Paco Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo Community, ich dachte mir da ich jetzt Volontär bin stelle ich mich mal lieber vor. Ich bin 28Jahre Alt und komme aus der Nähe von Hamburg City (Die schönste Stadt Deutschlands) Meine Hobbys sind Grafikdesign gerade Speziell im DVD/BluRay Bereich, da erstelle ich gern auf einem anderen Board Custom Covers. Des weiteren außer PS3 zocken hab ich noch mein größtes Hobby DVD/Bluray sammeln da liege ich derzeit bei über 1200Stück und ja alles Original. Ein Gamer bin ich schon seit jüngster Stunde. Angefangen mit einem Atari 2600 & C64 mit Datasette. Irgendwann bekamm ich dann einen Japan Import NES(Famicom) später SNES und hab wie wild Mario Bros & Co gezockt bevor es in Deutschland überhaupt erschienen ist. Wie kam ich auf das Board? Ich googelte ein wenig herum und suchte ein gescheites Playstation Forum, auf einmal sah ich hier einen posting von MaCCeoN... Moment mal den kenne ich doch dachte ich mir. In der Tat es war der echte MaCCeoN den ich schon seit längeren vom www.crazycovers.net Board kenne. Somit konnte ich hier wohl meine Suche abschließen und mich in diesem Board anmelden. So ich denke das sollte erst mal reichen wenn noch Fragen offen sind, könnt Ihr mich gerne anschreiben oder sonstiges. Gruß Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hey Paco, Wilkommen im Board und an Bord des Design-Teams Interessante Vorstellung. Kannst du mich bitte, falls du MSN hast, unter meiner im Profil angegebenen Adresse adden, muss dich ja noch einweisen. LG Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Auch von mir einen herzlichen Gruss ! Hast ja irgendwie nen krass flotten aufstieg gehabt,keinen Monat hier und schon Volontär...du Tier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.