Nidhog Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo, ich habe hier ein kleines problem wenn ich meine ps3,60gb version etwas länger als 2 jahre, einschalte dann hängt die sich nach ca 20-40min auf. ich musste die auch zwangsherunterfahren, weil somst nix mehr ging. wenn ich die danach wieder einschalte hängt die sich schon nach ca 5min auf, aber wenn ich wieder ein paar stunden warte, geht die wieder für 20-40min. Kann mir hier bitte einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo,ich habe hier ein kleines problem wenn ich meine ps3,60gb version etwas länger als 2 jahre, einschalte dann hängt die sich nach ca 20-40min auf. ich musste die auch zwangsherunterfahren, weil somst nix mehr ging. wenn ich die danach wieder einschalte hängt die sich schon nach ca 5min auf, aber wenn ich wieder ein paar stunden warte, geht die wieder für 20-40min. Kann mir hier bitte einer helfen? Sieht nach einem YLOD in naher Zukunft aus ... besser Du besorgst Dir jetzt schon eine PS3slim und überspielst deine Daten per Ethernetkabel solange die alte PS3 noch geht !MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wie lange zogst du pro Tag und wann hast du sie zuletzt saubergemacht?? MFG Carsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nidhog Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 es ist immer unterschiedlich, in der woche so ca 2-3h und am we 5-6h wie meinst du saubergemacht? also auseinander gebaut habe ich die noch nie, habe letztens von aussen abgesaugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ...wie meinst du saubergemacht? also auseinander gebaut habe ich die noch nie, habe letztens von aussen abgesaugt. Wenn Du jemand kennst der etwas von Computerreperaturen und Elektronik versteht, dann solltest Du mal deine PS3 auch INNEN sauber machen lassen, und eventuell auch die Wärmeleitpaste ersetzen !Schau mal auf www.trisaster.de für detailierte Infos ... Der Beschreibung nach handelt es sich bei deinen Problemen um THERMISCHE Probleme, genaueres frag doch bitte Takeshi in seinem Forum auf obiger Website. MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hier wenn du dein Problem gefunden hast kannst du es ja z.B. hier reparieren lassen http://www.konsolenreparatur.de/shop.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nidhog Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 hallo ich habe die jetzt komplett in ihre einzelteile zerlegt und komplett suabergemacht jetzt läuft die playsi wieder. danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich habe die jetzt komplett in ihre einzelteile zerlegt und komplett suabergemacht jetzt läuft die playsi wieder. Welche Wärmeleitpaste hast Du verwendet um die alte zu ersetzen ?MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nidhog Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 wärmeleitpaste habe ich noch keine neue drauf gemacht. in einigen anderen foren stand das sollte reichen, die einfach sauber zu machen. aber wenn du einen tipp hast welche man verwenden sollte, dann immer mal her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wärmeleitpaste habe ich noch keine neue drauf gemacht. in einigen anderen foren stand das sollte reichen, die einfach sauber zu machen. aber wenn du einen tipp hast welche man verwenden sollte, dann immer mal her damit Da ich bis jetzt noch keine thermischen Probleme mit meinen PS3 hatte, habe ich sie bis jetzt auch noch nicht "komplett" zerlegt, denn wenn Du die Kühlkörper abmontierst dann mußt Du selbstverständlich eine neue Wärmeleitpaste anstelle der alten auftragen ...Frag doch mal herg oder Takeshi, die haben beide mehr Ahnung davon welche Wärmeleitpasten für die PS3 geeignet sind ! MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich habe das Problem das sich meine PS3 auch ab und zu mal verabschiedet. Freezed das Bild und ich muss sie dann reseten. Das ist meine zweite PS3 (erste hatte YLOD) und sie ist noch kein Jahr alt! Wird YLOD kommen? Muss ich meine ''neue'' jetzt auch mal auseinander bauen und durchpusten? Kumpels haben das selbe problem wie ich mit den freezen und so. Extrem nervig beim Online zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hast ne Slim????? hab meine selber heil bekommen,allerdigs solltest du nicht an der Wärmeleitpaste sparen,meine hielt mit ner billigen gerade mal 3 tage. gruss alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich habe das Problem das sich meine PS3 auch ab und zu mal verabschiedet. Freezed das Bild und ich muss sie dann reseten.Das ist meine zweite PS3 (erste hatte YLOD) und sie ist noch kein Jahr alt! Wird YLOD kommen? Muss ich meine ''neue'' jetzt auch mal auseinander bauen und durchpusten? Kumpels haben das selbe problem wie ich mit den freezen und so. Extrem nervig beim Online zocken! Das kann auch am SPIEL, bzw. an einer schlechten Verbindung ins Internet oder einem überlasteten Server des Spiels im Internet, liegen !Zb. bei Sacred 2 gibt es immer wieder diverse ABSTÜRZE auf der PS3, sich in bestimmten Gegenden der Spielwelt häufen, die sicher nichts mit einem YLOD zu tun haben sondern auf PROGRAMMIERFEHLER zurückzuführen sind Hast Du diese Probleme nur bei einem bestimmten Spiel und/oder in bestimmten Spielsituationen ? Hast Du diese Probleme nur beim ONLINE spielen ? Stürzt deine PS3 auch bei der Wiedergabe von DVD oder BD ab ? MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also die Probleme sind meistens bei BFBC 1 im Onlinemodus. Ab und zu auch wenn ich You Tube Videos gucke. Ab und an auch andere Videos! Mach mir halt voll sorgen weil es bei meiner ersten auch so angefangen hat und jetzt mit der SLIM auch so anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Also ich hatte orginal das gleiche Problem und man dachte bei mir auch das wäre die Wärmegleitpaste die ersetzt wurde aber die Playstation das gleiche problem hatte. dann hat ein guter freund mir das Laufwerk getauscht und seitdem funktioniert sie problemlos ist jetzt ein halbes Jahr her. Falls es bei dir einen GAMEFREAXX gibt würde ich es dort machen lassen kann ich nur empfehlen.. LG Mafiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Meine PS3 hängt sich immer beim Online spielen bei Medal of Honor auf.. Kann man da i.was gegen machn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 yepp...mehr details wie se abraucht und wann, nach wieviel Zeit usw, dann können wir was dagegen machen (planen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich glaube meine macht auch nicht. Seit heute folgendes Problem Konsole startet nach 5min friet das Bild ein,sei es im XMB oder in einem Spiel. nach ca. 30sek schaltet sich die PS3 aus und das rote Licht macht Disco Blinken an aus,an aus... Was meint ihr ist da noch was zu retten? Würde meine FatLady ungerne hergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hab auch häufig nen Freeze mit schwarzen Bild meistens bei Bulletstorm offline sowie online, gestern sogar bei einer Demo. Glaub langsam das es durch ein Update von Sony kommt hatte vorher nie solche Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ3 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Meine PS3 hängt sich immer beim Online spielen bei Medal of Honor auf..Kann man da i.was gegen machn? Also dass war bei mir auch so bei MoH online aber nur wenn sich ein freund eingelogt hat war es ein freez fur so 3 bis 10 Sekunden aber danach gingte es weg aber glaube dass ist wegen der neuer Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.