MrFettnapf Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo ich habe mal ein paar wichtige fragen zu heavy Rain! Wie erreicht man mit Norman Jayden und Madison die Lagerhalle?? 2 Frage Habe Heavy Rain 1 mal durchgespielt! jetzt möchte ich die Trophäe Prüfungsmeist hollen -als ich durchgespielt habe habe ich prufung 1,2,3 abgeschlossen -4 und 5 nicht abgeschlossen. -muss ich jetzt Kapietel laden und ab prüfung 4 bis zum ende des Games spielen? oder reicht es wenn ich nur die 2 karpietel prüfung 4 und 5 spiele?? Frage 3 wie läuft das mit denn enden muss ich ab da wo verändert wird beispiel die flucht ethan wird auf denn dach verhaftet bis zu ende des games spuielen,oder nur das kapietel?? Quasi die gleiche frage wie frage 2 bloss das es sich hier um die epiloge handelt und nicht um die trophäe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo ich habe mal ein paar wichtige fragen zu heavy Rain!Wie erreicht man mit Norman Jayden und Madison die Lagerhalle?? 2 Frage Habe Heavy Rain 1 mal durchgespielt! jetzt möchte ich die Trophäe Prüfungsmeist hollen -als ich durchgespielt habe habe ich prufung 1,2,3 abgeschlossen -4 und 5 nicht abgeschlossen. -muss ich jetzt Kapietel laden und ab prüfung 4 bis zum ende des Games spielen? oder reicht es wenn ich nur die 2 karpietel prüfung 4 und 5 spiele?? Frage 3 wie läuft das mit denn enden muss ich ab da wo verändert wird beispiel die flucht ethan wird auf denn dach verhaftet bis zu ende des games spuielen,oder nur das kapietel?? Quasi die gleiche frage wie frage 2 bloss das es sich hier um die epiloge handelt und nicht um die trophäe!! Nächstes Mal für solche Fragen bitte den Allgemeinen Thread nehmen, aber wenn ich schonmal hier bin: 1. Entweder du findest mit Jayden alle Hinweise oder du rufst ihn am Ende von Madisons Handy aus an. Madison muss im Haus des Killers die Lösung finden und flüchten. 2 und 3. Ja, du musst nach deiner Änderung im Kapitel jeweils bis zum Ende durchspielen Kann dann denke ich geschlossen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.