Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 der kriegt doch bestimmt täglich 1.000 anfragen (die nicht zugestellt werden) Nicht ganz: how many messages do you get a day o_0 200 haha lohnt garnich den als freund zuhaben Man sieht immer die neuesten Spiele bei ihm oder Spiele die bei uns noch gar nicht erschienen sind. Außerdem kann man einschätzen wie lange Spiele zu platinieren dauern... PS: platinum #154 Prince of persia the forgoten sands
TIER Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 ja dazu kann ich auch auf trophiecard seite gehen
maniboy Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 er hat aber gar nicht 100 freunde ich habe ihm eine anfrage geschickt und sie wurde zugestellt, nur noch nicht angenommen (steht in meiner liste als noch nicht beantwortete freundschaftsanfrage)
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Er legt wieder ganzschön zu, was Platins angeht
mastkali Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 er hat jetzt 155 Platin 155 Platin : Split/Second
maniboy Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 kann es sein dass er pop schon einen tag nach dem release platiniert hat?
Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 kann es sein dass er pop schon einen tag nach dem release platiniert hat? Am 19. Mai, aber er hat es sicher schon vor dem Release bekommen.
BlackBulli Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 was´n mit der seite los ? die startseite mit den 100 besten und dem ländervergleich geht gar nimmer ! hier
maniboy Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Am 19. Mai, aber er hat es sicher schon vor dem Release bekommen. wie denn das?
Wihtebeard Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 wie denn das? sowas ist bei vielen spielen möglich. Mein freund hat auch von amazon.de red dead redaption bestelt und ist am 20 mai gekommen. (Auch ein tag vor dem realse.)
maniboy Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 ja super dann hat er die platin halt in 2 tagen geschaft ich dachte du meinst jetzt dass er das spiel vielleicht schon ne woche vorher hatte nen tag vorher sind die games bei uns ja manchmal sogar im kaufhaus
Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 ja super dann hat er die platin halt in 2 tagen geschaftich dachte du meinst jetzt dass er das spiel vielleicht schon ne woche vorher hatte nen tag vorher sind die games bei uns ja manchmal sogar im kaufhaus Kannst ja in seinem Profil nachsehen, wann er die erste und letzte Trophäe geholt hat...
maniboy Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 ja stimmt werd ich dann wohl heute machen und euch dran teilhaben lassen:D
x__ANIMA__x Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Da giebt es noch die www.ps3trophycard.com die Angaben musst du 1 x eingeben, und bist dan direkt in der Weltweiten Ranglieste. Weltweit werden jedoch nur die besten 100`000 abgezeigt. Aber regional schaft es bestimmt jeder in die Ranglieste. Es müssen keine Beiträge geschrieben werden, und der Status bleibt immer registriert.
Genesis4000 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Da giebt es noch die www.ps3trophycard.com die Angaben musst du 1 x eingeben, und bist dan direkt in der Weltweiten Ranglieste. Weltweit werden jedoch nur die besten 100`000 abgezeigt. Aber regional schaft es bestimmt jeder in die Ranglieste. Es müssen keine Beiträge geschrieben werden, und der Status bleibt immer registriert. Aha... was für eine Information.
oVERSoLDiER Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Update hakoom hat 161 platin Über so einen Information bei mir, währe ich auch dankbar !
maniboy Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 der bekommt doch bestimmt spiele oder geld von sony zugeschickt vielleicht ist er ja sony partner, so wie leute die auf youtube viele klicks einbringen youtube partner sind, da er die leute dazu ermutigt sich spiele zu kaufen und zu versuchen ihn einzuholen DAS IST ES: er selbst cheatet sich keine trophäen sondern sony schenkt ihm sozusagen welche deshalb kann man auch nichts nachweisen:D und hakoom ist in wirklichkeit ein illuminati
Mav07 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 der bekommt doch bestimmt spiele oder geld von sony zugeschicktvielleicht ist er ja sony partner, so wie leute die auf youtube viele klicks einbringen youtube partner sind, da er die leute dazu ermutigt sich spiele zu kaufen und zu versuchen ihn einzuholen DAS IST ES: er selbst cheatet sich keine trophäen sondern sony schenkt ihm sozusagen welche deshalb kann man auch nichts nachweisen:D und hakoom ist in wirklichkeit ein illuminati denk lieber nicht zu viel nach ist alles schwachsinn :DD du steigerst dich in was rein xDD
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.