Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben

Im ernst Leute... jeder der glaubt hinter der PSN-ID Hakoom steckt nur dieser dürre Typ, der irrt gewaltig ;)

Es ist natürlich ein ganzer Clan von Zockern, nur der Typ der sich als Hakoom ausgibt, zahlt halt am meisten :D

Geschrieben
Im ernst Leute... jeder der glaubt hinter der PSN-ID Hakoom steckt nur dieser dürre Typ, der irrt gewaltig ;)

Es ist natürlich ein ganzer Clan von Zockern, nur der Typ der sich als Hakoom ausgibt, zahlt halt am meisten :D

ja ob das wirklich so ist kann keiner 100% von uns sagen.

und wenn dann kann es uns auch allen egal sein ist ja nicht so das wir davon benachteiligt wären!

sind nur trophys, und er bekommt ja kein geld dafür!

und ich bin immer noch der meinung das es möglich ist 140 platins in dieser zeit zu erspielen man muss nur die zeit und vorallem die lust dazu haben.;)

Geschrieben
ahso danke. kein wunder.von wo weisst du das?

ja kann sich eigentlich jeder leisten der in die arbeit geht und einigermassen geld verdient würde ich sagen.

müsste also kein problem sein 8 games oder so im monat zukaufen.nur die zeit hat man halt dann nicht wenn man in die arbeit geht!;-)

Geschrieben
Sehr viele Leute (Leute aus der ganzen Welt) schicken dem Spiele zu, die er platiniert

:skep: wer macht denn sowas ?

1.Am Ende seines Videos steht das:)

2. Ich habe mal ausgibig mit ihm geschrieben

wenn ich das dort richtig vertanden habe , bedank er sich bei den leuten die ihm spiele zur verfügung gestellt haben. und ich gehe mal stark davonn aus daß das in dem fall kollegen oder bekannte von ihm sind.

so wie es jeder halt mal macht... sich ein spiel vom kumpel geborgt und durchgespielt.

weil wenn ich alle unterschiedlichen spiele von allen kollegen mal ausleihen würde, dann käm ich auch auf die anzahl an spielen.... aber noch lange nicht auf die platin menge.

Geschrieben
1.Am Ende seines Videos steht das:)

2. Ich habe mal ausgibig mit ihm geschrieben

hat er überhaupt videos? und wo kannste einen hier rein stellen? den link

Geschrieben
und nun kommt gleich wieder ein kommentar in dem über hakoom gelästert wird, wie man denn nur sooo viel zocken kann und daß das ehh mehrere leute sind

... und daß er von Sony gesponsort wird ... und daß er ein Kellerkind ist ... und daß er kein richtiges Leben hat ... und daß er sich die Spiele wahrscheinlich klauen muß ... etc. pp. :banghead:

Geschrieben

Ehm ja ich weiß nicht ob das erwähnt wurden ist bei den mehr als 85 seiten °_° guckt mal auf duck360 ( 2 platz http://psnleaderboard.com/ )

und dann klickt ihr auf sein profil wo man sieht in welchen spielen er platin hat .

JETZ KOMMTS . geht auf Socom Confrontation . ( fast zm schluss )

da steht die zeit wo er die >VERDIENT< hat die selbe ZEIT DATUM UND TAG . Alles gleich ausser vllt. mal 2 minuten nacher.

der hat die trophys iergndwie ercheatet.

hab des mal herausgefunden so beim gucken ( finde socom härteste Platin und deshalb wollte ich gucken ob der die hat )

UND NOCH WAS das selbe wie SOCOM bei FUEL. das gibs doch nicht echt jetz . AUCH AM SELBERN TAG DATUM UND UHRZEIT . alta wann wird der gebannt der hat um 2 platins gar nicht verdient. ( wolte jetz nicht jedes spiel angucken °___° . aber ich glaub da gibs mehr auser die 2 .

was sagt ihr dazu ( wenn ihrs mir nicht glaubt : link ist oben , duck360 platz 2 . so viel SPAß dabei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...