Andre1993 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Er meint, dass seine Trophäenstatistiken im Profil angezeigt werden, er aber nicht in der Community-Rangliste ist. So schwer ist es nicht zu verstehen. :emot-what: @HughJFan: Für die Rangliste musst du dich seperat anmelden, über diesen Link. Gruß, André
Struwel Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Dann seit ihr wohl in der gleichen Altersklasse wenn du das verstanden hast
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Dann seit ihr wohl in der gleichen Altersklasse wenn du das verstanden hast schau mal in seine sig...er ist gehörlos...er macht das bestimmt nicht mit absicht...:emot-what: also unterlasse bitte solche dummen kommentare...
Struwel Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Klar ich kann nicht hören deswegen kann ich nicht schreiben richtig ^^ Nee ehrlich lassen wirs lieber
MrDabu Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Klar ich kann nicht hören deswegen kann ich nicht schreiben richtig ^^Nee ehrlich lassen wirs lieber Sag mal bist du völlig geisteskrank? Menschen die nicht hören können haben natürlich ein Problem zu schreiben! Frag da mal deinen Arzt und lass dich ohne Entschuldigung hier bloß nicht blicken!
shamyone Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Wie bitte? Kannst Du das bitte etwas verständlicher formulieren? vielleicht liegt es ja daran das er gehörlos ist?!
shamyone Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Klar ich kann nicht hören deswegen kann ich nicht schreiben richtig ^^Nee ehrlich lassen wirs lieber null respekt!!! wird ja immer besser bevor man das maul aufmacht sollte man sich erst mal überlegen was man schreibt! Ps: sorry für doppelpost aber das musste sein
Dragarock Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Beruhigt euch mal Leute, bitte. Meine Tochte ist 11 Jahre alt und 100% taub, neben ihrem Ohr könnte man eine Pistole abfeuern ohne daß sie was merkt. Sie schreibt mit ihren 11 Jahren aber besser als so manch einer hier im Forum. Es gibt mehr als genug gehörlose Menschen, die perfekt lesen und schreiben können, das allein kann es also nicht sein. Denkt mal darüber nach, bevor ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht
Andre1993 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Wenn er könnte, würde er sicherlich besser schreiben. Genug des Themas - B2T! Gruß, André
HughJFan Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Er meint, dass seine Trophäenstatistiken im Profil angezeigt werden, er aber nicht in der Community-Rangliste ist. So schwer ist es nicht zu verstehen. :emot-what:@HughJFan: Für die Rangliste musst du dich seperat anmelden, über diesen Link. Gruß, André danke alles klar!!! OT: wirklich?? deine Tochter ist auch gehörlos? Was denken Sie, ich hier schreibe, kein Troll. wenn beleidigungen über behinderte Leuten und können es warnen.
Dragarock Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 danke alles klar!!! OT: wirklich?? deine Tochter ist auch gehörlos? Was denken Sie, ich hier schreibe, kein Troll. wenn beleidigungen über behinderte Leuten und können es warnen. Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht was Du meinst. Jedenfalls möchte ich niemanden beleidigen, schon gar nicht Behinderte, vor allem weil ich ja selber eine taube Tochter habe. Aber das Thema kann man ja mal im Off-Topic diskutieren, wenn Du willst, hier geht´s um die Weltrangliste, also btt
maniboy Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 tja dann sollte man wie fürs cry baby halt einen thread für hjf öffnen aber ich finde nicht dass das hier reinpasst also b2t was das mit wolfenstein angeht kann sein dass er geschummelt hat aber das hat z.b. duck bei socom und co auch gemacht ich denke eigentlich dass so gut wie niemand in den top ten ganz ohne dreck am stecken weg kommt
Dragarock Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 tja dann sollte man wie fürs cry baby halt einen thread für hjf öffnen aber ich finde nicht dass das hier reinpasst also b2twas das mit wolfenstein angeht kann sein dass er geschummelt hat aber das hat z.b. duck bei socom und co auch gemacht ich denke eigentlich dass so gut wie niemand in den top ten ganz ohne dreck am stecken weg kommt Auch wenn es stimmt, ist es keine Ausrede. Nur weil der eine schummelt, gibt das dem anderen nicht das Recht, das gleiche zu tun. Und ich persönlich bin immer wieder enttäuscht, wenn ich feststelle, daß jemand den ich kenne/mag geschummelt hat. Vor allem bei den Leuten in den höheren Rängen ist es dann so, daß der Spieler ein wenig von seinem "Glanz" verliert. Es ist zwar immer noch eine tolle Leistung, so weit oben in den Ranglisten zu sein, aber es hat dann einen faden Beigeschmack, weils eben nicht (ganz) ehrlich verdient ist.
maniboy Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 ist es ja auch ich habe nicht versucht es zu verteidigen ich finde es auch kacke wenn man sowas macht ich wollte mit meinem post lediglich hervorheben dass es nichts unübliches ist ich hatte das gefühl der poster hatte das gefühl hier eine sensationsmeldung zu bringen:D
BlackBulli Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 anscheinend hat duck360 aufgegeben... der hat schon seit über 3 wochen nimmer synchronisiert. den rückstand wird er jetzt wohl niemals mehr aufholen
Genesis4000 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 anscheinend hat duck360 aufgegeben... der hat schon seit über 3 wochen nimmer synchronisiert.den rückstand wird er jetzt wohl niemals mehr aufholen Vl ist er auf Urlaub oder krank oder gar tod...
Benny96 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Vl ist er auf Urlaub oder krank oder gar tod... Vielleicht hat er nur nicht synchronisiert, aber sammelt trotzdem noch weiter.
aldahomie Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Vielleicht wird der Kollege Hakoom bald einholen! Der Abstand ist nicht allzu groß: http://ps3trophycard.com/profile/andrew52286
linkinniki Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Vielleicht wird der Kollege Hakoom bald einholen! Der Abstand ist nicht allzu groß:http://ps3trophycard.com/profile/andrew52286 Warum steht bei dem bei Platz denn Null?
aldahomie Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Er war einer der ersten die Socom und Fuel geglitched haben. Deshalb wurde er von vielen fertig gemacht und hat sich dann wie auch KingOfAllGames austragen lassen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.