Gast Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 mach ein foto und zeig es uns...^^ wir warten übrigens : hat glaub tigra und ich das gleich schon mal gepostet das es 3/4 sind und einer Steve heißt :emot-what:
muench86 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 dieser hakoom is ja echt krass ....
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Der Typ hat kein richtiges Leben mehr...
svensen_23 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Der Typ hat kein richtiges Leben mehr... du meinst die Typen, das ist niemals einer alleine...ist ja fast unmöglich innerhalb von 14 Tagen 11 Platin zuholen....alles Faker;)
KiryuKazuma505 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 hakoom ist platin gott^^. Er ist glaube ich auch zero_q8 und duck360, weil sie auch aus Kuwait(hakoom kommt eigentlich aus Kuwait) sind.
svensen_23 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Der Fakerplatingott kommt angeblich aus Bahrain!
KiryuKazuma505 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Naja Fakerplatingott hin oder her, der user hakoom hat die meisten Platins und wird wahrscheinlich nie mehr eingeholt .
muench86 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 auf jedenfall krass .... auch wenn es mehr personen sind 11 platin in 14 tagen is schon echt vom andern stern freu mich voll über meine 6 platins ab
Genes!s Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Vlt bekommt er ja was von sony für die ganze trophäen sammlerei spendiert. Man erinnere sich nur an das Killzone2 tattoo. Prompt kriegt der typ ne neue ps3 inkl. Killzone2 und nem Sony Bravia TV.
KiryuKazuma505 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 mal ne frage nebenbei ... Wieso sind keine Japaner in der Liste??? Das ist schon komisch irgendwie ... Die sind doch immer die krassesten gamer gewesen .
BlackBulli Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 mal ne frage nebenbei ... Wieso sind keine Japaner in der Liste??? Das ist schon komisch irgendwie ... Die sind doch immer die krassesten gamer gewesen . im asiatischen raum werden die gamer wohl ihre eigene seite mit ner rangliste haben. daher ist diese hier auch jetzt nicht sooo viel aussagend. aber 100 platin is natürlich so oder so krass. aber durch die 11 platin in 14 tagen sind auch meine letzten zweifel verflogen daß es sich um mehrere handelt.
bobkow Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 wo bitteschön ist den die rangliste ?? bin gerade über den thread gestolpert ...
BlackBulli Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 wo bitteschön ist den die rangliste ?? bin gerade über den thread gestolpert ... guckst du hier
MeetYourMaker Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hmm hat schon etwas Lv27 zu sein! =) Nur werde ich nie in der Rangliste, bzw. im Level oben sein, da ich nur Spiele kaufe, die ich auch wegen dem Spielspaß haben will.
Thefifty Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Habt ihr auch das Problem das ihr eure Karten nicht mehr aktualiesieren könnt? Bei mir steht immer not Found.
MeetYourMaker Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Bei mir ist es ganz komisch, da stehen immer andere Prozente bei den Spielen, obwohl schon aktualisiert wurde. Verstehe ich nciht.
KriSiuN Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 des liegt an den trophy sync. problemen... soll ja am 10.dez ein update kommen laut sony
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Aber wie mache ich denn eine Karte bei ps3trophycard.com ? Ich habe das schon öfters versucht , immer kommt 404 oder not found NO ACCOUNT REQUIRED steht da auch immer .. diese anderen Cards sind i-wie langweilig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.