DerKaiser3 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab gerade mal ohne zu speichern 105 dieser flaschen getrunken bei mir kammen nur 4 stern korken raus 1 Korken stern liegt in der Vault 19 Und noch einer Wo man die quest aktiviert oben im save Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab einmal aus über 30 Flaschen keinen einzigen raus bekommen. Ich bin aber jetzt mit meinen Kronkorken zu diesem blöden Automaten. Der erzählt mir schön brav die Legende und zum Abschluss erscheint, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. WTF?!?! Tja, was oder habe ich was falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 In NElson ist in fast jedem Haus ein JAhresvorrat an den Flaschen. Die muss man zwar klauen, auch wenn ich eh verhasst bin weil die LEgion da entfernt hab aber naja. Da waren pro Kiste 2-3 Pullen. Und es waren ne MEnge Kisten. Gut das der Char net rülpsen kann, soviel hab ich gesoffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 im camp golf erste etage rechte seite liegen im zimmer 3-4 tück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Brauch man wirklich 50 Stück? Hab erst 9 gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 und ich habe die flaschen immer verkauft. weil ich dachte man bräuche 30 nuke cola flaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab einmal aus über 30 Flaschen keinen einzigen raus bekommen.Ich bin aber jetzt mit meinen Kronkorken zu diesem blöden Automaten. Der erzählt mir schön brav die Legende und zum Abschluss erscheint, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. WTF?!?! Tja, was oder habe ich was falsch gemacht? geht mir soeben genauso ! hat jemand des rätsels lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ZUSAMMENFASSUNG: Benötigt werden mind. 50 (?) Grundsätzlich ist es so, dass die Häufigkeit des Auftrettens von Sternkorken im Beziehung mit der Höhe eures Glück-Wertes steht. Sprich, bei Glück 5 erhält man ca. pro 10-15 Flasche, einen Sternkorken. Jedoch gibt es auch Orte, an denen man speziell solche Korken findet, beispielsweise auf einem Tisch, "in" einer Leiche oder in einem Safe. Orten, an denen mehrere Sternkorken auffindbar sind: 1) SASS Hauptquartier (1 Stern im Safe) 2) Kronkorkenfälscher Hütte (5 Sterne im Keller - Tisch) 3) Scorpian Gulch (1 Stern, auffindbar beim durchsuchen einer bestimmten Leiche) 4) Schwarzbier Brennerei (5 Sterne im Keller - Tisch) 5) Scharfschützennest (1 Stern) 6) Vault 19 (1 Stern) 7) Camp Golf (3-4 Sterne - Zimmer in der ersten Etage) 8) Victors Haus (6 Stück - Leiche) .... Anmerkung: In der SASS Fabrik beim Automaten kann man 21 spielen. Dort kann man pro 5 Gewinne je 1 Sternkorken kriegen. (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ist diese aussage mit den korken und dem black jack im hqt richig? weil liber spiele ich das 3 std als wie ich wie nen irrer durch die map laufe und tausen sass flaschen saufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyDestiny Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=268925 Hiermit geht es sicher schneller, als wenn Ihr nur Flaschen trinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab einmal aus über 30 Flaschen keinen einzigen raus bekommen.Ich bin aber jetzt mit meinen Kronkorken zu diesem blöden Automaten. Der erzählt mir schön brav die Legende und zum Abschluss erscheint, dass der Auftrag fehlgeschlagen ist. WTF?!?! Tja, was oder habe ich was falsch gemacht? du bekommst einen weiteren auftrag ! erfüllst du diesen macht es bing und die trophie ist dir ! eine einzigartige waffe bekommst du ebenfalls ! piu piu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Diesen Folgeauftrag habe ich bekommen. Wie kommt man aber zu dem Tresor? Ich hoffe man muss nicht durch die Tür für die man Dietrich 100 braucht?! Ich bin nämlich Level 30 und auch mit einem Magazin komme ich nicht auf 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Danke für den Tipp keine ursache. ich kenn noch nen haufen orte wo es seltenen und/oder einzigartige waffen gibt. in camp Searchlight gibt es noch nen deckel. aber da sollte mann nicht ohne strahlenschutzanzug und ne menge red-x und redway hingehen. der deckel liegt auf dem tisch in der feuerwehrwache. aber da kommt mann nur rein wenn man mit dem unhöflichen prospecktor im nrk lager gesprochen (ist auch in camp Searchlight) und die aufgabe "glücksrad" angenommen hat. und mann findet im krichenkeller noch 3 heilige handgranaten mit einem SCH. von über 300. in Prospector's Denist auch nochmal ein deckel. und in der Broc-Blumen höhle oder wie die heist ist noch ein deckel und das gewehr rattentöter nen schafschützengewer mit schalldämpfer. der ort ist neben snyder prospecktor camp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Diesen Folgeauftrag habe ich bekommen.Wie kommt man aber zu dem Tresor? Ich hoffe man muss nicht durch die Tür für die man Dietrich 100 braucht?! Ich bin nämlich Level 30 und auch mit einem Magazin komme ich nicht auf 100. dort geht eine treppe nach unten ! und dann durch ein loch im boden weiter nach unten ! dann kommst du in den raum ! was hinter der tür ist weiss ich noch nicht ! hier liegt die betonung auf noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Danke. Jetzt hab ich die Trophy auch. Ich weiss aber nicht was ich dieses mal anders gemacht habe. Hatte vorher wie blöd nach dem Tresor gesucht. Jetzt hatte ich jeden Mist aufgehoben und irgendwann hat es Bling gemacht. Weiss aber nicht was von den Mist ich aufheben hätte müssen. Aber was solls. Trophy da und eine blödsinnige Erfahrung reicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Danke. Jetzt hab ich die Trophy auch.Ich weiss aber nicht was ich dieses mal anders gemacht habe. Hatte vorher wie blöd nach dem Tresor gesucht. Jetzt hatte ich jeden Mist aufgehoben und irgendwann hat es Bling gemacht. Weiss aber nicht was von den Mist ich aufheben hätte müssen. Aber was solls. Trophy da und eine blödsinnige Erfahrung reicher... pass nur auf ! die knarre ist echt der hammer ... frisst aber ewig viele energiezellen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wieviele korken brauch ich denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wieviele korken brauch ich denn nun? 50 für die trophie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 50. Wenn du aber keinen grossen Bock hast alles zu durchsuchen, musst du nur zum Sunset Sarsaparilla-Hauptquartier, Nelson und zur Brewers Bier-Schwarzbrennerei. Dort solltest du mehr als genug Flaschen zusammen kriegen. Dann musst eben mit Speicherständen arbeiten. Je nachdem wieviel Flaschen du hast und wieviele Kronkorken du noch brauchst, machst du zum Beispiel 4 Flaschen auf. Wenn ein Sternkronkorken dabei ist abspeichern. Wenn nicht alten Speicherstand laden und noch mal probieren. Und dann immer in diesen Schritten sich an die 50 Stück ran tasten. Ziemlich öde, vor allem bei den ewig langen Ladezeiten. Aber besser wie bei mir, wo ich aus über 30 Flaschen mal keinen einzigen Sternenkronkorken bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 und stimmt das, dass man da im hqt auch black jack um die korken spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.