bremen4ever Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Wenns nach der Einwohnerzahl geht .. dann hätte China (Asien) einen großen Vorteil jop das stimmt ... aber das wäre dann auch unfair ...
greller Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 quasi unmöglich jemandem nachzuweisen, dass er gecheatet hat . hoffentlich fangen jetzt einige hier nicht an zu weinen wenn ich "ihren gott" denunziere... der von vielen als trophie-gott angesehene hakoom ist ein betrüger mich hat vorhin jemand angeschrieben ich soll doch den " " benutzen weil sich das normale erspielen so in die länge zieht.da hab ich mir mal die rangliste bei wolfenstein angeguckt und da fiel mir der name hakoom auf. gleich mal geguckt rund 850tausend $ in 14 stunden spielzeit? ja nee, is klar. ich hab 200tausend in 35 stunden angesammelt und hab gerade mal rang 28
MOS_aka_SMP Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 hoffentlich fangen jetzt einige hier nicht an zu weinen wenn ich "ihren gott" denunziere... der von vielen als trophie-gott angesehene hakoom ist ein betrüger mich hat vorhin jemand angeschrieben ich soll doch den " " benutzen weil sich das normale erspielen so in die länge zieht.da hab ich mir mal die rangliste bei wolfenstein angeguckt und da fiel mir der name hakoom auf. gleich mal geguckt rund 850tausend $ in 14 stunden spielzeit? ja nee, is klar. ich hab 200tausend in 35 stunden angesammelt und hab gerade mal rang 28 ja und? was willste damit jetze zeigen...wenns jeder spaten macht...warum soll er sich dann die mühe machen? genauso könnte es auch sein...dass er einfach besser als du ist und deswegen so viel so schnell bekommen hat...aber das interessiert ja die meisten hier gar nicht...hauptsache jemand fremdes in den dreck ziehen wollen:emot-what: will gar nicht wissen...wie viele das hier aus dem forum schon gemacht haben...aber das interessiert ja dann keinen....wa?
Genesis4000 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 @ Greller Wenn du jetzt bewiesen hättest, dass er sich Trophäen erspielen lässt wäre es interessant gewesen. Aber das? Geh bitte. :emot-what:
KiryuKazuma505 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 vielleicht boostet er?Könnte ja auch ne möglichkeit sein, also unmöglich ist das nicht. In dubio pro reo.
greller Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 wollte damit nur andeuten das er nicht so ein "gott" ist. die wolfenstein-trophies rang 25 und rang 50 hat er zum identischen zeitpunkt bekommen. also nix mit boosten klar kann das jeder machen wie er will. find die lobhudelei um ihn nur immer so blöde
Dragarock Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 wollte damit nur andeuten das er nicht so ein "gott" ist. die wolfenstein-trophies rang 25 und rang 50 hat er zum identischen zeitpunkt bekommen. also nix mit boosten klar kann das jeder machen wie er will. find die lobhudelei um ihn nur immer so blöde Lobhudelei ist doof, da stimme ich Dir zu. Aber nach Fehlern suchen, sie auszugraben und mit dem Finger drauf zeigen ist genauso doof. Zu meiner Schulzeit haben Petzen immer eins aufs Dach bekommen
Andre1993 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ob wir "gut" sind oder ob wir einfach nur "viele" sind sei mal dahingestellt. Naja, wenn man mit den gleichen Trophäen (Lvl 13) in Deutschland gerade mal in die Top 1000 kommt und in Brasilien damit in den Top 10 ist, ist das schon mehr als nur ein Untschied von ein paar Leuten. Gruß, André
Jeffanimal Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Lobhudelei ist doof, da stimme ich Dir zu. Aber nach Fehlern suchen, sie auszugraben und mit dem Finger drauf zeigen ist genauso doof. Zu meiner Schulzeit haben Petzen immer eins aufs Dach bekommen Sollte man heute auch noch durchführen
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Sollte man heute auch noch durchführen Glaubt mir es ist immernoch so:dozey:
shamyone Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Glaubt mir es ist immernoch so:dozey: Und so ist es auch gut schôn das sich manche Sachen nie ändern :-)
Nin0__L7 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Lobhudelei ist doof, da stimme ich Dir zu. Aber nach Fehlern suchen, sie auszugraben und mit dem Finger drauf zeigen ist genauso doof. Zu meiner Schulzeit haben Petzen immer eins aufs Dach bekommen Ist heute nicht anderes .. an manchen Schulen gibts dann sogar von den Lehrern auf die Nuss wenn die Lehrer beim Direktor verpetzt werden
Kai_Toifel22 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Will auch jemand aufs Dach kloppen ;-)
attenteter Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Will auch jemand aufs Dach kloppen ;-) Lol nicht nur du.
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Kommt mal wieder zurück zum Thema... :emot-what:
Phils0r Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Will auch jemand aufs Dach kloppen ;-) hahaha ich auch:biggrin5:
Kai_Toifel22 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 kann mir jemand mal schnell nebenbei sagen wie ich die trophycard mit dem world ranking anzeigen lassen kann??? habe bloss den link da stehen... danke und gruss
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 kann mir jemand mal schnell nebenbei sagen wie ich die trophycard mit dem world ranking anzeigen lassen kann???habe bloss den link da stehen... danke und gruss Gehört hier war nicht hinein aber du musst es so schreiben:
HughJFan Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ich merke es auch schon, hier gibt automatischen Trophäen-Zahl zu sehen als ich klicke... Rangeliste habe eben und sieht man nicht dabei. hm?
Dragarock Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ich merke es auch schon, hier gibt automatischen Trophäen-Zahl zu sehen als ich klicke... Rangeliste habe eben und sieht man nicht dabei. hm? Wie bitte? Kannst Du das bitte etwas verständlicher formulieren?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.