Lynsch Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 @ dragarock, ich muss dich entteuschen es ist kein bullshit meine behauptung das es keine schwere Trophäe gibt. Ich gebe dir ein ganz einfaches Beispiel: die zwei 'schwersten' Trophäen die ich erspielt habe waren wipeout: Beat Zico und killzone2: Beat the game in Elite Mode. Zur ersten Trophy dir Beat zico steht in meinen stats. Anulpha Pass 3200 runden davon waren bestimmt 2000 fuer diese Trophy, nachdem ich sie das erste mal geschafft habe musste ich drüber lachen weil ich jetzt von 100 runden diese Zeit 80 mal schaffe, genau wie bei killzone der Elite durchlauf ist jetzt ein Witz mit anderen Worten beide Trophäen sind jetzt so leicht wie eine billige missions Trophy zum durchspielen. Folglich ist es nur zeitintensiv bis man es raushat. Schwer um etwas zu erreichen gibt es nicht, man kann es oder nicht. Es ist nur die Frage ob man es rausbekommt wie es geht oder nicht. Also die Aussage ist ja sowas von Falsch. Sorry, aber es mag vielleicht bei einigen Trophäen der Fall sein das sie erst schwer erscheinen, man aber irgendwann "den Dreh raus" hat. Nur ist ja deine Überlegung von Grund auf falsch. Wenn ich mich an ein neues Game setze, um da Trophäen zu erspielen gibt es z.b. eine Trophäe die schwer ist. Und wenn ich dann 5h vor einer Mission sitze für eben diese Trophäe kann ich doch behaupten das es sauschwer war. Klar, wenn ich nun die Trophäe 10x am Tag erspielen müsste ist es vielleicht irgendwann einfach weil man eben den Dreh raus hat oder es fällt einem sofort nach erreichen der Trophäe auf "Hey das ist ja easy, hätte man ja gleich so und so machen können". Aber es geht nunmal um den Moment des Erreichens bzw. das spielen bis zu dem Punkt. Und den hat man mit jedem Account nur 1x und wenn dieser Schwer erscheint war es eine schwere Trophäe. Als Beispiel kann ich nur PixelJunk Eden nennen. Null vergeudete Pollen Hol dir das ganze Spectra im Garten , ohne einen Pollen auszulassen. Die Trophäe ist schwer, nicht zeitaufwändig sondern einfach nur schwer. Und wenn man die mal geschafft hat will mans kein zweites mal machen weils einfach schwer ist. Sicher, nach 2-3 Tagen hab ichs dann auch geschafft. Und wenn ichs nochmal machen müsst würd ich wieder genauso lang brauchen obwohl ich das Prinzip verstehe und ich die Trophäe schon erreicht habe. Zeitaufwand ergibt sich ja nur aus der Schwierigkeit der Trophäe. Also ich kann deiner Aussage absolut nicht zustimmen.
Tim_Drake Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Fight Night 4 zum Beispiel die Trophäen "L,XL und XXL " sind unmöglich.Solltest du sie trotzdem holen ziehe ich den Hut vor dir.
Bossy Banana Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Muss nochmal was zum Theme Schwer = nicht Zeitintensiv schreiben. Für eine Zeitintensive Trophy brauch man lange, d.h. 10.000 Kills dauern lange, sind aber nicht Schwer. Eine Schwere Trophy dauert meistens nicht lange, d.h. wenn man für eine Trophy etwas in unter 30sek. bewältigen muss dauert es nur höchstens 30sek., aber man brauch oft viele Anläufe für die Trophy da es schwer ist die Vorgabe in unter 30sek. zu erfüllen. So das wollte ich nochmal loswerden.
RGW Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Okay lassen wir es auf sich beruhen, jeder hat seine Ansicht. Ich finde nichts schwer solange ich es halten kann^^. was ein Spiel betrifft gibt es nichts schweres und davon wird mich niemand abbringen bzw. Mich vom Gegenteil überzeugen so wie ich viele nicht überzeugen kann das es nichts mit schwer sondern nur mit zeitintensiv zu tun hat.
Chris John Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Kann da RGW nachvollziehen... Am Ende kommt es aber glaube auf jeden Spieler individuell drauf an... Für viele sind einige Trophäen kinderleicht, andere beißen sich bei sowas am Ende die Zähne aus... Da man etwas dann abstempelt... nimmt man eben Begriffe wie "Schwer" oder "Zeitintensiv"... Am Ende könnten beide Wörter das gleiche beschreiben von der Aussage her, die jeder trifft. Es war als Bsp. auch Zeitintensiv die eine Kurve bei Shift zu Meistern, da diese Partou meist nicht wollte... Andere beschreiben diese Kurve als Schwer, da es keine Einzelfälle sind, die immer und immer wieder an dieser Kurve scheitern... Am Ende denke ich bleibt es jedem Spieler wieder selbst überlassen, wie er also gewisse Trophäen einschätzt... ob schwer und/oder Zeitintensiv...
Thefifty Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Wie kann ich auf der seite sehen das ich nun ein Premium Mitgleid bin?
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Wie kann ich auf der seite sehen das ich nun ein Premium Mitgleid bin? ich glaub...dass der stern hinter dem namen dafür steht;)
BlackBulli Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 glückwunsch an blackangel zum erreichen der top10
SimplePlan666 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 wie kann ich dort mein eigenes profil anschauen?
PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 juhu endlich ein deutscher in den top 10 =) Herzlichen glückwunsch blackangel und verteidige deinen platz 1000 punkte mehr und du wärst #8, ziemlich knapp in den top 10 zur zeit.
Bossy Banana Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 wie kann ich dort mein eigenes profil anschauen? http://ps3trophycard.com/profile/SimplePlan666 So, hehe. Einfach die Namen nach "profile/" ändern.
Cavallo Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Also ich habe mich auf der seite angemeldet bin auch schon regestriert ich kann meine seite auch aufmachen da sehee ich auch wie weit ich bei den spielen und so bin aber wo kann ich mir die trophy card dafür machen ??????? finde da iregdnwie nichts und in der rangliste stehe ich auch nicht drinne blick des iregndwie nicht so
herg` Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Wenn du deine ID eingibst erscheint ein Link, den kopierst du in deine Signatur.
Phil_Andre Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hakoom mit 108 platin find ich schon mehr als krank
Rid1981 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hakoom mit 108 platin find ich schon mehr als krank Das schon nicht mehr krank das absurd 108 Platin zuviel Zeit zuviel Geld.
schroeder96 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Das schon nicht mehr krank das absurd 108 Platin zuviel Zeit zuviel Geld. nach 76 Seiten, sollte nun doch auch mal gut sein oder? Hakoom hat seinen eigenen Thread hier im Forum, macht eure blöden Sprüche doch dort.
Bossy Banana Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Hakoom hat hier schon ein eigenen thread, muss man doch nicht wieder damit hier anfangen, zudem weiß jeder das der viele Platins und man braucht das echt nicht immer wieder wiederholen das der krank ist oder so.
xxCyRiuSxx Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 blackangel 4 Germany ^^ Respekt gehörst ja schon zur ElItE, mach weiter so
Xx_Saitex_xX Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hakoom bekommt die Spiele von seinen Freunden ausgeliehen .. hat er doch im Video gesagt .. aber nicht wieder das Thema . Joa blackangel vertretet Deutschland^^
domi412 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 hakoom hat ja schon länger nicht mehr 108 platins sonder !!!114!!! respekt auch wenns krank is
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.