Blueblooder85 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 In welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr die geholt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab es in Einfach gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Jedes Insekt auf Einfach getroffen und konnte meinem Gegner nur 2 Sterne abziehen. Wie geht das genau?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich schätze mal weils eben "Einfach" war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab bei Geisterjagd auf Einfach jedes Geist getroffen -> 5 Sterne (Schnell geschafft) Ich hab jedes grüne Insekt auf einfach getroffen -> 5 Sterne (Auch schnell geschafft) Du musst auch schnell sein (ich hab mal die, wie ich fand, leichtesten wo ich 5 hatte genommen, kannst ja dann mal probieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hab es auf schwer bei roboschägerei geschafft (ich nie geglaubt) als die runde kamm immer wild mit dem move con kreise drehen und und teils gezielt auf die punkte schiessen als ich noch 5sek hatte hab ich die letzten 2 sterne bekommen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hab es auf schwer bei roboschägerei geschafft (ich nie geglaubt)als die runde kamm immer wild mit dem move con kreise drehen und und teils gezielt auf die punkte schiessen als ich noch 5sek hatte hab ich die letzten 2 sterne bekommen:eek6: Wie bitte - da hab ich max. 3 geschafft - Respekt Geisterjagd ist aber leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich hab auch gemerkt das man die letzten sterne schneller bekommt als die ersten also keine Panik wenn man nach ca der hälfte erst 2 sterne hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich hab auch gemerkt das man die letzten sterne schneller bekommt als die erstenalso keine Panik wenn man nach ca der hälfte erst 2 sterne hat Ich habs schon lange, aber da hatte ich nie den Hauch einer Chance Nur bei Geisterjagd auf leicht immer gamz schnell sonst ganz oft 4.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich hab es in Einfach gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei Geisterjagd auf leicht kann man zusätzlich die Helligkeit am TV hoch regeln. Habs später nochmal bei den Fischen auf schwer geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.