Bla-Bla Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Ich sage mal, Hakoom hatt seine 150 Platin Morgen
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Ich sage mal, Hakoom hatt seine 150 Platin Morgen Macht er dann auch ein Video?
Kidezo_136 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Macht er dann auch ein Video? denke ich mal wegen jubläum... das erste viedo hatte er glaub ich bei 70 gemacht , das zweite bei 100... abwarten ^^
Gram_Reno Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Macht er dann auch ein Video? KLICK ... ;-)
pattidoctor Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Man sollte sollte die gleich bannen die glitchen wie auf der Xbox 360, da werden "savegamer" gebannt und das auch zurecht weil das geht ja mal garnicht um es in vorsichtigen Worten zu Formulieren.
Vendetta_Bushido Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Japs, die Schwierigkeit eines Spiels definiert sich eigentlich immer über die schwerste Trophäe. Nehmen wir mal Uncharted als Beispiel - da kann man die Trophäen für das Durchspielen cheaten, wenn man also den ganzen Rest schon hat, kann man sich so alles deutlich erleichtern. Und da könnte ich ja auch hingehen und mir dann ein paar Tage Zeit lassen bis ich mir die nächste Trophäe ercheate. Das soll jetzt keine Anleitung sein, aber theoretisch könnte auch Hakoom cheaten, dass kann man nur anhand der Zeiten nicht herausfinden.Gruß, André jap aber das sowas geht kann ich mir nicht vorstellen
Andre1993 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Doch, also bei Uncharted geht das. Link Finish the game in Hard ModeEarned Fri, 26 Sep 2008 17:03:16 Finish the game in Crushing Mode Earned Fri, 26 Sep 2008 17:03:21 Also das muss gecheatet sein, da sich der "Crushing"-Schwierigkeitsgrad erst nach Durchspielen auf Schwer freischaltet. Gruß, André
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Kann sein ja... kann nicht sein,dass ist so:dozey:
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 kann nicht sein,dass ist so:dozey: grrr, bööse Ich halt von den Typen nichts .. sind doch echt arm sowas zu cheaten
maniboy Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 also das verstehe ich jetzt aber irgendwie nicht das müsste doch bekannt sein wenn sowas gehen sollte kann ja nicht sein dass er der einzige auf der welt ist der diesen glitch, bug oder cheat herausgefunden hat
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 grrr, bööse Ich halt von den Typen nichts .. sind doch echt arm sowas zu cheaten also ich hasse sowas auch. Dann habe ich halt net soviele Platin,als mehr aber dafür ercheattet zu haben;) Hab Uncharted 1 auch ohne Savegames platiniert
Andre1993 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 also das verstehe ich jetzt aber irgendwie nichtdas müsste doch bekannt sein wenn sowas gehen sollte kann ja nicht sein dass er der einzige auf der welt ist der diesen glitch, bug oder cheat herausgefunden hat Savegame kopieren? Steht sogar hier im Cheat-FAQ, so unbekannt ist die Methode nicht. :emot-what: Gruß, André
maniboy Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Savegame kopieren? Steht sogar hier im Cheat-FAQ, so unbekannt ist die Methode nicht. :emot-what:Gruß, André ach sorry bin jetzt von uncharted 2 ausgegangen tut mir leid, missverständniss meinerseits:biggrin5:
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 also ich hasse sowas auch. Dann habe ich halt net soviele Platin,als mehr aber dafür ercheattet zu haben;) Hab Uncharted 1 auch ohne Savegames platiniert Mir geht das sonst wo vorbei wer wieviele Platins hat. Ich behandle da jeden gleich. Ich versteh nicht warum Leute hier rumprahlen : Ich hab Hakoom in meiner Liste ! uii ! Toll, ist man dadurch ein besserer Mensch ?
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Mir geht das sonst wo vorbei wer wieviele Platins hat. Ich behandle da jeden gleich. Ich versteh nicht warum Leute hier rumprahlen : Ich hab Hakoom in meiner Liste ! uii !Toll, ist man dadurch ein besserer Mensch ? Hakoom hat die Freundesanfrage net mehr gesendet bekommen, da seine Fl schn längst voll ist,d.h. Hakoom steht nur in der fl, weil er annhemen muss, was aber niemals passieren wird, solange er 100 Freunde hat:biggrin5:
SuperPro Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Doch, also bei Uncharted geht das.Link Also das muss gecheatet sein, da sich der "Crushing"-Schwierigkeitsgrad erst nach Durchspielen auf Schwer freischaltet. Gruß, André Bei Uncharted muss es doch nicht sein, denn es hatte doch erst gar nicht Trophäen (der Patch kam später). Wenn der Typ früher schon mal auf Schwer durchgespielt hat, hat er dann Extrem zur Auswahl. Als dann die Trophäen kamen, könnte er dann sofort Extrem spielen.
maniboy Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Bei Uncharted muss es doch nicht sein, denn es hatte doch erst gar nicht Trophäen (der Patch kam später). Wenn der Typ früher schon mal auf Schwer durchgespielt hat, hat er dann Extrem zur Auswahl. Als dann die Trophäen kamen, könnte er dann sofort Extrem spielen. klingt logisch:D ich denke auch dass es so gewesen ist da hakoom nicht cheatet wie duck (habe ich zumindest bei den berühmten spielen wie buzz nicht gesehen:D)
Andre1993 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Bei Uncharted muss es doch nicht sein, denn es hatte doch erst gar nicht Trophäen (der Patch kam später). Wenn der Typ früher schon mal auf Schwer durchgespielt hat, hat er dann Extrem zur Auswahl. Als dann die Trophäen kamen, könnte er dann sofort Extrem spielen. Dann hätte er aber nicht die Normal-Trophäe schon 4 Tage vorher bekommen. Und soweit ich weiß hat Uncharted 1 keine nachträgliche Trophäen-Vergabe, ähnlich wie Burnout Paradise. Da muss man halt nochmal spielen. Gruß, André
BVBCHRIS Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 komisch , ich kann dir trophy-card seite garnich mehr aufrufen. und die card ansich ist bei mir auch nich mehr da.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.