Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ......besser als unfug treiben;) oder besser als Bierdeckeln zu sammeln.
Anubis[S] Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Wie kommt man eigentlich auf die top 1 der Weltrangliste mus man täglich zocken oder wie. Die Frage kannst du dir ja wohl selbst beantworten. Versteh nicht was du damit sagen willst.
Wihtebeard Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ;1150785']Die Frage kannst du dir ja wohl selbst beantworten. Versteh nicht was du damit sagen willst. Der Zockt doch sicher net eine oder zwei stunden am tag sonst wäre er ja net die top 1. Auser er zockt mit mehren auf mehren ps3s. Aber seht das jetz bitte net als beschuldigung. Sonst habe ich wieder stress am hals. Ich wolte eigentlich nur wissen wie er es geschaft hat dort hin zu kommen.
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Der Zockt doch sicher net eine oder zwei stunden am tag sonst wäre er ja net die top 1. Auser er zockt mit mehren auf mehren ps3s. Aber seht das jetz bitte net als beschuldigung. Sonst habe ich wieder stress am hals. Ich wolte eigentlich nur wissen wie er es geschaft hat dort hin zu kommen. Ist eig. ein Cheater und Hacker ^^ Seine gesamt Groupe zockt den ganzen Tag .. Savegames kopieren und und und .. Alles nicht ehrlich erspielt, denke ich zumindest mal
freakazoid Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ist eig. ein Cheater und Hacker ^^ Seine gesamt Groupe zockt den ganzen Tag .. Savegames kopieren und und und .. Alles nicht ehrlich erspielt, denke ich zumindest mal hmm glaub ich weniger weil wenn er zuviele saves etc und trophiehacks bentuzen würde wäre er schon lange gebannt.versteh sowieso noch warum der immer im mittelpunkt steht er is halt besser und schlauer als die die sich denn ganzen tag dran aufgeilen lol
Kidezo_136 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 lasst doch einfach die leute cheaten die es nötig haben!! aber nich alle arten von cheaten sind nachweisbar... ICH BIN KEIN CHEATER!!
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 hmm glaub ich weniger weil wenn er zuviele saves etc und trophiehacks bentuzen würde wäre er schon lange gebannt.versteh sowieso noch warum der immer im mittelpunkt steht er is halt besser und schlauer als die die sich denn ganzen tag dran aufgeilen lol Es ist einfach nicht normal so viel zu spielen, ist eigentlich echt traurig und arm. kann uns aber egal sein, er ist für mich dadurch auch kein besserer Mensch
Funker93 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Aber "Hakoom" habe ich mir mal genauer angeschaut alle seine "Trophies" sind ehrlich erspielt wurden. Hab auf die Zeiten und Datums nachgeschaut deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen. hat er nicht bei wolfenstein mit dem online-rang "gecheatet"? :emot-raise:
mastkali Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 und ich denke hakoom ist auch kein cheater er ist einfach nur gut edit ja funker hast recht habe nachgesehen er hat level 25 und 50 gleichzeitig bekommen
linkinniki Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Es ist einfach nicht normal so viel zu spielen, ist eigentlich echt traurig und arm. kann uns aber egal sein, er ist für mich dadurch auch kein besserer Mensch Neid ist auch eine Form der Anerkennung. Ich weiß schon, dass man viel zocken muss, um wie ich auf Level 23 zu kommen also muss bei ihm noch soooooo viel mehr drinstecken aber das ist doch seine Sache
Gast Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 hat er nicht bei wolfenstein mit dem online-rang "gecheatet"? :emot-raise: Er hat auch Guitar Hero Metallica Platin erst viel später nach seiner letden Trophäe bekommen:emot-raise:
Zooma7 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ja is ja auch klar das bei denen da oben irgendwas immer zu finden ist. Und ma ganz ehrlich z.B. alle Standorte von irgendwelchen Sachen aus dem Internet Holen oder sich irgendwie 1 Schuß Eleminierungen etc zu machen oder zu Boosten entspricht auch nicht dem Sinn der Trophies weil da leistet man genau so wenig wie wenn man jetzt Trophies Cheatet und das ist hier ja alles erlaubt und es gibt auch noch zig Anleitungen dazu.
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Ist eig. ein Cheater und Hacker ^^ Seine gesamt Groupe zockt den ganzen Tag .. Savegames kopieren und und und .. Alles nicht ehrlich erspielt, denke ich zumindest mal Was soll denn die Aussage? Biste gegen den Türstock gelaufen um solche Aussagen zu tätigen? hmm glaub ich weniger weil wenn er zuviele saves etc und trophiehacks bentuzen würde wäre er schon lange gebannt.versteh sowieso noch warum der immer im mittelpunkt steht er is halt besser und schlauer als die die sich denn ganzen tag dran aufgeilen lol Was redest du denn für einen Dreck? Deswegen wird man ja nicht gebannt. Außerdem wurde "DEM" keine Trophyhacks oder Savehacks nachgewiesen.
BVBCHRIS Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Kommt bei dieser Seite öfters vor. Lass einfach alles so wie es ist (also Trophycard) und probiers nachher nochmal. hmm , die tropycardseite geht immer noch nich auf zu machen.
mastkali Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 hakoom hat jetzt 152 Platin gestern waren es noch 149 man ist der gut
BlackBulli Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 und duck hat auch mal wieder synchronisiert. er hats aber anscheinend aufgegeben hakoom zu "verfolgen". der abstand ist ja echt brutal jetzt. scheint so als wäre er nur mal fast rangekommen weil er etliche savegames genutzt hat.
Wihtebeard Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 und duck hat auch mal wieder synchronisiert.er hats aber anscheinend aufgegeben hakoom zu "verfolgen". der abstand ist ja echt brutal jetzt. scheint so als wäre er nur mal fast rangekommen weil er etliche savegames genutzt hat. Ist der Duck auch auf der welt rangliste. habe den glaub noch net da gesehen.
tgking Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 hakoom ist einfach ein multi acc zocken bestimmt 5 leute drauf
BlackBulli Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Ist der Duck auch auf der welt rangliste. habe den glaub noch net da gesehen. klar... er ist platz 3 im moment. er war vor ein paar wochen aber mal relativ dicht an hakoom dran. hakoom ist einfach ein multi acc zocken bestimmt 5 leute drauf auf deinem account spielen doch bestimmt auch 4 leute
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.