Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben
quasi unmöglich jemandem nachzuweisen, dass er gecheatet hat .

hoffentlich fangen jetzt einige hier nicht an zu weinen wenn ich "ihren gott" denunziere...

der von vielen als trophie-gott angesehene hakoom ist ein betrüger biggrin.png

mich hat vorhin jemand angeschrieben ich soll doch den "

" benutzen weil sich das normale erspielen so in die länge zieht.

da hab ich mir mal die rangliste bei wolfenstein angeguckt und da fiel mir der name hakoom auf. gleich mal geguckt biggrin.png

gccrqb9e.jpg

rund 850tausend $ in 14 stunden spielzeit? ja nee, is klar. ich hab 200tausend in 35 stunden angesammelt und hab gerade mal rang 28 wink.png

Geschrieben

hoffentlich fangen jetzt einige hier nicht an zu weinen wenn ich "ihren gott" denunziere...

der von vielen als trophie-gott angesehene hakoom ist ein betrüger biggrin.png

mich hat vorhin jemand angeschrieben ich soll doch den "

" benutzen weil sich das normale erspielen so in die länge zieht.

da hab ich mir mal die rangliste bei wolfenstein angeguckt und da fiel mir der name hakoom auf. gleich mal geguckt biggrin.png

gccrqb9e.jpg

rund 850tausend $ in 14 stunden spielzeit? ja nee, is klar. ich hab 200tausend in 35 stunden angesammelt und hab gerade mal rang 28 wink.png

ja und?

was willste damit jetze zeigen...wenns jeder spaten macht...warum soll er sich dann die mühe machen?;)

genauso könnte es auch sein...dass er einfach besser als du ist und deswegen so viel so schnell bekommen hat...aber das interessiert ja die meisten hier gar nicht...hauptsache jemand fremdes in den dreck ziehen wollen:emot-what:

will gar nicht wissen...wie viele das hier aus dem forum schon gemacht haben...aber das interessiert ja dann keinen....wa?:redface:;)

Geschrieben

wollte damit nur andeuten das er nicht so ein "gott" ist. die wolfenstein-trophies rang 25 und rang 50 hat er zum identischen zeitpunkt bekommen. also nix mit boosten ;)

klar kann das jeder machen wie er will. find die lobhudelei um ihn nur immer so blöde

Geschrieben
wollte damit nur andeuten das er nicht so ein "gott" ist. die wolfenstein-trophies rang 25 und rang 50 hat er zum identischen zeitpunkt bekommen. also nix mit boosten ;)

klar kann das jeder machen wie er will. find die lobhudelei um ihn nur immer so blöde

Lobhudelei ist doof, da stimme ich Dir zu. Aber nach Fehlern suchen, sie auszugraben und mit dem Finger drauf zeigen ist genauso doof. Zu meiner Schulzeit haben Petzen immer eins aufs Dach bekommen :P

Geschrieben
Ob wir "gut" sind oder ob wir einfach nur "viele" sind sei mal dahingestellt.

Naja, wenn man mit den gleichen Trophäen (Lvl 13) in Deutschland gerade mal in die Top 1000 kommt und in Brasilien damit in den Top 10 ist, ist das schon mehr als nur ein Untschied von ein paar Leuten. ;)

Gruß,

André

Geschrieben
Lobhudelei ist doof, da stimme ich Dir zu. Aber nach Fehlern suchen, sie auszugraben und mit dem Finger drauf zeigen ist genauso doof. Zu meiner Schulzeit haben Petzen immer eins aufs Dach bekommen :P

Sollte man heute auch noch durchführen :biggrin5:

Geschrieben

Ist heute nicht anderes .. an manchen Schulen gibts dann sogar von den Lehrern auf die Nuss wenn die Lehrer beim Direktor verpetzt werden :D

Geschrieben
kann mir jemand mal schnell nebenbei sagen wie ich die trophycard mit dem world ranking anzeigen lassen kann???

habe bloss den link da stehen...

danke und gruss

Gehört hier war nicht hinein aber du musst es so schreiben: Den Link von deiner Signatur

Geschrieben
ich merke es auch schon, hier gibt automatischen Trophäen-Zahl zu sehen als ich klicke... Rangeliste habe eben und sieht man nicht dabei. hm?

Wie bitte? Kannst Du das bitte etwas verständlicher formulieren?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...