Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben
Ich mein das bild was muench86 gemacht hat kann ich auch dafür brauch man den nicht in der FL haben. Ich hab mir mal seine Trophys angeguckt z.b. hat er bei SAW und bei Cabelas Outdoor Adventure in der zeit von 16 uhr bis 19 uhr am 26.11.09 in beiden spielen gleichzeitig trophys geholt. Schade das es keine Weltrangliste gibt in der nur gamer aufgeführt werden die sich jede trophäe selbst erspielt haben gibt ja selbst hier in unserer Forum Rangliste so einige die sich auch so manche Platin nicht selbst erspielt haben.

ja das ist halt schon bischen schade,aber was soll man machen..? das ist die kacke ,man kann nichts dagegen machen.unbd sony macht auch nichts.am ende zählt nur wer oben ist.aber trinity du bist ein super hunter. :)

bist zur zeit platz 101.weltrangliste.

Geschrieben
ja das ist halt schon bischen schade,aber was soll man machen..? das ist die kacke ,man kann nichts dagegen machen.unbd sony macht auch nichts.am ende zählt nur wer oben ist.aber trinity du bist ein super hunter. :)

nö nö 98 bin ich jetzt :biggrin5:

Geschrieben

Erst einmal

Glückwusch an Blackangel

der die deutsche Führung übernommen hat

und zu einem Typen (Hakoom) der BadCompany easy nennt

wo ich kein Plan hab wo ich die Zeit für 10000 kills aufbringen soll

und man selbst auf Boostwege Monate für Wildcards braucht,

fällt mir absolut nix ein.

Will ich auch gar keine Worte über 20 Leute an eim acc

drüber verlieren muß nurma kräftig lachen ,

bin nämlich einem der barainer bei Wolfenstein

übern Weg gelaufen und wie der meinte die ganze Runde mit n Feuerlöscher.....

xD Flammenwerfer mein ich natürlich,

rumlaufen zu müssen und so ständig von mir abgeballert wurde

war mir klar da is

KEIN Zocker am Werk

und daß dat Game

NICHT

wie im Video gesagt easy für ihn war!

Blackmetal is Waaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr !!!

Gorgoth_999.png

lol wird Zeit daß PSN updated - angezeigte Daten auf der Trophycard entsprechen nicht dem aktuellem Stand

Gorgoth_999.png

Geschrieben

Ach der itakker,

wer im glashaus sitzt schreit am lautesten??? seit wann das denn??

Ich steh voll zu Trinitys meinung, finde es einfach unverschämt sich mit fremden federn zu schmücken, aber was soll man schon machen... wenn man dann noch groß hinschreibt welchen RANG man in der Welt hat, obwohl man genau so einer ist, versteh ich echt die welt nicht mehr.

ich jedenfalls erspiele alle selber und fühl mich gut dabei.

Geschrieben

was regst du dich eigendlich so auf? wo steht das den geschrieben das dass verboten is? ich darf ja auch meinen acc an 5 weitere konsolen weitergeben,(mitlerweile sollten nur noch 3 gehen) also können auch 5 leute an meinen acc zocken oder sehe ich da irgendwas falsch und solange keiner am cheaten is doch alles auf erlicher weise erspielt worden.

wenn ich ich erlich bin kommt mir das bei dir auch komisch vor,wenn itakker angeblich im ganz großen stil über multi acc´s zockt und nur 3 platin mehr hat als du,dann müssen die ja richtig scheiße sein und du müstest ja 24/7 vor der datel kiste hängen und zocken.

Geschrieben
was regst du dich eigendlich so auf? wo steht das den geschrieben das dass verboten is? ich darf ja auch meinen acc an 5 weitere konsolen weitergeben,(mitlerweile sollten nur noch 3 gehen) also können auch 5 leute an meinen acc zocken oder sehe ich da irgendwas falsch und solange keiner am cheaten is doch alles auf erlicher weise erspielt worden.

wenn ich ich erlich bin kommt mir das bei dir auch komisch vor,wenn itakker angeblich im ganz großen stil über multi acc´s zockt und nur 3 platin mehr hat als du,dann müssen die ja richtig scheiße sein und du müstest ja 24/7 vor der datel kiste hängen und zocken.

Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen soll oder so! Wo bitte schön is das ehrlich wenn andere dir trophäen erspielen??? So gesehen hast du jetzt offen und ehrlich zugegeben das du auch einer von denen bist. Hier im Forum falls du es noch nicht gelesen hast gibt es regeln wenn man in die rangliste will und da steht folgendes:

Wichtig!

Wir verfolgen natürlich das ganze Geschehen hier und achten auf »Betrugsversuche«.

Jeder, der beim »Betrügen« erwischt wird (Trophäen von anderen erspielen lassen, Savegames kopieren etc.),

sei es hier oder über PSN, wird von jeglichen Listen (Platin/100%/Rangliste) gesperrt.

Damit wollen wir einen fairen Leistungsvergleich schaffen.

So und wenn du dir den letzten satz durch gelesen hast wirst selbst du verstehen warum semnas das geschrieben hat.

Geschrieben
So gesehen hast du jetzt offen und ehrlich zugegeben das du auch einer von denen bist.

Also ich les da nirgends raus das er das macht. Er behauptet lediglich das man das kann. Sonst nix.

Und ja, hier im Forum wirds nicht geduldet, sofern es irgendwie ans Licht kommt. Sei es 2 Platin zur selben Zeit bzw. irgendwelche

anderen Trophäen oder so. Anhand der Zeit lässt sich das ganz einfach nachvollziehen. Man muss halt erstmal drüber stolpern.

Oh man.

Wenns keine anderen Probleme gäbe als wer hier besser ist und wer hier erster oder zweiter ist in der Weltrangliste :)

Noch dazu ist diese Rangliste ja nicht unbedingt für Voll zu nehmen da niemand weiss wieviele Accounts fehlen und dort nicht registriert sind.

Geschrieben
Also ich les da nirgends raus das er das macht. Er behauptet lediglich das man das kann. Sonst nix.

Und ja, hier im Forum wirds nicht geduldet, sofern es irgendwie ans Licht kommt. Sei es 2 Platin zur selben Zeit bzw. irgendwelche

anderen Trophäen oder so. Anhand der Zeit lässt sich das ganz einfach nachvollziehen. Man muss halt erstmal drüber stolpern.

Oh man.

Wenns keine anderen Probleme gäbe als wer hier besser ist und wer hier erster oder zweiter ist in der Weltrangliste :)

Noch dazu ist diese Rangliste ja nicht unbedingt für Voll zu nehmen da niemand weiss wieviele Accounts fehlen und dort nicht registriert sind.

So ist es! Die angebliche Weltrangliste bezieht sich auch nur auf die Leute, die sich bei MMOS angemeldet haben... Mehr nicht! Ich bin da nicht angemeldet und ich bin da auch nicht drin, also fehlt dieser Platz... :emot-raise:

Geschrieben

Das gleiche ist mir auch durch den Kopf gegangen ... aber wenn man keine anderen Probleme hat, dann macht man sich halt einfach welche, nicht wahr? ;)

Aber wie Du schon sagst: von rund 33 Mio. PSN-Usern (laut Sony) sind bei der Liste wieviele registriert? Ca. 130.000 hab ich irgendwo mal gelesen, oder? Das wäre also nichtmal 0,4%. Genau aus diesem Grund ist diese Liste zumindest für mich persönlich völlig uninteressant.

Geschrieben

Erst einmal

Glückwusch an Blackangel

der die deutsche Führung übernommen hat

und zu einem Typen (Hakoom) der BadCompany easy nennt

wo ich kein Plan hab wo ich die Zeit für 10000 kills aufbringen soll

und man selbst auf Boostwege Monate für Wildcards braucht,

fällt mir absolut nix ein.

Will ich auch gar keine Worte über 20 Leute an eim acc

drüber verlieren muß nurma kräftig lachen ,

bin nämlich einem der barainer bei Wolfenstein

übern Weg gelaufen und wie der meinte die ganze Runde mit n Feuerlöscher.....

xD Flammenwerfer mein ich natürlich,

rumlaufen zu müssen und so ständig von mir abgeballert wurde

war mir klar da is

KEIN Zocker am Werk

und daß dat Game

NICHT

wie im Video gesagt easy für ihn war!

Blackmetal is Waaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr !!!

Gorgoth_999.png

lol wird Zeit daß PSN updated - angezeigte Daten auf der Trophycard entsprechen nicht dem aktuellem Stand

Gorgoth_999.png

Ähm sag mal wo sagt er denn das Battlefield Bad Company einfach ist ? Der hat das doch noch nichtmal 100% durch ?! 51% oder was der hatte ..

Geschrieben
Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen soll oder so! Wo bitte schön is das ehrlich wenn andere dir trophäen erspielen??? So gesehen hast du jetzt offen und ehrlich zugegeben das du auch einer von denen bist..

genau als ob ich hier mit meinen 10 platin hier am ober ober cheaten bin:banghead: wenn ihr wollt dann könnt ihr ja meine trophys ja nach gucken das sollte ja nicht so lange dauern bei den paar spielen die ich hab.

aber laut deiner aussage hab ich ja wirklich bertogen :eek6: hab letztens mit n kumpel wwe gezockt und da hat er ne trophy bekommen als er am zocken war !!! iks deh dann hat die ja auch ein anderer ersspielt.

das is langsam echt lächherlich hier wie sich manche anstellen wie inner sechsten klasse schwanz vergleich, (meiner is 12cm !! nein du hast geschummelt du hattest ja ein steifen das zählt nicht.)

ps. aber bei fifa10 die spiele boosten das is erlich oder wie ?? das is für mich betrug!!

Geschrieben

Ich verstehe nicht wieso sich hier alle einen schieben.

Ich sammel Trophäen weils mir Spaß macht und nicht weil ich besser sein

will als alle anderen.. ich hatte schonmal ein Account und hatte 12 Platin

den Benutz ich nicht mehr..

Und wenn Hakoom Spaß daran hat die #1 zu sein lasst ihn doch und wenn

er mit 100 Leuten Trophäen sammelt dann lasst ihn doch.. könnt ihr ja auch machen er ist wenigstens so schlau und erzählt es keinem

Ich sammel meine Trophäen ALLE ganz alleine.. ich booste nur Spiele

wie FEAR 2 weil die Platin sonst unmöglich ist für jeden..

aber bei KZ2 würde ich niemals boosten da es für mich leicht ist.

Meine Freunde haben auf meiner PS3 ein Gast Acc und können spielen

sammel und tun und lassen was sie wollen

Meine Meinung dazu

Gruß Nin0

Geschrieben
Ähm sag mal wo sagt er denn das Battlefield Bad Company einfach ist ? Der hat das doch noch nichtmal 100% durch ?! 51% oder was der hatte ..

richtig hat noch keine Platin dort meinte aber trotzdem easy dazu in dem Video

Trophycard2.png

Geschrieben
So ist es! Die angebliche Weltrangliste bezieht sich auch nur auf die Leute, die sich bei MMOS angemeldet haben... Mehr nicht! Ich bin da nicht angemeldet und ich bin da auch nicht drin, also fehlt dieser Platz... :emot-raise:

das stimmt natürlich.

allerdings sind mit sicherheit 99,9% der trophy hunter über lvl. 20 dort eingetragen.

jeder der so viel zeit für trophys investiert, will wissen wo er steht.

mfg

Mac083

Geschrieben
genau als ob ich hier mit meinen 10 platin hier am ober ober cheaten bin:banghead: wenn ihr wollt dann könnt ihr ja meine trophys ja nach gucken das sollte ja nicht so lange dauern bei den paar spielen die ich hab.

aber laut deiner aussage hab ich ja wirklich bertogen :eek6: hab letztens mit n kumpel wwe gezockt und da hat er ne trophy bekommen als er am zocken war !!! iks deh dann hat die ja auch ein anderer ersspielt.

das is langsam echt lächherlich hier wie sich manche anstellen wie inner sechsten klasse schwanz vergleich, (meiner is 12cm !! nein du hast geschummelt du hattest ja ein steifen das zählt nicht.)

ps. aber bei fifa10 die spiele boosten das is erlich oder wie ?? das is für mich betrug!!

Echt Kindergarten was du hier schreibst erst verteidigst du jemanden und dann schreibst du das boosten betrug ist a: mit deiner aussage pisst du hier vielen ans bein und b: sogar den den du so stark verteidigt hast, coole sache ich kann jetzt endlich doch noch lachen!!

ps: mir gehts ums prinzip und semnas auch und da können andere sagen und schreiben was sie wollen! PRINZIP IST PRINZIP und jetzt lach ich erstmal ne stunde :biggrin5:

Geschrieben

Also was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das geschwätz von besser oder schlechter. Eins sollte mal jedem hier bewusst sein es gibt keine einzige trophäe die schwer ist es gibt zeitintensive Trophäen. Wieso ist einer besser wenn er 5000 Trophäen hat als einer der 5 Trophäen hat ? Der mit den 5000 Trophäen hat doch nur mehr Zeit. Das ist der einzigste Unterschied, okay und mehr geld^^.

Hinzu kommt : Player X spielt resistance2, streetfighter, killzone2 und braucht fuer jedes einzelne Spiel 80-150 Stunden um Platin zu holen und hat dadurch ca 50 Trophäen. Player Y spielt ice Age, Cars, mini ninjas, oben und madagascar kartz und braucht fuer alle Spiele 50 Stunden fuer Platin und hat dann ca 200 Trophäen.... Ist Player Y dann wirklich besser.

Trophäen sind geil aber die Gewichtung die ihr ihnen verleiht ist schon saudoof^^ nichts fuer ungut...

Was ich auch noch vergessen hatte: ich habe mir die ps3 am Tag des releases gekauft und zwei Jahre später mir eine zweite gekauft. Die erste ps3 also die 60Gb Version hat jetzt mein Sohn in seinem Zimmer und spielt Spiele wie Madagaskar kartz, oben,ice age usw. ... ich Spiele solche aus meiner Sicht idiotischen Spiele nicht es kann dann aber natürlich vorkommen das wir gleichzeitig wenn auch nur sehr selten, eine Trophy erspielen. Jetzt verstehe ich die Leute nicht denen einer abgeht wenn jemand in 2 verschiedenen spielen eine Trophäe erspielt....

Geschrieben
Also was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das geschwätz von besser oder schlechter. Eins sollte mal jedem hier bewusst sein es gibt keine einzige trophäe die schwer ist es gibt zeitintensive Trophäen. Wieso ist einer besser wenn er 5000 Trophäen hat als einer der 5 Trophäen hat ? Der mit den 5000 Trophäen hat doch nur mehr Zeit. Das ist der einzigste Unterschied, okay und mehr geld^^.

Hinzu kommt : Player X spielt resistance2, streetfighter, killzone2 und braucht fuer jedes einzelne Spiel 80-150 Stunden um Platin zu holen und hat dadurch ca 50 Trophäen. Player Y spielt ice Age, Cars, mini ninjas, oben und madagascar kartz und braucht fuer alle Spiele 50 Stunden fuer Platin und hat dann ca 200 Trophäen.... Ist Player Y dann wirklich besser.

Trophäen sind geil aber die Gewichtung die ihr ihnen verleiht ist schon saudoof^^ nichts fuer ungut...

Was ich auch noch vergessen hatte: ich habe mir die ps3 am Tag des releases gekauft und zwei Jahre später mir eine zweite gekauft. Die erste ps3 also die 60Gb Version hat jetzt mein Sohn in seinem Zimmer und spielt Spiele wie Madagaskar kartz, oben,ice age usw. ... ich Spiele solche aus meiner Sicht idiotischen Spiele nicht es kann dann aber natürlich vorkommen das wir gleichzeitig wenn auch nur sehr selten, eine Trophy erspielen. Jetzt verstehe ich die Leute nicht denen einer abgeht wenn jemand in 2 verschiedenen spielen eine Trophäe erspielt....

Zu behaupten, daß es keine einzige Trophäe gäbe, die schwer ist und das alle gleich schwer wären, nur unterschiedlich zeitintensiv, ist bullshit. Es gibt sehr gravierende Unterschiede in der Schwierigkeit von Trophäen, von "ganz leicht nebenbei" bis zu "ultraschwer, nur für Joypadvirtuosen" (schau mal in diesen Thread rein: Schwerste Trophäe der Welt). Und das (ehrliche) Erspielen von sehr schweren Trophäen ist halt ein Beweis von Können ... ob andere nun Wert darauf legen oder nicht ist nebensächlich.

Und zum anderen Thema, warum einigen "einer abgeht" wenn jemand in 2 verschiedenen Spielen gleichzeitig Trophäen erspielt, kann ich nur sagen, daß die Trophycard nunmal die einzige universelle Vergleichsmöglichkeit darstellt. Wenn nun ein Spieler ehrlich und allein seine Trophäen verdient, während ein anderer nur mit Hilfe anderer mithalten kann, dann verfälscht es das Ergebnis und ist unfair. In Deinem Fall, wenn Dein Sohn die eine oder andere Trophäe holt, ist das sicherlich kein Thema, es geht den Leuten dabei eher um Spieler, die sich wirklich "professionell" (für Geld o.ä.) Trophäen erspielen lassen und dann damit angeben. Und auch hier gilt: es regt nur diejenigen auf, die Wert auf die Trophycard und den sportlichen Wettkampf legen.

Geschrieben

richtig hat noch keine Platin dort meinte aber trotzdem easy dazu in dem Video

Trophycard2.png

Wahrscheinlich war er im "easy" Rausch ^^ Wenn er alles "easy" nennt und 155 Spiele durchzuklicken hatte kann es ja mal vorkommen das er einfach ein "easy" ablässt ;)

Geschrieben

@ dragarock, ich muss dich entteuschen es ist kein bullshit meine behauptung das es keine schwere Trophäe gibt. Ich gebe dir ein ganz einfaches Beispiel: die zwei 'schwersten' Trophäen die ich erspielt habe waren wipeout: Beat Zico und killzone2: Beat the game in Elite Mode. Zur ersten Trophy dir Beat zico steht in meinen stats. Anulpha Pass 3200 runden davon waren bestimmt 2000 fuer diese Trophy, nachdem ich sie das erste mal geschafft habe musste ich drüber lachen weil ich jetzt von 100 runden diese Zeit 80 mal schaffe, genau wie bei killzone der Elite durchlauf ist jetzt ein Witz mit anderen Worten beide Trophäen sind jetzt so leicht wie eine billige missions Trophy zum durchspielen. Folglich ist es nur zeitintensiv bis man es raushat. Schwer um etwas zu erreichen gibt es nicht, man kann es oder nicht. Es ist nur die Frage ob man es rausbekommt wie es geht oder nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...