Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den (Online)Trophys

Raini

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich beabsichtige mir in den nächsten Tagen Call of Duty - WaW zuzulegen habe ich vor Kaufabschluss noch eine Frage bzgl. zwei Trophys.

Was meint der Publisher mit

Mit Anlauf 1

Beenden sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online Koop).

Mit Anlauf 2

Beenden sie ein Spiel in Koop-Herausforderung (Online Koop).

Erwartet man tatsächlich, dass man die Story online bzw. mit Freunden durchspielt?

Entschuldigt bitte die blöde Frage aber ich bin in dem Bezug Perfektionist :P

Gruß

Raini

Geschrieben

eine map reicht dir da voll und ganz, mußt nicht mal erster werden :rolleyes:

schwieriger wird es bei der trophy mit dem blauen band aber dafür gibt es ja nen eigenen thread zu

Geschrieben

Mal ne Frage, ich habe mal die "Karriere" begonnen, und dann habe ich aufgehört mit spielen (man muss ja mal ins bettchen), und wenn ich weiter spielen will habe ich immer kapitel wahl gemacht und von dorte weiter gespielt, wenn ich jetzt alle Kapitel durchgespielt habe, bekomme ich dann trotzdem die Trophäe "Kriegsheld", obwohl ich nicht "Karriere" fortsetzen gemacht habe????

Geschrieben

Das müsste eigentlich so sein. Du musst lediglich alle Level auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad durchgespielt haben (Söldner oder höher für harter Kreigsheld). Die Reihenfolge ist eigentlich egal. Aber achte darauf, dass wirklich jedes Level mit dem selben Schwierigkeitsgrad abgeschlossen wurde

Geschrieben
Habe mir das Spiel gerade gekauft. Mal gespannt ob es sich gelohnt hat.

lohnen tut es sich schon also da keine bedenken nur brauchst für veteran =gold trophy wenn alle level geschafft. gedult und ruhe sonst wird das nix das kannst mir glauben war mehr als einmal vorm verzweifeln aber hab dann doch irgendwie alles auf verteran durchgespielt undd dann kam auch fast platin. es wird dir spass machen

Geschrieben

Ich find nicht, dass es Spass macht. Meiner Meinung ist Veteran einfach zu schwer. Sicherlich soll es eine Herausforderung sein, aber das ist meiner Meinung nach zu viel des Guten. Ich vergleiche es immer mit Uncharted, da hat nämlich wirklich Spass gemacht. Das Spiel auf Extrem Schwer durchzuspielen war knifflig, es gab einige schwierige Stellen, aber mehr als 30 Versuche habe ich für eine Stelle nie gebraucht.

Bei CoD gab es schon einige Stellen, wo ich etwa 50 Versuche gebraucht hab, grade eben bin ich an einer Stelle schon etwa 80 mal gestorben! Und das offenbar Schwierigste (Reichstag) erwartet mich noch. Ich glaube auch nicht, dass ich übermäßig schlecht bin, bin bei bei CoD W@W online höchster Rang bei 13 Tagen Spielzeit.

Es ist wirklich schwer dabei nicht auszurasten und geduldig zu bleiben.:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...