Chickaboy94 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ihr habt mich zur ironie gemacht und somit ironiert
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ihr habt mich zur ironie gemacht und somit ironiert man weis es nicht ne spass hören we auf jetzt mit dem spam müll
Chickaboy94 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ja aber ich dachte echt ihr meint das ernst
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ja aber ich dachte echt ihr meint das ernst ok dan haben wir uns wohl nicht genug ausgedrückt auf jeden fall war das 100%ig ein fake
BlackBulli Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 leck mich am a... der wahnsinnige hat jetzt 50 platin !!!
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 leck mich am a...der wahnsinnige hat jetzt 50 platin !!! krass oder? der kann kein richtiges leben hjaben oder er ist spiele tester /milionär
eintracht Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 kann es sein, dass sich hinter mancher PSN mehr als nur ein person verbirgt? mehrere personene erspielen sich offline die trophäen und soggen sich dann zum abgleich mit dem server zu unterschiedlichen zeiten an.... sollte es wirklich nur eine person sein, dann tut sie mir leid, denn das bedeutet RL = 0 !
Belian Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 kann es sein, dass sich hinter mancher PSN mehr als nur ein person verbirgt? mehrere personene erspielen sich offline die trophäen und soggen sich dann zum abgleich mit dem server zu unterschiedlichen zeiten an....sollte es wirklich nur eine person sein, dann tut sie mir leid, denn das bedeutet RL = 0 ! wie schon oft gesagt, selbst wenn es eine Persone wäre, kann diese das auch beruflich machen, wodurch das ganze schon möglich wäre...
Hawkfire Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Zudem ist der Zeitaufwand auch nicht so hoch. Ich habe zwischen den Spielen auch oft ein paar Tage wo ich nicht spiele. Aber ja, es kann sein das sich hinter manchen Accounts mehrere Spieler verbergen. Manche lassen sich aber auch manche Platin von anderen erspielen usw. usw.
TribalWolf Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 kann man mir mal sagen wie man eigentlich ebscheißen kann da ? man kann eine speicherstämnde mit trophies ziehen also man muss jeder sleber auf seinem system machen und wenns hochgeladen ist hats ja eh nur doie eine person
OCV Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 kann man mir mal sagen wie man eigentlich ebscheißen kann da ? man kann eine speicherstämnde mit trophies ziehen also man muss jeder sleber auf seinem system machen und wenns hochgeladen ist hats ja eh nur doie eine person In dem die personen x und y unterschiedliche spiele haben, person x spielt spiel a genau zeitgleich während person y spiel b spielt, nur einer kann halt online sein, aber 4 andere personen könnten theoretisch in der gleichen zeit offline trophäen erspielen und sie dann halt alle einma am tag mit dem server synchronisieren... so wären schon 200-300 trophäen am tag machbar...
Hawkfire Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Ein gutes Beispiel ist ebenfalls das Spiel Mirror´s Edge. Da lassen sich auch viele die Platin von anderen machen. Die haben das schon paarmal durchgespielt, kennen daher alles, wissen wo es langgeht und brauchen dafür nicht lange.
tobsen17 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 ich hasse das voll -.- du spamst in letzter zeit sehr viel... und ja, mirrors edge scheint echt ein sehr beliebtes spiel dafür zu sein. kann ich nicht verstehen, wie manche leute sich nur trophies erspielen lassen können...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 1.Ich spame nicht,war in letzter zeit nicht oft on 2.Ja das is blöd
Raini Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Wie hat es ps3user mal geschrieben? Weil es einfach cooler ist 500 Trophäen zu haben als nur 100 :emot-raise:
tobsen17 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 1.Ich spame nicht,war in letzter zeit nicht oft on2.Ja das is blöd es war aber nicht das erste mal, und bei so sinnlosen beiträgen sagt man dann schonmal was.
Chickaboy94 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 wieso spam,ich bin heut wieder on,war die letzten 2tage garnicht im forum und jez schreib ich nur meine meinung,ok das mit den 5 games war überflüssig sry
tobsen17 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 wieso spam,ich bin heut wieder on,war die letzten 2tage garnicht im forum und jez schreib ich nur meine meinung,ok das mit den 5 games war überflüssig sry sollte nur ein hinweis sein, denn spam kann manchmal echt nerven... kann ich auch verstehen, wenn man 2 tage nicht mehr on war, aber etwas mehr darf man schon schreiben/bzw. hilfreiches. aber jetzt b2t...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.