BlackBulli Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 also ich hab jetz nicht von hakoom gesprochen. bei ihm ist zumindest nichts auffällig. es ging eigentlich um duck
sugar324 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 also ich hab jetz nicht von hakoom gesprochen.bei ihm ist zumindest nichts auffällig. es ging eigentlich um duck Aber das mit den für uns unentdeckten Savegames glaube ich eher nicht, dass es das gibt. Weil er spielt eigentlich immer nur die neuem Spiele und ist auch immer einer der Ersten, die in einem Spiel Platin haben. Und da hat ja sicher noch niemand ein Savegame hochgeladen:smile:
BlackBulli Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 wie gesagt, ich redete von duck. und der hat nunmal nachweislich savegames genutzt. also besteht durchaus die chnace daß er sie auch in spielen nutzt wo es vielleicht nicht direkt auffällt. aber das sollte jetzt auch nicht das thema sein.
Kidezo_136 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 woran erkennt man savegame gebrauch?
jarko Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 wenn die trophäen alle in einem kurzem zeitraum "erspielt" wurden...also das ganze game in 4-5min durch... P.S: deine sig is glaub ich etwas zu groß... solltest du vielleicht etwas kleiner machen
aldahomie Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 wenn die trophäen alle in einem kurzem zeitraum "erspielt" wurden...also das ganze game in 4-5min durch...P.S: deine sig is glaub ich etwas zu groß... solltest du vielleicht etwas kleiner machen Das stimmt leider nicht, es gibt auch Savegames wo nur einzelne Trophäen freigeschaltet werden. Es gibt bereits mehrere Games bei denen es Saves für jede einzelne Trophy gibt!
jarko Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ja sorry das ich mich da nicht so genau auskennen in der hohen kunst des bescheissens...mir waren halt nur die beispiele socom und fuel bekannt,wo es doch alle trophäen oder so gut wie alle trophäen betrifft...
aldahomie Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 ja sorry das ich mich da nicht so genau auskennen in der hohen kunst des bescheissens...mir waren halt nur die beispiele socom und fuel bekannt,wo es doch alle trophäen oder so gut wie alle trophäen betrifft... Ja da hast du ja auch Recht... Nur es ist quasi unmöglich jemandem nachzuweisen, dass er gecheatet hat wen er sich jede Trophäe in abständen mit Saves erspielt.
jarko Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 im endeffekt bringst ja auch nix wenn mann jemanden "überführt"... glaube kaum das die leute da aus dieser ich nenns jetzt mal weltrangliste rausfliegen...durch solche aktion sieht mann aber das das trophäen sammeln schon zur ner art von sport geworden is....
Wihtebeard Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Wie kan man sich eigentlich in der Weltrangliste anmelden bezw auf welcher seite mus man des machen.
schroeder96 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Wie kan man sich eigentlich in der Weltrangliste anmelden bezw auf welcher seite mus man des machen. http://ps3trophycard.com/
Wihtebeard Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 http://ps3trophycard.com/ Danke. Ich hab des mal angeschaut. Stufe 13 ist das nidrigste was ich gesehen hab. Wieso ist eigentlich 13 das nidrigste gibts keiner die unter 13 sind.
schroeder96 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 weil die besten 5000 in der Gesamtliste sind, geht du auf die Länderwahl ist es entsprechend anders
maniboy Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 weil die besten 5000 in der Gesamtliste sind, geht du auf die Länderwahl ist es entsprechend anders nö nicht wirklich also international ist auch stufe 13 das niedrigste, genauso wie nur in deutschland:eek6:
Dragarock Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 nö nicht wirklichalso international ist auch stufe 13 das niedrigste, genauso wie nur in deutschland:eek6: Purer Zufall. Geh mal auf Brasilien, da geht´s bis Stufe 2 runter, oder Österreich, da geht´s bis Stufe 4 runter. Es werden bei den Ländern immer die TOP 1000 angezeigt, bis zu welchem Level das runter geht ist abhängig von den Leistungen der dortigen Spieler.
maniboy Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 dann sind wir deutschen wohl ziemlich gut wenn wir auch international mithalten können:D
Dragarock Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 dann sind wir deutschen wohl ziemlich gut wenn wir auch international mithalten können:D Ob wir "gut" sind oder ob wir einfach nur "viele" sind sei mal dahingestellt.
maniboy Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 also brasilien z.b. hat mehr als doppelt so viele einwohner als deutschland könnte aber auch an der armut dort liegen und das in deutschland sich mehr leute ne playsi leisten
Dragarock Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Ja, ich meinte die Anzahl der Spieler, nicht die Einwohnerzahl.
Nin0__L7 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ja, ich meinte die Anzahl der Spieler, nicht die Einwohnerzahl. Wenns nach der Einwohnerzahl geht .. dann hätte China (Asien) einen großen Vorteil
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.