Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Legende des Sterns

i035205

Recommended Posts

hallo zusammen,

mir is grad was komisches wiederfahren.

habe grad meinen 50 stern korken gefunden, bin dann sofort zu dem automaten gegangen und er hat die korken angenommen.

jetzt kommts aber :skep::mad1: machdem er mit seinem gerede fertig war, stand da doch echt MISSION FEHLGESCHLAGEN!!!

was soll denn der misst wieder???

kann mir wer da weiter helfen?

muss ich mit noch mehr korken dahin oder was? wat en fxxx, erst suchste die dinger ewig und nun sind die wech und keine trophy :mad1:

hallo zusammen,

habe grad meinen 50 stern korken gefunden, bin dann sofort zu dem automaten gegangen und er hat die korken angenommen.

jetzt kommts aber :skep::mad1: machdem er mit seinem gerede fertig war, stand da doch echt MISSION FEHLGESCHLAGEN!!!

muss ich mit noch mehr korken dahin oder was? wat en fxxx, erst suchste die dinger ewig und nun sind die wech und keine trophy :mad1:

les mal ein paar beiträde weiter oben nach;)

hallo zusammen,

Das ist normal, les hier mal im Thread es gibt noch eine folge-Quest.. ;)

les mal ein paar beiträde weiter oben nach;)
Das ist normal, les hier mal im Thread es gibt noch eine folge-Quest.. ;)

danke für die schnelle antwort, hab die trophy grad bekommen :smile:

was müssen die einen auch erst so schocken, indem die mission failed raushauen, wo man sonst ja auch immer die trophy bekommt sobald man das gleichnamige quest abgeschlossen hat:biggrin5:

danke nochmals :smile:

Weiß nicht obs schon aufgelistet wurde.

Zwischen Fischerholz Hütte und Sammler Plattform befindet sich im See eine Unfallstelle.

Da is nen ganzer Laster mit Flaschen und Kisten abgesoffen.

Volle Flaschen kann man in etwa 20 finden und es liegen 3 Sternkronkorne in dem Haufen am Ende des Trucks rum.

Diese muss man sich allerdings etwas erwühlen. Möglich das da noch mehr sind und ich hab seh nur nit gesehen.

Btw ne Atemmaske solltet ihr dabei haben. Kriegt ihr wenn ihr die Quest Volare bei Nelis Airforce annehmt um den Flieger im Wasser zu bergen.

Hab auch wieder einen entdeckt.

Repcon Hauptqurtier - Repcon Büro erster Stock, auf der lokalen Karte ist das das kleine geschlossene Zimmer relativ in der Mitte. Dort liegt einer auf dem Schreibtisch. Als weiteren Hinweis kann ich nur anbieten, dass man in dem Raum auch wieder sone rote Sicherheitskarte findet.

Edit:

und noch einer

Repcon Hauptquartier - Repcon Büro oberster Stock, auf der lokalen Karte östlicher Raum in der Mitte der Karte etwa. Dort ist ein großer Empfangstisch mit nem "sehr schwer" Terminal drauf. Dort liegt auch der Kronkorken.

Im Repcon Hauptquartier sind 3 Stück von den Kronkorken auf jeder Etage 1ner.

Weiß nicht obs schon aufgelistet wurde.

Zwischen Fischerholz Hütte und Sammler Plattform befindet sich im See eine Unfallstelle.

Und in der genannten Fischerholz Hütte findet ihr auch noch 1 Korken auf dem Tisch gleich links wenn ihr reinkommt.

€dit: Und auf der Sammler Plattform findet sich auch noch 1 Sternkorken auf einem Regal, wo auch das Radio steht.

So endlich gefunden ...

Und hier nun eine Wegbeschreibung... für alle die das auch nicht finden so wie ich.

Als erstes müsst ihr in den Raum wo die eingestürzte Decke ist und hier da raufkraxeln könnt. Kraxelt also rauf. Dann raus aus dem Raum und gleich links in den Flur rein. Dem Flur folgt ihr immer gerade aus am ende kommt ihr in ein Zimmer wo das Loch im Boden ist. Da dann runterspringen und in der Ecke liegt dann eine Leiche nebst der Waffe "Piu Piu". Anbei sei zu erwähnen... die Kisten zu untersuchen, da liegen immer paar Korken drinne rum.

Das ist das Gebiet wo man auch eines der Gehirne für Rex holen kann.

In der nähe ist die Poseidons Tankstelle und das SSHQ. Ist aber glaube ich Zufall wo man den trifft.

Aber jetzt nochmal was undzwar hat der Typ erzählt das wohl einige Leute im Ödland nach diesen Korken suchen, die Leute sollen ziemlig agressiv sein, also Augen aufhalten:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...