Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben
vielleicht fake ?!?

Das Bild hier gibts auf Playfire.com, denke das stimmt dann auch. Muss er denn wirklich 180 Kilo haben und nur 1,50 groß sein? Passt er sonst nicht in dein Bild von einem erfolgreichen Zocker?

Wie wär es denn mal selber im Internet nach Bildern zu suchen, zB bei Google, statt hier immer negative und abwertende Behaupttungen aufzustellen? :dozey:

Geschrieben

war nicht abwertetnt bin halt mir ned sicher gewesen

inzwischen schon

Geschrieben

50cents brother :b

Mann der siht aus wie ein rapper! Damn siht der mal cool aus Ö,ö der siht auch garnicht aus wien zocker sondern eher wien Gangstarapper \m/

Geschrieben
ja das is einer der Drogen vertickt,sagen die meisten.Amys sind ja bekannt dafür

Oh man Leute. Sagen die meisten...Schon mal was von übler Nachrede gehört?! Ist in Deutschland (und USA) ne Straftat.

Ich mein ich habe ihn mir auch nicht so vorgestellt, aber nur weil er schwarz ist und bisschen hip hop Klamotten an hat zu sagen er dealt, ich weiß ja nich....

Geschrieben
Wie soll der denn bitte Drogenabhängig sein , wenn er immer nur am zocken ist? Der siht eig. sehr nett aus! Und wies aussiht iser wohl kein reiches Schwein.

Das sind eben die Vorurteile, die man gegenüber Andersfarbigen gerne mal aufwirft, besonders wenn man sich hinter einem Monitor verstecken kann ;)

Geschrieben
Jetzt sucht ihr euch schon Bilder der Spieler raus und lästert über die Personen?

Shit, sind wir hier im SchülerVZ oder was...

Sowas nennste lästern :dozey:?

Und wen interessierts? Killerxx is sowieso ein Ami....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...