Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben

Das Problem ist ja , das ich schon seit längerer Zeit ( 1 Monat ) versuche mir eine Karte zu erstellen. Da war das Problem sicher noch nicht , oder doch ? :biggrin5:

Naja jedenfalls , ich habe mir noch nie dort eine Card erstellt , darum bin ich immer so verwundert warum nix klappt, PSN und Email sind richtig , muss ich dafür i-wo anders angemeldet sein ?

Geschrieben

kennt ihr das video schon?

der typ is total krass, vor über nem halben jahr auf playfire angekündigt hat er alle in die tasche gesteckt und holt vorsprung ohne ende raus.

und als krönung des ganzen noch ein 20 min. video auf youtube.

das video ist zwar shit aber informativ.

kann mir aber keiner erzählen das die ganzen leute die da sitzen nicht aktiv an dem acc mitzocken.

vor allem der kleine wird schon die ein oder andere platin geholt haben.

mfg

Mac083

Geschrieben
Easy,Easy, a bit hard , easy .....

Krank..

Der wollte doch nur cool sein. :D

Also mit dem Vorsprung wird ihn wohl so schnell keiner einholen :eek6: Aber der Typ scheint ja ganz ok zu sein, auch wenn ich nicht glaube, dass er alles alleine holt

Du hast ja seine "Freunde" gesehen, die ihn die ganze Zeit ausgelacht haben. :D

Geschrieben
Und so reich wie alle dachten sieht er auch nicht aus.

Ist er auch nicht. Er hat Indiana_Static mal gesagt, dass er kurz vorm Bankrott steht...

Geschrieben
Ist er auch nicht. Er hat Indiana_Static mal gesagt, dass er kurz vorm Bankrott steht...

und sowas erzählt man wildfremden leuten einfach so ??:emot-raise:

aber so wie im video hätt ich mir den typen jetzt auch ich vorgestellt. kommt eigentlich jetzt nicht so wie der erwartete "freak" rüber :smile:

Geschrieben

dieser hakoom rastet ja mal wieder krass aus,aber kein problem ich denke ich werde bald in seiner nähe sein mal sehen was ich noch an trophys rausholen kann,bin mitterlweile 5. bester deutsche(italiener) platz 1. wennich die fahne ändern würde

Geschrieben

Ich mein das bild was muench86 gemacht hat kann ich auch dafür brauch man den nicht in der FL haben. Ich hab mir mal seine Trophys angeguckt z.b. hat er bei SAW und bei Cabelas Outdoor Adventure in der zeit von 16 uhr bis 19 uhr am 26.11.09 in beiden spielen gleichzeitig trophys geholt. Schade das es keine Weltrangliste gibt in der nur gamer aufgeführt werden die sich jede trophäe selbst erspielt haben gibt ja selbst hier in unserer Forum Rangliste so einige die sich auch so manche Platin nicht selbst erspielt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...