zwar freezt die in letzter Zeit in On- und Offline Games so häufig, aber nur auf dem Profil meines Sohnes. Auf meinem Profil passiert das garnicht .. Komm ich mit der Slim ebenso ins Recovery Menü, wie im Tutorial beschrieben? Sorry, ich muß mich mal selbst zitieren; brauche bitte Hilfe :emot-raise: Mein Sohn hat gerade wieder gespielt: Diesmal hat sich die Slim beim verlassen des Spiels das erste Mal so übelst aufgehangen, dass sie nicht mehr über den Knopf auszuschalten ging. Aber wie gesagt, es passiert nur auf seinem Profil; ich versteh das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das passiert mir auch ab und zu mal, bei MK wars als er das Update ziehen wollte und da das PSN nicht geht kam der Neustart -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das passiert mir auch ab und zu mal Aber bei uns passiert das nur auf seinem Profil, quer durch alle Spiele. Ich versteh das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Aber bei uns passiert das nur auf seinem Profil, quer durch alle Spiele.Ich versteh das nicht Keine Ahnung vielleicht hat ein zweiter Zugriff auf das Profil da könnte es sich dann stechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.