Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben

ach nach den sommerferien bin ich platz 1 ;p ...ihr müsst halt nur jeden tag in den ferien 24std. zocken und viel geld in games investieren...am besten per amazon bestellen...overnight express!!!^^ dann müsst ihr nicht aussem haus gehen...ach ja und ihr dürft nur einmal am tag was essen und zwar wenn ihr auf dem pott sitzt damit ihr keine zeit vertendelt...:biggrin5:

Geschrieben
ach nach den sommerferien bin ich platz 1 ;p ...ihr müsst halt nur jeden tag in den ferien 24std. zocken und viel geld in games investieren...am besten per amazon bestellen...overnight express!!!^^ dann müsst ihr nicht aussem haus gehen...ach ja und ihr dürft nur einmal am tag was essen und zwar wenn ihr auf dem pott sitzt damit ihr keine zeit vertendelt...:biggrin5:

wieso sollte ich erst aufs ko gehen ich stell mir meien ps3 mit tv ins bad :biggrin5:

muss ahlt nur irgendwas auf dei klobrille tun weil des wird irgendwann ünel weh tun :banghead:

aber das geile is das manns immer laufen lassen kann :biggrin5:

Geschrieben
Und was ist mit essen, trinken?

Wenn man nur aufm Klo sitzt?

:D

aja des horte ich mir da vorher ist ja wohl klar :biggrin5:

aber was kann ichn da alles so essen was sich lang genug hält???

am besten nur salzstangen

aber ich bracuh dan genug trophie games welche soll ich zoggen???

habe:

resistance 2 (paltin)

little big planet (platin)

burnout paradise (platin)

cod waw (kb auf des game ^^)

gta 4 (nur 4% werde ich dan zoggen)

battlefield ba company (da werde ich meinen spass haben hab erts 36%)

und 15 psn games die ich dan alle 100% mache xD

Geschrieben
aja des horte ich mir da vorher ist ja wohl klar :biggrin5:

aber was kann ichn da alles so essen was sich lang genug hält???

am besten nur salzstangen

aber ich bracuh dan genug trophie games welche soll ich zoggen???

habe:

resistance 2 (paltin)

little big planet (platin)

burnout paradise (platin)

cod waw (kb auf des game ^^)

gta 4 (nur 4% werde ich dan zoggen)

battlefield ba company (da werde ich meinen spass haben hab erts 36%)

und 15 psn games die ich dan alle 100% mache xD

Ich würde an erster Stelle CoD WaW und wenn da Platin

dann GTA 4:D

Geschrieben
wegen dem essen ..kein problem..telefon mit aufs bad..wohnungstür vorher öffnen und fast foood buden anrufen...:drool5:

perfekte idee :biggrin5:

dan da schön sitzen noch ghostbusters holen den soundtrakc den ganzen tag hören und bekloptt werden :drool5:

naja nächste woche kommt erstmal battlefield 1943 dazu :biggrin5:

naja ich höre jetz hier auf ´´rumzuspammen´´ bevor ich wieder ermahnt werde :banghead::skep:

Geschrieben

OMG:facepalm: .Fahrt ihr denn nicht in den urlaub,Tim_Drake hat wohl kein geld weil er sich spiele kauft und ausleiht.Und die ganzen 6 wochen 24 stunden von morgens bis abends an der PS sitzt um trophies zu holen,das is auch schon ein bisschen krank.Also ich fahr ersma 2 wochen ans meer und lass die Ps3 verstauben,das tut auch mal gut

Geschrieben
OMG:facepalm: .Fahrt ihr denn nicht in den urlaub,Tim_Drake hat wohl kein geld weil er sich spiele kauft und ausleiht.Und die ganzen 6 wochen 24 stunden von morgens bis abends an der PS sitzt um trophies zu holen,das is auch schon ein bisschen krank.Also ich fahr ersma 2 wochen ans meer und lass die Ps3 verstauben,das tut auch mal gut

OMG :facepalm:

du nimmst des doch wohl nicht ernsthaft ernst oder :banghead:

ich fahr in den ferien min 3 wochen weg und an sehe ich ob ich an die ps3 gehe und wenn dan nur nachts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...