Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben

Man sollte sollte die gleich bannen die glitchen wie auf der Xbox 360, da werden "savegamer" gebannt und das auch zurecht weil das geht ja mal garnicht um es in vorsichtigen Worten zu Formulieren.

Geschrieben
Japs, die Schwierigkeit eines Spiels definiert sich eigentlich immer über die schwerste Trophäe. Nehmen wir mal Uncharted als Beispiel - da kann man die Trophäen für das Durchspielen cheaten, wenn man also den ganzen Rest schon hat, kann man sich so alles deutlich erleichtern. Und da könnte ich ja auch hingehen und mir dann ein paar Tage Zeit lassen bis ich mir die nächste Trophäe ercheate. Das soll jetzt keine Anleitung sein, aber theoretisch könnte auch Hakoom cheaten, dass kann man nur anhand der Zeiten nicht herausfinden.

Gruß,

André

jap

aber das sowas geht kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben

Doch, also bei Uncharted geht das.

Link

Finish the game in Hard Mode

Earned Fri, 26 Sep 2008 17:03:16

Finish the game in Crushing Mode

Earned Fri, 26 Sep 2008 17:03:21

Also das muss gecheatet sein, da sich der "Crushing"-Schwierigkeitsgrad erst nach Durchspielen auf Schwer freischaltet.

Gruß,

André

Geschrieben

also das verstehe ich jetzt aber irgendwie nicht

das müsste doch bekannt sein wenn sowas gehen sollte

kann ja nicht sein dass er der einzige auf der welt ist der diesen glitch, bug oder cheat herausgefunden hat

Geschrieben
grrr, bööse :biggrin5:

Ich halt von den Typen nichts .. sind doch echt arm sowas zu cheaten :dozey:

also ich hasse sowas auch. Dann habe ich halt net soviele Platin,als mehr aber dafür ercheattet zu haben;) Hab Uncharted 1 auch ohne Savegames platiniert xD

Geschrieben
also das verstehe ich jetzt aber irgendwie nicht

das müsste doch bekannt sein wenn sowas gehen sollte

kann ja nicht sein dass er der einzige auf der welt ist der diesen glitch, bug oder cheat herausgefunden hat

Savegame kopieren? Steht sogar hier im Cheat-FAQ, so unbekannt ist die Methode nicht. :emot-what:

Gruß,

André

Geschrieben
Savegame kopieren? Steht sogar hier im Cheat-FAQ, so unbekannt ist die Methode nicht. :emot-what:

Gruß,

André

ach sorry bin jetzt von uncharted 2 ausgegangen

tut mir leid, missverständniss meinerseits:biggrin5:

Geschrieben
also ich hasse sowas auch. Dann habe ich halt net soviele Platin,als mehr aber dafür ercheattet zu haben;) Hab Uncharted 1 auch ohne Savegames platiniert xD

Mir geht das sonst wo vorbei wer wieviele Platins hat. Ich behandle da jeden gleich. Ich versteh nicht warum Leute hier rumprahlen : Ich hab Hakoom in meiner Liste ! uii !

Toll, ist man dadurch ein besserer Mensch ? :dozey:

:biggrin5:

Geschrieben
Mir geht das sonst wo vorbei wer wieviele Platins hat. Ich behandle da jeden gleich. Ich versteh nicht warum Leute hier rumprahlen : Ich hab Hakoom in meiner Liste ! uii !

Toll, ist man dadurch ein besserer Mensch ? :dozey:

:biggrin5:

Hakoom hat die Freundesanfrage net mehr gesendet bekommen, da seine Fl schn längst voll ist,d.h. Hakoom steht nur in der fl, weil er annhemen muss, was aber niemals passieren wird, solange er 100 Freunde hat:biggrin5:

Geschrieben
Doch, also bei Uncharted geht das.

Link

Also das muss gecheatet sein, da sich der "Crushing"-Schwierigkeitsgrad erst nach Durchspielen auf Schwer freischaltet.

Gruß,

André

Bei Uncharted muss es doch nicht sein, denn es hatte doch erst gar nicht Trophäen (der Patch kam später). Wenn der Typ früher schon mal auf Schwer durchgespielt hat, hat er dann Extrem zur Auswahl. Als dann die Trophäen kamen, könnte er dann sofort Extrem spielen.

Geschrieben
Bei Uncharted muss es doch nicht sein, denn es hatte doch erst gar nicht Trophäen (der Patch kam später). Wenn der Typ früher schon mal auf Schwer durchgespielt hat, hat er dann Extrem zur Auswahl. Als dann die Trophäen kamen, könnte er dann sofort Extrem spielen.

klingt logisch:D

ich denke auch dass es so gewesen ist da hakoom nicht cheatet wie duck (habe ich zumindest bei den berühmten spielen wie buzz nicht gesehen:D)

Geschrieben

Dann hätte er aber nicht die Normal-Trophäe schon 4 Tage vorher bekommen. ;)

Und soweit ich weiß hat Uncharted 1 keine nachträgliche Trophäen-Vergabe, ähnlich wie Burnout Paradise. Da muss man halt nochmal spielen.

Gruß,

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...