Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben
hakoom hat ja schon länger nicht mehr 108 platins sonder !!!114!!! respekt auch wenns krank is

Verstehe ich nicht , was bringt ihm das denn ? Denkt er , er ist dadurch i-wie besonders ? :dozey:

Killerxx und duck360 sind ihm aber auch nah auf den Fersen. Vllt. packen die den noch :D

Geschrieben
Verstehe ich nicht , was bringt ihm das denn ? Denkt er , er ist dadurch i-wie besonders ? :dozey:

Killerxx und duck360 sind ihm aber auch nah auf den Fersen. Vllt. packen die den noch :D

es bringt ihm immerhin schonmal soviel daß es in so gut wie jedem playstation forum das sich mit trophäen befaßt über ihn gesprochen wird.

und die 12000 pkt vorsprung die er hat sind mal nicht so schnell einzuholen

Geschrieben

Ich finde duck360 (bzw. die, die sich hinter diesem Namen verstecken ;)) aber von den dreien am Besten was das Können angeht. Da sind sehr schwere Spiele dabei, die die anderen in den Top 10 nicht haben, unter anderem Demon's Souls (zweimal sogar), Socom, Sonic Unleashed etc.. Und zeitaufwendige hat er auch genug.

Geschrieben

PsyNadir hat bei fast allen spielen 100% erspielt. das sieht voll lustig aus wenn man die liste runterscrollt. die meisten haben ja bei machen spielen nur 60% oder so, aber der hat überall 100

Geschrieben
PsyNadir hat bei fast allen spielen 100% erspielt. das sieht voll lustig aus wenn man die liste runterscrollt. die meisten haben ja bei machen spielen nur 60% oder so, aber der hat überall 100

Ja, von der Qualität her ist Psy echt nicht zu übertreffen. Der wäre auch längst in den Top10 hätte er nicht aufgehört, da seine Frau schwanger ist ;)

Er spielt seit zwei oder drei Monaten nicht mehr richtig und ist trotzdem noch 25.

Geschrieben
Ich finde duck360 (bzw. die, die sich hinter diesem Namen verstecken ;)) aber von den dreien am Besten was das Können angeht. Da sind sehr schwere Spiele dabei, die die anderen in den Top 10 nicht haben, unter anderem Demon's Souls (zweimal sogar), Socom, Sonic Unleashed etc.. Und zeitaufwendige hat er auch genug.

socom ercheaten kann jeder...

auch krank: 3 mal Pes2010

Geschrieben

Das hier immer alle glauben es handle sich wirklich um ne Weltrangliste.

Der Thread sollte eigentlich MMOS Rangliste heissen. Nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben

Da liegt auch gleich der Hund begraben. ;)

Geschrieben

naja eine offizielle von Sony gibts auch nich oder?

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich ihm respekt schenken soll .. wer Zeit hat ..

Edit : Dumme Idee aber , was wäre wenn die ganze Community auf angel's acc zocken würde .. dann wären wir auch ganz weit oben ;)

Geschrieben
Hakoom bekommt die Spiele von seinen Freunden ausgeliehen .. hat er doch im Video gesagt .. aber nicht wieder das Thema .

Jeder spricht hier ständig von einem Video. Hat da vl jemand einen Link für mich?

Er ist was besonderes. :cool2:

Dann lasse den Thread-Namen doch von einem S-Mod ändern. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...