Dragarock Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ich könnte jetzt ja auch sagen das du deine trophys erspielen lässt weil du 58 platin hast... denn es hat ja auch keiner lust deine 2883 trophäen durchzuschauen...:emot-what: Klar kannst Du das behaupten und jeder, der möchte, kann meine Trophäen gerne überprüfen. Mir ist das schnuppe, denn ich weiß, daß ich alles alleine gemacht habe .... und habe dementsprechend ein reines Gewissen und Freude an meinen Errungenschaften
RIC114 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ich weiß gar nicht wie ihr das alle schafft ich hab innerhalb von nem halben jahr zwar viele spiele durchgespielt aber da immer platin zu holen das würd ich im leben nicht machen... hab jetzt 2 platin bei tekken 6 und assassines creed 2 und ich bin verdammt stolz auf mich muss aber dazu sagen das mir beide spiele so sehr gefallen haben das ich diese beiden platin auch unbedingt wollte... ich hätte auch gar nicht genug zeit die ganzen platin zu holen... wenns hoch kommt spiel ich max 4 std pro tag... da brauch ich locker ne woche um das spiel durchzuspielen und platin zu holen..und dann hab ich doch noch nicht mal spaß dabei gehabt sondern bin nur durchgerannt mit leitfaden aber wahrscheinlich bin ich einfach nur en noob .... 58 Platin man man man respekt ehrlich... ich glaub dir schon das du die selbst erspielt hast keine frage aber du musst wirklich am wochenende langeweile haben wenn du das alles selbst geschafft hast....
Trioxin Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 wenn sich jemand so sehr aufregt nur weil einer 30 oder mehr platins hat - dann gibt es nur einen einzigen grund und insgeheim, wenn derjenige ganz, aber auch wirklich ganz tief in sich reinschaut: NEID. blanker NEID
mictom Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Das mag sein aber wer so viele Platins hat hat auch dementsprechend Zeit und ist mitsicherheit net 8-10Std am tag Arbeiten sondern sitzt zu hause;) Ist natürlich nicht bei allen so aber denke bei den meisten. Aber im grossen und ganzen ist mir des vollkommen egal ob i nun wie jetzt 17 platin habe oder 77 hätte oder 2, imprinzip bringt mich das nicht weiter im Leben und deshalb vollkommen unwichtig im leben klar ist einfach für mich nur ne Bestätigung das ich ein Spiel zu 100% geschafft habe aber wenn es keine Trophys gäbe würde ich diese Spiele genauso spielen wie jetzt;)
Wihtebeard Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 lol ja zum glück hab ich ja net so viele platin. Aber das is schon mies die, die ser viele platin trophäen haben werden vol beschuldigt das die es net alleine gemacht haben.
RIC114 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ich denke schon das sie es selbst gemacht haben .. außer der Typ der anscheinend in 2 verschiedenen Spielen 2 Trophäen gleichzeitig bekommen hat.... das geht technisch einfach nicht auf einer PS 3 ...
Dopex86 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ich denke schon das sie es selbst gemacht haben .. außer der Typ der anscheinend in 2 verschiedenen Spielen 2 Trophäen gleichzeitig bekommen hat.... das geht technisch einfach nicht auf einer PS 3 ... welcher typ? alle reden davon das die alle net allein zocken und ich will jetzt mal nen beweis sehn das der 2 trophys von 2 verschiedenen spielen gleichzeitig bekommen hat. ich hab mal gehört das man solange unschuldig ist bis die schuld bewiesen ist... Klar kannst Du das behaupten und jeder, der möchte, kann meine Trophäen gerne überprüfen. Mir ist das schnuppe, denn ich weiß, daß ich alles alleine gemacht habe .... und habe dementsprechend ein reines Gewissen und Freude an meinen Errungenschaften du sagst von dir das du die ganz sicher selbst erspielst so wie hakoom es sagt... er weiß vllt auch das er alles selbst gemacht hat und es kann einer überprüfen, aber wer wird sich die arbeit schon machen? es is ja sooo viel leichter einfach nur zu sagen das er hilfe hatte...
Wihtebeard Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 eigentlich ist es doch egal ob se die leute alleine machen oder net.
RIC114 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 welcher typ? alle reden davon das die alle net allein zocken und ich will jetzt mal nen beweis sehn das der 2 trophys von 2 verschiedenen spielen gleichzeitig bekommen hat.ich hab mal gehört das man solange unschuldig ist bis die schuld bewiesen ist... Warum is dir das so wichtig??? Lass es doch einfach gut sein... man kanns echt übertreiben ... Hier wird dir bestimmt keiner 2000 Trophäen durchsuchen.. .machs doch einfach selbst ... ich glaube es einfach und wenn ich falsch liege dann ist es eben so´... deswegen spring ich nicht von ner Klippe....
Dopex86 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 was habt ihr denn für gründe nich zu glauben das ers allein geschafft hat? vllt ein schlechtes gewissen weil ihr euch selbst mal helfen lassen habt? btw hat er 2 ps3 und somit is es auch möglich ne trophy in einem spiel zu holen und ne minute später in nem anderen....
RIC114 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ich hab mir noch nie helfen lassen ... hab eh erst 2 und auf die bin ich auch voll stolz
Xx_Saitex_xX Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Mensch Leuts , es ist faszinierend was die Hakoom Crew so hinbekommen habt , lasst ihn so weiter machen und gut ist , Blackangel holt ihn noch
Dopex86 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Mensch Leuts , es ist faszinierend was die Hakoom Crew so hinbekommen habt , lasst ihn so weiter machen und gut ist , Blackangel holt ihn noch wie schon gesagt... entweder beweisen oder mit sinnlosen beschuldigungen aufhören...
TIER Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 beweis du doch das er alleine zockt und labber hier nich die ganze zeit nur rum
RIC114 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 beweis du doch das er alleine zockt und labber hier nich die ganze zeit nur rum vllt will er auch einfach nur beiträge sammeln und schriebt deswegen immer das selbe in den posts
Fryde2 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 was habt ihr denn für gründe nich zu glauben das ers allein geschafft hat? vllt ein schlechtes gewissen weil ihr euch selbst mal helfen lassen habt? btw hat er 2 ps3 und somit is es auch möglich ne trophy in einem spiel zu holen und ne minute später in nem anderen.... jo, ich habe 4 playstations und mache 4 platins in einer minute, weil ich genau weiß wann ich die platin bekomme und dann auf der anderen ps3 weitermache usw. ist nicht umständlich und dumm oder???
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Das mag sein aber wer so viele Platins hat hat auch dementsprechend Zeit und ist mitsicherheit net 8-10Std am tag Arbeiten sondern sitzt zu hause;)Ist natürlich nicht bei allen so aber denke bei den meisten. Das glaube ich weniger. @ Dopex86 Frag mal Google. Vl hat jemand seine Trophäen angesehen, oder vl zufällig den "Beweis" gefunden. Aber du brauchst nicht plötzlich auf Seite 28 anfangen jeden Post zu kommentieren und zu schreiben "ICH will nen Beweis"... Biste jetzt der Beschützer von Hakoom oder was? Außerdem gibt es einen eigenen Hakoom-Thread. --> http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/22610-hakoom.html
Dopex86 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 beweis du doch das er alleine zockt und labber hier nich die ganze zeit nur rum ich hab ja keine ahnung wo du herkommst, aber man ist hier wo ich herkomme(deutschland) unschuldig bis einer die schuld beweist... vllt will er auch einfach nur beiträge sammeln und schriebt deswegen immer das selbe in den posts ja ganz genau... ich will endlich mal 100 beiträge fürs platin team haben... oh, warte mal ich hab ja schon fast 200... Das glaube ich weniger. @ Dopex86 Frag mal Google. Vl hat jemand seine Trophäen angesehen, oder vl zufällig den "Beweis" gefunden. Aber du brauchst nicht plötzlich auf Seite 28 anfangen jeden Post zu kommentieren und zu schreiben "ICH will nen Beweis"... Biste jetzt der Beschützer von Hakoom oder was? Außerdem gibt es einen eigenen Hakoom-Thread. --> http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/22610-hakoom.html ja da schreibt einer das hakoom 3 spiele gleichzeitig spielt(genau die selben "beweise" wie hier). texten kann ich auch... wenn ich jetzt schreib das der schwul ist, [ironie]dann is es auch ganz sicher so...[/ironie] ich werd mich mal ganz weit von diesem thread distanzieren weil nix bringt mit schwachsinnigen zu diskutieren
Dragarock Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ich werd mich mal ganz weit von diesem thread distanzieren weil nix bringt mit schwachsinnigen zu diskutieren Schön, dann können wir ja wieder btt
BlackBulli Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 also ich habe mir vor einiger zeit tatsächlich mal hakooms liste etwas genauer angeschaut. das war zwar noch zu zeiten als er weit weniger trophys hatte. mich hat es einfach auch interessiert ob man da irgendwelche "ungereimtheiten" findet. also mir ist da absolut gar nichts aufgefallen was auf mehrere leute hinweißt. wie gesagt, ist schon ne ganze weile her. aber auch da hatte er schon nen gewaltigen vorsprung. und warum er dann jezt plötzlich mit 5 leuten oder mehr spielen sollte verstehe ich nicht ganz.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.