Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben

Aber man sieht es an die Zeit wann er es freigespielt hat und wenn alle Trophies innerhalb von 1-5 minuten geholt hat dann kann man schon sagen das er ein unehrlicher Spieler ist

Geschrieben
aso geht es etwa bei allen games oder ur so bei bestimten. Und des game mus doch auch nur 0 % trophäen haben damit es klapt.

geht nicht bei allen Games(was ich auch gut finde). Nur bei bestimmten Spielen....aber wer so etwas macht, ist doch einfach nur arm:emot-what: das ist nicht der Sinn des Trophyhuntens;)

Geschrieben
Hakoom hat aber net alle Trophies ehrlich erspielt;)

Klar die meisten, is eben echt en Killer der Typ aber eben net alle.

Müsst nur ma genau hin schauen.

Was soll die Behauptung? Nur weil einer gut ist, hat er gleich geschummelt? Dann zeig mal deinen "Beweis". Dann wärst du nämlich der Erste! :dozey:

Und welche hat er nich fair erspielt ??? :dozey:

Socom, Fuel, Buzz... und die ganzen bekannten, hat er ehrlich erspielt. (im Gegensatz zu Duck360)

Geschrieben
ehm ja, und?

Das ist nicht der Spam thread, und hier reden wir über die WELTRANGLISTE!

Wir schreiben gerade über den besten der Weltrangliste. :emot-raise: :emot-what:

Geschrieben

Das Video ist schon interessant, weil man dann erstmal merkt wie viele Trophäen so ein Spiel hat. Man kriegt das ja meist nicht so mit, weil man die über einen langen Zeitraum verteilt bekommt.

Aber da bemerkt man erstmal die Menge. :)

Das es Leute gibt, die so etwas machen ist doch klar, es gibt eine Weltrangliste und damit sie oben stehen machen sie alles. Für sind Trophäen auch nichts ehrenvolles, sondern nur eine Art virtueller Schwanzvergleich. :emot-what:

Naja, überall wo Wettbewerb ist sind auch Betrüger. So ist es leider.

Gruß,

André

Geschrieben
sonic sega all stars kann man auch glitchen ;)

Man kann bei 40% aller Trophygames Trophies (zumindest Teilweise) Glitchen. Die bekanntesten sind natürlich Fifa, Soccom, Fuel und BUZZ. Aber das ist noch garnichts. Man kann bei anderen Spielen Trophies auch einzeln Glitchen, sodass man das nicht nachweisen kann :emot-what:.

Bei welchen Spiel und vorallem wie das geht verrate ich natürlich nicht und ich werde auch nicht verraten wo ihr das herrausfinden könnt, da die Community (und ich auch) das nicht ünterstützt.

Jetzt können wir ja aufhören zu Diskutieren bei welchem Spiel was geht usw. ... also back to topic! :)

Geschrieben

ich denke man sollte aufhören hier anleitungen zu geben wie und was man alles glitchen kann und irgendetwas anderes diskutieren

ich sage dazu nur cheater an die wand:D

ps:warum zockt duck nicht mehr?

Geschrieben
ich denke man sollte aufhören hier anleitungen zu geben wie und was man alles glitchen kann und irgendetwas anderes diskutieren

ich sage dazu nur cheater an die wand:D

ps:warum zockt duck nicht mehr?

Hab ich zwar schon gesagt, aber egal :)

Die Antwort auf deine Frage würd mich auch interessieren ...

vielleicht macht er auch ein paltin regen tag ;-)

Kann gut sein:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Man kann bei 40% aller Trophygames Trophies (zumindest Teilweise) Glitchen. Die bekanntesten sind natürlich Fifa, Soccom, Fuel und BUZZ. Aber das ist noch garnichts. Man kann bei anderen Spielen Trophies auch einzeln Glitchen, sodass man das nicht nachweisen kann :emot-what:.

Bei welchen Spiel und vorallem wie das geht verrate ich natürlich nicht und ich werde auch nicht verraten wo ihr das herrausfinden könnt, da die Community (und ich auch) das nicht ünterstützt.

Jetzt können wir ja aufhören zu Diskutieren bei welchem Spiel was geht usw. ... also back to topic! :)

ach was das glaub ich nicht das sowas geht

aber wer sowas macht ist echt arm..

Geschrieben

Japs, die Schwierigkeit eines Spiels definiert sich eigentlich immer über die schwerste Trophäe. Nehmen wir mal Uncharted als Beispiel - da kann man die Trophäen für das Durchspielen cheaten, wenn man also den ganzen Rest schon hat, kann man sich so alles deutlich erleichtern. Und da könnte ich ja auch hingehen und mir dann ein paar Tage Zeit lassen bis ich mir die nächste Trophäe ercheate. Das soll jetzt keine Anleitung sein, aber theoretisch könnte auch Hakoom cheaten, dass kann man nur anhand der Zeiten nicht herausfinden.

Gruß,

André

Geschrieben
was für ne Thema Abweisung^^

Unterhalet euch nicht über geglitchen Trophys sonder über die Weltrangliste^^

Das haben jetzt schon 2 Leute gesagt und außerdem geht es hier die ganze Zeit um die Weltrangliste. Siehe den Beitrag der unter dir zitiert wird:

Japs, die Schwierigkeit eines Spiels definiert sich eigentlich immer über die schwerste Trophäe. Nehmen wir mal Uncharted als Beispiel - da kann man die Trophäen für das Durchspielen cheaten, wenn man also den ganzen Rest schon hat, kann man sich so alles deutlich erleichtern. Und da könnte ich ja auch hingehen und mir dann ein paar Tage Zeit lassen bis ich mir die nächste Trophäe ercheate. Das soll jetzt keine Anleitung sein, aber theoretisch könnte auch Hakoom cheaten, dass kann man nur anhand der Zeiten nicht herausfinden.

Gruß,

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...