Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben

Nichts zu tun ... Dieser Satz ist ziemlich Mächtig.

Will ja nichts gegen sie sagen, aber das Verhalten ist für die Allgemeinheit asozial, auch wenn black und viele andere die da oben in der Liste sind, sehr nett sind.

Man darf natürlich es nicht verallgemeinern, da ich auch weiß das manche auch mit deren Freundin sich diesen Account teilen und wenn der Mann zur Arbeit geht, die Frau spielt und anders herum.

Geschrieben
Jeder spricht hier ständig von einem Video. Hat da vl jemand einen Link für mich?

Push...

ich auch weiß das manche auch mit deren Freundin sich diesen Account teilen und wenn der Mann zur Arbeit geht, die Frau spielt und anders herum.

Wie ein lieber Gedanke. :rofl:

Geschrieben
Kein Problem - jetzt siehste auch wie er so aussieht btw :D

Hakoom sagt bei fast jeder Platin easy nur bei ein paar einzelnen hard und wenigen medium.

Und eine Medium-Platin werde ich in den nächsten Tagen bekommen. Man wenn er es sagt... ich bin soo stolz. :biggrin5:

Geschrieben

Weil hier immer wieder von "asozial" und "arbeitslos" etc. in Bezug auf Hakoom die Rede ist ... rechnet doch bitte mal ganz kurz mit:

Hakoom besteht aus 5 Leuten, das ist glaube ich ein offnes Geheimnis, oder?

Wenn diese 5 Leute also seit Anfang 2009 Trophäen sammeln und nun rund 120 Platin haben bedeutet das, daß jeder von ihnen 24 Platin erspielt hat.

1 x Hakoom = 5 Personen

5 Personsn = 120 Platin

1 Person = 24 Platin

Also ich finde hier bei ns im Forum auf Anhieb haufenweise Leute (einschließlich mir selbst), die in einem vergleichbaren Zeitraum viel mehr Platin (alleine) erspielt haben .... also wer ist denn nun wirklich "asozial" und "arbeitslos" etc.?

Geschrieben
und woher willste so genau wissen das er nich allein zockt? das könnte man dann jetzt über jeden sagen der viele platins hat...

Das ist doch schon seit längerem ein offenes Geheimnis. In seiner Trophyliste findet man manchmal Trophäen von verschiedenen Spielen zum gleichen Zeitpunkt, manchmal sogar mehrere Platins an einem Tag ... sowas ist technisch nur mit mehreren Leuten an verschiedenen Konsolen im gleichen Account möglich.

Lies mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/22610-hakoom.html

Geschrieben

....und ich war der Meinung das wir hier im Trophie Forum sind...seltsam nur das einige hier merkwürdige Meinungen vertreten...viele Trophies sammeln=arbeitslos und assozial

vielleicht is ja der ein oder andere hier fehl am Platze :skep:

Geschrieben

Ist doch vollkommen egal, ob man arbeitet, hier geht es um Trophies sammeln und nicht um den Beruf/Ausbildung, schon klar, dass der/die Job/Ausbildung wichtig ist ...:emot-what:

Jeder sammelt so wie er will, ob er es 10 Stunden am Tag macht oder nur 1 Stunde, ist ja jeden seine Sache. :emot-raise:

Mfg Hitman

Geschrieben
Das ist doch schon seit längerem ein offenes Geheimnis. In seiner Trophyliste findet man manchmal Trophäen von verschiedenen Spielen zum gleichen Zeitpunkt, manchmal sogar mehrere Platins an einem Tag ... sowas ist technisch nur mit mehreren Leuten an verschiedenen Konsolen im gleichen Account möglich.

Lies mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/22610-hakoom.html

also ich hab 9 seiten gelesen und noch immer kein beweis dafür das er für sich zocken lässt...

Geschrieben
also ich hab 9 seiten gelesen und noch immer kein beweis dafür das er für sich zocken lässt...

Dragarock hat dir doch die Fakten genannt. Wenn du Beweise haben willst, sehe dir die paar tausend Trophäen von ihm an und da wird dir auffallen, dass er bei einigen Spielen Trophäen im selben Moment bei 2 verschiedenen Spielen etc.. bekommen hat. ;)

Geschrieben
Dragarock hat dir doch die Fakten genannt. Wenn du Beweise haben willst, sehe dir die paar tausend Trophäen von ihm an und da wird dir auffallen, dass er bei einigen Spielen Trophäen im selben Moment bei 2 verschiedenen Spielen etc.. bekommen hat. ;)

du darfst gerne mal tausende trophys vergleichen und mir dann mal ganz genau zeigen welche gleichzeitig geholt wurden...

solange mir das keiner zeigen kann hat er für mich alles selbst geholt

Geschrieben
du darfst gerne mal tausende trophys vergleichen und mir dann mal ganz genau zeigen welche gleichzeitig geholt wurden...

solange mir das keiner zeigen kann hat er für mich alles selbst geholt

Ich werde mir nicht die Mühe machen ... und wenn Du es nicht glauben willst, dann halt nicht, jedem das seine.

Geschrieben
Ich werde mir nicht die Mühe machen ... und wenn Du es nicht glauben willst, dann halt nicht, jedem das seine.

ich könnte jetzt ja auch sagen das du deine trophys erspielen lässt weil du 58 platin hast... denn es hat ja auch keiner lust deine 2883 trophäen durchzuschauen...:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...