Kratosaurus Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Für die neugierigen die wissen wollen was hinter denn Geheimniss liegt, ist es leider eine grosse Enttäuschung Man bekommt nur die Geschichte zu hören wie Sunset Sarsparilla entstanden ist. Und hinter der Tür liegt ein toter Mann mit eine etwas verbesserte Laserpistole.. Aber es gibt in diesen Raum viele Kisten und in jede Kiste befinden sich etwa 350 kronkorken. Mjoa, "goße Enttäuschung" würd ich jetzt nicht sagen. Ist halt ´ne Neben-Quest, etwas über´m von der Stange-Niveau - ist schon okay finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 und man bekommt knapp 2000 ep:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 und man bekommt knapp 2000 ep:biggrin5: Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Lvls schon voll. Hab die Kronkorken zu dem Zeitpunkt aber schon ´ne Zeit mit mir rumgetragen - hatte glaube 79 beim betreten der Fabrik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Houston we,ve got a problem. Ich fürchte Ich hab in einem Anfall von Gewalttätigkeit alle Robos in der Fabrik verschrottet. Geht die Trophy trotzdem ? Wäre dankbar fürn Tip. Mache gerad erst den ersten Durchgang. Will aber alle Trophs machen damit ich im 2. nur Hardcore machen muss. ( wird vermutlich schwierig genug ). Danke im voraus. Hab jetzt glaub Ich 18 Korken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Houston we,ve got a problem. Ich fürchte Ich hab in einem Anfall von Gewalttätigkeit alle Robos in der Fabrik verschrottet. Geht die Trophy trotzdem ? Wäre dankbar fürn Tip. Mache gerad erst den ersten Durchgang. Will aber alle Trophs machen damit ich im 2. nur Hardcore machen muss. ( wird vermutlich schwierig genug ). Danke im voraus. Hab jetzt glaub Ich 18 Korken Sicher, Festus ist ja kein Protektron, das ist so Festus steht wenn du den Haupteingang rein gehst( große Flasche) rechts am Eingang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Klingt gut. Vielen Dank für die schnelle Antwort. :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Der sieht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Also Ich habe unter anderem Sternkronkorken gefunden in: Callville Bay im Regal - 1 Monte Carlo Suiten - 1 Vault 3 - 1 Fischerstolzhütte - 1 Raststätte Grubn & Gulp - 1 Hunters Farm - 2 Stück Hab zwar noch mehr gefunden aber im Moment hab Ich kein Plan wo. Am Ivanpah Trockensee is mir auf jeden fall noch son homie hinterher gedackelt, der hat was gefaselt das er sonne braut im schlepptau hatte die ihm erst schöne augen gemacht hat und ihm dann mit vorgehaltener knarre seine kronkorken abnehmen wollte. er hätte da ne kette mit 15 sternkronkorken ob er sie vergraben soll. mit gutem sprachskill gleich abgeluchst das teil.:cool2: Danke für das coole Bild Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hat lange gedauert bis ich das alles gesammelt hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 So geschafft. Ich hab die trophy.:cool2: Vielen Dank an alle für die Tipps. insbesondere sebastian.:happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich peil da was net. Habe eben bestimmt 50 flaschen von dem kack gesoffen. kam sehr oft das ich nen sternkorken bekommen habe., hab auch 2-3 so gefunden. und habe nur 7 im invbentar.arg.son scheiß Geht mir ähnlich, habe schon unmengen von dem zeugs getrunken, jede Menge aufgelesen und erst 35. Ich bin schon level 50, dachte die kommen bis dahin von alleine -.- Naja weiter suchen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Es kommt ah drauf an wieviel Punkte man bei Glück hat,wenn man die Flaschen trinkt. Wenn ich mich net irre laufen im Spiel 2 Leute rum die insgesamt 16 oder 18 Sternkronkorken haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wenn man in dem Wohnwagen bei den Goodsprings-Quellen übernachtet, kommt morgens ein Wanderer der einen davor warnt nicht einfach so unvorsichtig zu sein, da viele einfach so Leute umbringen, nur auf Verdacht sie hätten Sternkronkorken. Wenn man dem Knaben SEIN VERTRAUEN zum tödlichen Schicksal macht, hat er auch 7 - 9 Stück dabei. Kam bisher bei beiden Spieldurchgängen immer am selben Ort auf die selbe Weise. Einziger Unterschied war die Anzahl der seltenen Korken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich weiss nicht, ob es schon den Link zum deutschsprachigen Easy-Guide in diesem Thread gibt, darum verlinke ich ihn, da er mir sehr! hilfreich erscheint und wenigstens sprachlich nachvollziehbar ist (die Google-übersetze Liste kann einen an einigen Stellen in den Wahnsinn treiben *g*): http://www.easyguide.de/xbox360/fallout-new-vegas/guides/12111/29/ http://www.easyguide.de/xbox360/fallout-new-vegas/guides/12111/30/ Ich hoffe, dass damit einigen geholfen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.