BlackBulli Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 In den Top 10 ist garkein Deutscher vertreten:( dann gib gas !!
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 dann gib gas !! Da braucht man mindestens 30 Platin:eek6: Und das schaff ich nie:D
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 dann gib gas !! hallo??? ich bin doch schon auf dem vormarsch die 3000 trophies oder so die mir noch fehlen die hol ich alle beid em katzen game ^^
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 hallo???ich bin doch schon auf dem vormarsch die 3000 trophies oder so die mir noch fehlen die hol ich alle beid em katzen game ^^ Da gibts aber nur 7 Trophies:D
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ja ok dan kaufe ich mir halt burnout paradise noch ein paar mal aus anderen ländern , sodass ich die tropheis oft genug holen kann
Tim_Drake Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ach nach den sommerferien bin ich platz 1 ;p ...ihr müsst halt nur jeden tag in den ferien 24std. zocken und viel geld in games investieren...am besten per amazon bestellen...overnight express!!!^^ dann müsst ihr nicht aussem haus gehen...ach ja und ihr dürft nur einmal am tag was essen und zwar wenn ihr auf dem pott sitzt damit ihr keine zeit vertendelt...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Aus 27 verschiedenen Ländern? Da wirst du verständigungsprobleme Kriegen:D Der Beitrag ist auf Judge_of_Death-_ bezogen:)
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ach nach den sommerferien bin ich platz 1 ;p ...ihr müsst halt nur jeden tag in den ferien 24std. zocken und viel geld in games investieren...am besten per amazon bestellen...overnight express!!!^^ dann müsst ihr nicht aussem haus gehen...ach ja und ihr dürft nur einmal am tag was essen und zwar wenn ihr auf dem pott sitzt damit ihr keine zeit vertendelt... wieso sollte ich erst aufs ko gehen ich stell mir meien ps3 mit tv ins bad muss ahlt nur irgendwas auf dei klobrille tun weil des wird irgendwann ünel weh tun aber das geile is das manns immer laufen lassen kann
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Aus 27 verschiedenen Ländern?Da wirst du verständigungsprobleme Kriegen:D Der Beitrag ist auf Judge_of_Death-_ bezogen:) wieos ist doch egal ^^ sind doch eh alles die selben aufgaben ^^ ich hab alle dlcs dan wird des easy
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Und was ist mit essen, trinken? Wenn man nur aufm Klo sitzt?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Und was ist mit essen, trinken?Wenn man nur aufm Klo sitzt? aja des horte ich mir da vorher ist ja wohl klar aber was kann ichn da alles so essen was sich lang genug hält??? am besten nur salzstangen aber ich bracuh dan genug trophie games welche soll ich zoggen??? habe: resistance 2 (paltin) little big planet (platin) burnout paradise (platin) cod waw (kb auf des game ^^) gta 4 (nur 4% werde ich dan zoggen) battlefield ba company (da werde ich meinen spass haben hab erts 36%) und 15 psn games die ich dan alle 100% mache
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 aja des horte ich mir da vorher ist ja wohl klar aber was kann ichn da alles so essen was sich lang genug hält??? am besten nur salzstangen aber ich bracuh dan genug trophie games welche soll ich zoggen??? habe: resistance 2 (paltin) little big planet (platin) burnout paradise (platin) cod waw (kb auf des game ^^) gta 4 (nur 4% werde ich dan zoggen) battlefield ba company (da werde ich meinen spass haben hab erts 36%) und 15 psn games die ich dan alle 100% mache Ich würde an erster Stelle CoD WaW und wenn da Platin dann GTA 4:D
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ich mag cod irgendwie nicht mehr so... auf meinem alten account habe ich bei cod fast paltin und bei bad comapny fehlen mir noch 3 wildcarts (ungecheatet) aber ich zogg nicht mehr mit dem von daher
Tim_Drake Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 wegen dem essen ..kein problem..telefon mit aufs bad..wohnungstür vorher öffnen und fast foood buden anrufen...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 wegen dem essen ..kein problem..telefon mit aufs bad..wohnungstür vorher öffnen und fast foood buden anrufen... perfekte idee dan da schön sitzen noch ghostbusters holen den soundtrakc den ganzen tag hören und bekloptt werden naja nächste woche kommt erstmal battlefield 1943 dazu naja ich höre jetz hier auf ´´rumzuspammen´´ bevor ich wieder ermahnt werde
Chickaboy94 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 OMG:facepalm: .Fahrt ihr denn nicht in den urlaub,Tim_Drake hat wohl kein geld weil er sich spiele kauft und ausleiht.Und die ganzen 6 wochen 24 stunden von morgens bis abends an der PS sitzt um trophies zu holen,das is auch schon ein bisschen krank.Also ich fahr ersma 2 wochen ans meer und lass die Ps3 verstauben,das tut auch mal gut
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 OMG:facepalm: .Fahrt ihr denn nicht in den urlaub,Tim_Drake hat wohl kein geld weil er sich spiele kauft und ausleiht.Und die ganzen 6 wochen 24 stunden von morgens bis abends an der PS sitzt um trophies zu holen,das is auch schon ein bisschen krank.Also ich fahr ersma 2 wochen ans meer und lass die Ps3 verstauben,das tut auch mal gut OMG du nimmst des doch wohl nicht ernsthaft ernst oder ich fahr in den ferien min 3 wochen weg und an sehe ich ob ich an die ps3 gehe und wenn dan nur nachts
Tim_Drake Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ich auch 2wochen net da^^...war doch nur ein joke chickaboy94^^
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ich auch 2wochen net da^^...war doch nur ein joke chickaboy94^^ es soll menshcen geben die kennen ironie nicht weil sie nicht auf smileys achten ode rnicht alles lesen
Tim_Drake Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 wir wollen damit ja keinen ansprechen ne chickaboy^^???(das war wieder ironie)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.