Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Legende des Sterns

i035205

Recommended Posts

Für die neugierigen die wissen wollen was hinter denn Geheimniss liegt, ist es leider eine grosse Enttäuschung :banghead: Man bekommt nur die Geschichte zu hören wie Sunset Sarsparilla entstanden ist. Und hinter der Tür liegt ein toter Mann mit eine etwas verbesserte Laserpistole.. Aber es gibt in diesen Raum viele Kisten und in jede Kiste befinden sich etwa 350 kronkorken.

Mjoa, "goße Enttäuschung" würd ich jetzt nicht sagen. Ist halt ´ne Neben-Quest, etwas über´m von der Stange-Niveau - ist schon okay finde ich. :cool2:

Houston we,ve got a problem. Ich fürchte Ich hab in einem Anfall von Gewalttätigkeit alle Robos in der Fabrik verschrottet. :facepalm:

Geht die Trophy trotzdem ? :skep: Wäre dankbar fürn Tip. Mache gerad erst den ersten Durchgang. Will aber alle Trophs machen damit ich im 2. nur Hardcore machen muss. ( wird vermutlich schwierig genug ). Danke im voraus.:cool2:

Hab jetzt glaub Ich 18 Korken

Houston we,ve got a problem. Ich fürchte Ich hab in einem Anfall von Gewalttätigkeit alle Robos in der Fabrik verschrottet. :facepalm:

Geht die Trophy trotzdem ? :skep: Wäre dankbar fürn Tip. Mache gerad erst den ersten Durchgang. Will aber alle Trophs machen damit ich im 2. nur Hardcore machen muss. ( wird vermutlich schwierig genug ). Danke im voraus.:cool2:

Hab jetzt glaub Ich 18 Korken

Sicher, Festus ist ja kein Protektron, das ist so

Festus steht wenn du den Haupteingang rein gehst( große Flasche) rechts am Eingang.

Also Ich habe unter anderem Sternkronkorken gefunden in:

Callville Bay im Regal - 1

Monte Carlo Suiten - 1

Vault 3 - 1

Fischerstolzhütte - 1

Raststätte Grubn & Gulp - 1

Hunters Farm - 2 Stück

Hab zwar noch mehr gefunden aber im Moment hab Ich kein Plan wo.

Am Ivanpah Trockensee is mir auf jeden fall noch son homie hinterher gedackelt, der hat was gefaselt das er sonne braut im schlepptau hatte die ihm erst schöne augen gemacht hat und ihm dann mit vorgehaltener knarre seine kronkorken abnehmen wollte. er hätte da ne kette mit 15 sternkronkorken ob er sie vergraben soll.:drool5: mit gutem sprachskill gleich abgeluchst das teil.:cool2::cool2:

Danke für das coole Bild Sebastian

Ich peil da was net. Habe eben bestimmt 50 flaschen von dem kack gesoffen. kam sehr oft das ich nen sternkorken bekommen habe., hab auch 2-3 so gefunden. und habe nur 7 im invbentar.arg.son scheiß

Geht mir ähnlich, habe schon unmengen von dem zeugs getrunken, jede Menge aufgelesen und erst 35. Ich bin schon level 50, dachte die kommen bis dahin von alleine -.-

Naja weiter suchen:xD:

Wenn man in dem Wohnwagen bei den Goodsprings-Quellen übernachtet, kommt morgens ein Wanderer der einen davor warnt nicht einfach so unvorsichtig zu sein, da viele einfach so Leute umbringen, nur auf Verdacht sie hätten Sternkronkorken.

Wenn man dem Knaben SEIN VERTRAUEN zum tödlichen Schicksal macht, hat er auch 7 - 9 Stück dabei.

Kam bisher bei beiden Spieldurchgängen immer am selben Ort auf die selbe Weise. Einziger Unterschied war die Anzahl der seltenen Korken.

Ich weiss nicht, ob es schon den Link zum deutschsprachigen Easy-Guide in diesem Thread gibt, darum verlinke ich ihn, da er mir sehr! hilfreich erscheint und wenigstens sprachlich nachvollziehbar ist (die Google-übersetze Liste kann einen an einigen Stellen in den Wahnsinn treiben *g*):

http://www.easyguide.de/xbox360/fallout-new-vegas/guides/12111/29/

http://www.easyguide.de/xbox360/fallout-new-vegas/guides/12111/30/

Ich hoffe, dass damit einigen geholfen werden kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...