Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben
Ich ergänze mal die Frage. Geht er oft offline und online und tut lange Zeit nichts? Dann wären es die Leute die bei ihm Trophys erspielen.(Trophys hochladen...)

Ob das Gerücht stimmt weiss ich nicht...

PS: mastkali hast du ihn wirklich in der Liste? :skep:

Mfg Hitman

wuerd mich auch interessieren!!

Geschrieben

Sorry aber ich glaub net das einer hier Hakoom als freund in der liste hat :dozey:

Er wird wohl eher den Englischsprachigen raum bevorzugen. Und was soll er mit jemand der grad ma ca 30 Platins hat? Die werden ihn net interessieren. Wenn dann wird er, vermute ich, hardcore zocker in der liste haben die auch ständig was anderes spielen, um sich gegebenfalls zu helfen.

Ach und wenn Hakoom 100 freunde hat, kann man ihn net mal ne anfrage schicken ;)

Geschrieben

Doch das geht, nur die Meldung kommt, dass es nicht klappt, aber man hat die Anfrage drinnen. Er wird aber die Nachricht von der FA nicht bekommen. ;)

Mfg Hitman

Geschrieben

Hakoom denkt er wäre ich :D

Der Typ ist der größte Asi, als ich noch meinen alten Account L-FAME-7 hatte, da hatte der erst 65 Platin oder so.

(Ich hatte ihn in der Freundesliste)

Dann hab ich ihn just 4 fun mal gefragt ob wir zusammen ne

Trophy holen wollen. Wir haben uns dann für "FEAR2" entschieden

wenn ich mich nicht täusche.

Er durft anfangen beim Trophy erspielen, dann hatte er die Trophy und ist einfach außem Spiel gegangen.

ARMSELIG.. man betrügt kleine Kinder um ihre Trophies :D

Geschrieben

Also Andrew52286 cheatet definitiv! Er hat z.B. bei Borderlands die Trohies für Level 20, 30, 40 und 50 gleichzeitig bekommen. Das kann ja rein logisch gar nicht. ;)

@pattidoctor: Aso.

Gruß,

André

Geschrieben

Aber "Hakoom" habe ich mir mal genauer angeschaut alle seine "Trophies" sind ehrlich erspielt wurden. Hab auf die Zeiten und Datums nachgeschaut deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen.

Geschrieben
Aber "Hakoom" habe ich mir mal genauer angeschaut alle seine "Trophies" sind ehrlich erspielt wurden. Hab auf die Zeiten und Datums nachgeschaut deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen.

ja das stimmt gut beobachtet!!!

Geschrieben

Du hast alle seine 7696 Trophäen miteinander verglichen? Schreib keinen Blödsinn... :dozey:

Geschrieben

Er beantwortet und kommentiert wirklich jeden Eintrag auf Facebook... :cool2:

how many messages do you get a day o_0
200 haha
Hey, i hope you will make a video with the 150 Platinum. The community discuss it already and hope for it. :D
maybe ;p
Geschrieben
Nicht alle aber so stich proben. Spiele wie SOCOM oder so, wo man wirklich mehr als 500 std. spielt

dann schreib doch einfach mal klar und deutlich was du möchtest.

Geschrieben
Hakoom hat aber net alle Trophies ehrlich erspielt;)

Klar die meisten, is eben echt en Killer der Typ aber eben net alle.

Müsst nur ma genau hin schauen.

und was sehen wir dann ?

Geschrieben
Hakoom hat aber net alle Trophies ehrlich erspielt;)

Klar die meisten, is eben echt en Killer der Typ aber eben net alle.

Müsst nur ma genau hin schauen.

Und welche hat er nich fair erspielt ??? :dozey:

falls jmd sich fragen sollte warum ich platin in Socom habe , lautet die antwort das ich bei der platin gecheatet habe bla bla ziemlich kacke von mir ich weiß -.-

aber dass auch der grund warum ich mich hier nich in die rangliste eingetragen habe :( aber rückgängig kann man so ein mist leider nich machen ._.

Geschrieben
Und welche hat er nich fair erspielt ??? :dozey:

falls jmd sich fragen sollte warum ich platin in Socom habe , lautet die antwort das ich bei der platin gecheatet habe bla bla ziemlich kacke von mir ich weiß -.-

aber dass auch der grund warum ich mich hier nich in die rangliste eingetragen habe :( aber rückgängig kann man so ein mist leider nich machen ._.

wie kan man ne platin ercheaten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...