Gram_Geor Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 komisch , ich kann dir trophy-card seite garnich mehr aufrufen.und die card ansich ist bei mir auch nich mehr da. Kommt bei dieser Seite öfters vor. Lass einfach alles so wie es ist (also Trophycard) und probiers nachher nochmal.
BVBCHRIS Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Kommt bei dieser Seite öfters vor. Lass einfach alles so wie es ist (also Trophycard) und probiers nachher nochmal. alles klar, danke. und wo finde ich das hier ? (Cheat-FAQ)
BVBCHRIS Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Ich glaube du meinst das hier. ja genau , danke auch an dich.
Nin0__L7 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Trophäen zu erglitchen, zu ercheaten nur um i.wo in 'DER BESTE' zu sein ist echt arm.. weil man es ja sonst vielleicht garnicht geschaft hätte.. Arm ist auch sich bei Socom die Platin zuercheaten.. Spiel reinlegen und Platin ist fast da das ist voll Asi
Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich glaube kaum, dass sie sich die Trophäen erhacken nur um bei irgendeiner Rangliste weiter oben zu stehen. Sie sammeln Trophäen. Umso mehr man hat umso besser...
Wihtebeard Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Was habt ihr eigentlich alle mit eurem ist echt arm der sich die spiele ercheaten tut. jeder von euch sagt das. Manche sind halt zu faul um sich ne platin zu holen und ercheaten sich des halt. Is doch nix schlimmes dran solange sie damit net angeben.
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Was habt ihr eigentlich alle mit eurem ist echt arm der sich die spiele ercheaten tut. jeder von euch sagt das.Manche sind halt zu faul um sich ne platin zu holen und ercheaten sich des halt. Is doch nix schlimmes dran solange sie damit net angeben. Egal ob sie damit angeben oder nicht, sie haben betrogen und das ist nicht ok.
Wihtebeard Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Egal ob sie damit angeben oder nicht, sie haben betrogen und das ist nicht ok. Ich habe auch gecheatet und jeder hier im forum sicher auch. Aber auf andere art und weise. z.b gow3 unendlich leben chet, gta4 leben munition usw. (aber halt keine trophäen) des gehört hier eigentlich alles gar net rein mit den cheats und so. Hier haben auch so schon zu viele gemeckert weil man immer von der Weltrangliste abgewichen sind. Gibts hier net irgend wo ein cheat therad wo man drüber reden kan.
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Oh je, wenn Du allen ernstes jedem hier im Forum unterstellst, gecheatet zu haben, begibst Du Dich auf sehr dünnes Eis und ich sehe schon einen Sturm der Entrüstung auf Dich niedergehen. Aber Du hast Recht, das schweift wieder vom topic ab, sowas kann man wo anders diskutieren
Wihtebeard Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Oh je, wenn Du allen ernstes jedem hier im Forum unterstellst, gecheatet zu haben, begibst Du Dich auf sehr dünnes Eis und ich sehe schon einen Sturm der Entrüstung auf Dich niedergehen.Aber Du hast Recht, das schweift wieder vom topic ab, sowas kann man wo anders diskutieren ich habe niemanden was unterstelt. Aber ich bin auch nicht der einzigste hier im forum der mal ein cheat benuzt hat. Aber jetz haben wir glaub genug über das gecheate gerdet. Hier hat doch mal jemand erwähnt das einer hakom fast aufgeholt hätte. bzw nur noch wenig punkt abstand. Wer war den das genauer weis des jemand.
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Du hast sehr wohl allen Usern hier im Forum etwas unterstellt, ich darf Dich zitieren: Ich habe auch gecheatet und jeder hier im forum sicher auch. Du hast kein gutes Kurzzeitgedächtnis, wenn Du Dich an Deine eigene Aussage von vor 10 Minuten nicht mehr erinnern kannst
Wihtebeard Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Du hast sehr wohl allen Usern hier im Forum etwas unterstellt, ich darf Dich zitieren:Du hast kein gutes Kurzzeitgedächtnis, wenn Du Dich an Deine eigene Aussage von vor 10 Minuten nicht mehr erinnern kannst ja ok damit wollte ich eigentlich was anderes ausdrücken. dan entschuldige ich mich mal dafür. Wie kommt man eigentlich auf die top 1 der Weltrangliste mus man täglich zocken oder wie.
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Entschuldigung angenommen Und nun aber wirklich back to topic
Andre1993 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Naja, ich finde schon das Cheaten zum Thema "Weltrangliste" gehört, genau wie Doping zu den Olympischen Spielen. Ich finde es einfach unehrenhaft - ich mag zwar nicht viele Trophäen haben, aber die sind alle ehrlich erspielt. Wir müssen auch unterscheiden zwischen Cheat und Cheat. Wer zum Beispiel in GTA sich ein Polizeiauto spawnt, weil man sonst recht schlecht an eines ran kommt, ist bei weitem nicht so schlimm wie jemand der sich eine Platin - oder große Teile davon - ercheatet. Gruß, André
Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Dem ERSTEN der Rangliste "Hakoom" wurde noch kein Trophäen ercheaten nachgewiesen und das finde ich toll.
hellunke Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 brauch er ja auch nicht. ich denke eher da spielt ne gruppe.
CescHGW Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 es ist aber auch einfach nur krass die zeit was da flöten geht vom leben^^
Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 brauch er ja auch nicht. ich denke eher da spielt ne gruppe. Der verstehe ich auch unter cheaten und das wurde auch nicht nachgewiesen...
propi Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 es ist aber auch einfach nur krass die zeit was da flöten geht vom leben^^ fuer manche ist es besser vor der ps3......besser als unfug treiben;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.