Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben
der bekommt doch bestimmt spiele oder geld von sony zugeschickt

vielleicht ist er ja sony partner, so wie leute die auf youtube viele klicks einbringen youtube partner sind, da er die leute dazu ermutigt sich spiele zu kaufen und zu versuchen ihn einzuholen

DAS IST ES: er selbst cheatet sich keine trophäen sondern sony schenkt ihm sozusagen welche

deshalb kann man auch nichts nachweisen:D

und hakoom ist in wirklichkeit ein illuminati :D

Du hast aber Fantasien. Die einzige Wahrheit ist das ChuckNorris Hakoom ist, weil Hakoom hat immer mindestens eine Platin mehr als jeder andere.

Geschrieben
Hakoom sharet sein Account auch mit zig Leuten die Tag und Nacht für den Account Trophies holen...

Es wäre ja nicht so schlimm, wenn das jemand sagen würde und es beweisen kann, aber in diesem Thread sind nun 100 Posts wie deiner zu lesen, ob Quelle, Beweis oder Zitat.

Gruß,

André

Geschrieben

Hat denn niemand sein Video angeschaut? Er besitzt 2 PS3's mit dem er regelmässig 10-18 Stunden pro Tag spielt. Er benutzt dann PiP (Picture in Picture)=Bild in Bild=Eine Hälfte des Bildes die PS3 1 und die andere die PS3 2. dann kann halt ein Kolleg für ihn ein anderes Game auf Platin bringen.

Geschrieben
Hat denn niemand sein Video angeschaut? Er besitzt 2 PS3's mit dem er regelmässig 10-18 Stunden pro Tag spielt. Er benutzt dann PiP (Picture in Picture)=Bild in Bild=Eine Hälfte des Bildes die PS3 1 und die andere die PS3 2. dann kann halt ein Kolleg für ihn ein anderes Game auf Platin bringen.

lol dan zeig mir mal dieses vidoe bzw shcick mal den link wo es zu sehen ist.

Geschrieben

Hätte ich auch gerne mal gesehen:dozey:

Geschrieben

das wurde letzens in nem andern Thread auch schon gepostet.

moment ich such mal raus, ich glaub der thread war sowas wie: wer ist der beste Trophysammler

Edit: hier is das Video:

einfach mal anschaun, am anfang zeigt der noch wie der seine 100 Platin bekommen hat (alt) aber dann kommt etwas neueres und die 2 PS3s und wie er 2 Platins direkt hintereinander erspielt

Geschrieben
das wurde letzens in nem andern Thread auch schon gepostet.

moment ich such mal raus, ich glaub der thread war sowas wie: wer ist der beste Trophysammler

Edit: hier is das Video:

einfach mal anschaun, am anfang zeigt der noch wie der seine 100 Platin bekommen hat (alt) aber dann kommt etwas neueres und die 2 PS3s und wie er 2 Platins direkt hintereinander erspielt

Vielen dank.:)

Werd´s gleich mal ansehen

Geschrieben

eiegtnlich schon, aber wahrscheinlich hat man das am anfang nicht bemerkt das es irgendwann die gleichen werden, der ursprung war ja sozussagen mit nem kleinen unterschied.

Bei diesem hier gehts um die Weltrangliste, beim andern nur um den besten.

hier hätten ja auch ganz andere Post sein können*, aber es hat sich nunmal dazu entwickelt, das es zwei mit dem gleichen thema gibt.

(und wahrscheinlich kennen die meisten noch nicht mal denWeltranglistenplatz 2 :D ich kenn ihn nicht)

*z.B. schon gesehn? Hans Jürgen hat jetzt im Spiel GTA IV Platin und ist damit wieder um 3 Plätze vom 10 auf den 7 aufgestiegen.

oder endlich habe ich die Top 1000 der besten Trophy sammler der Welt erreicht.

natürlich interessiert sowas die meisten nicht, aber so hätte es auch laufen können. Und dann hat man halt angefangen nur über den besten zu reden :D

Geschrieben
Wenn man sonst nix zu tun hat als 15-18 Stunden am Tag zu zocken.

Arbeitet man dann wohl in Teilzeit, oder?

von wo ist der typ...bahrein...oder??

seine einzigste arbeit ist geld zaehlen ......

und seinen benz vom sand befreien......:smile:

Geschrieben
von wo ist der typ...bahrein...oder??

seine einzigste arbeit ist geld zaehlen ......

und seinen benz vom sand befreien......:smile:

Das glaubst Du doch wohl selber nicht, oder? Hast Du mal eines seiner Videos bei youtube gesehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...