koeln73 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 ja würde mich auch mal juckenist er24/7 online? man sagt immer die sind nicht alleine sonders spielen meistens zu 3 oder 4
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 man sagt immer die sind nicht alleine sonders spielen meistens zu 3 oder 4 ja und deshlab müsste er ja eigentlich 24/7 online sein wenn er z.b. onlien trophies holt
btmplatz Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hakoom kommta ja auch nich aus den USA !!! der wohnt irgendwo im Süden sein account is in BAHRAIN angemeld, kleiner öl scheich, bestimmt eines von bin laden's kindern aber 1er von den ganzen nutzern kann GAR NIX hab den vogel schon bei wolfenstein bei mir auf'n server gehabt und nachdem ich in 5mal weggeschossen hatte und er noch nichtmal 1 punkt hatte, saß er nur noch in irgendeiner ecke, bis ich ihn geckickt habe.
tobsen17 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 doch aber ich hab den in freundcshafts liste . bevor er zuviele freunde hatte hatte er mich angenommen . du bracuhst wenn du kabel hast 20 minuten um den sei trophys anzugucke also verglciehn echt, so lange dauert das bei sovielen trophies? kann ich mir bald nicht vorstellen:emot-raise:
zuicide_de Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 echt, so lange dauert das bei sovielen trophies? kann ich mir bald nicht vorstellen:emot-raise: kommt doch auf die leitung an
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 also bei mir hat es keine 20 minuten gedahert
btmplatz Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 also bei mir hat es keine 20 minuten gedahert bei mir auch nich und hab nur ne 4000er
svensen_23 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ist doch egal wie lange das dauert, egal was ihr meint ...ich bin der festen Meinung das die Leute die ganz oben in der inoffiziellen Rangliste stehen wie dieser Typ aus Bahrain ...Hakoom ein Faker ist, der mindestens 5 Leute hat, die über diesen Account zocken. Das ist Total unlogisch das einer alleine 24h 7 Tage die Woche nur am PS3 zocken ist und dann auch gleich im jeden neusten Game die Platin abstaubt....das ist aber nur meine Meinung und hat nichts mit Neid oder sonst etwas zu tun ...kann es nur nicht hören wie dieser Typ in den höchsten Tönen gelobt wird.
Thefifty Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Wenn wir so weiter machen sind wir bald aufen 2 Platz in sachen Nationenwertung
Ducati1098 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 junge, junge...derzeit 5050 trophies und 89 platins, level 26:eek6: nicht von dieser welt. Jep! Das war dein Zitat von 21.11. Heute ist der 4.12 und er (die) hat (haben) Level 27 und 100 Platin.Also mal ehrlich:skep:
Gram_Geor Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 kommt mir alles ein bisschen komisch vor...keine japaner vorne drin? hmm...ich glaube dass da noch ein paar andere oben mitspielen könnten
tobsen17 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Jep! Das war dein Zitat von 21.11. Heute ist der 4.12 und er (die) hat (haben) Level 27 und 100 Platin.Also mal ehrlich:skep: da sagst du was, echt krasse entwicklung die der da hinlegt... gut zitiert, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das so schnell ging- das sind gut 11 weitere platins in 14 tagen- nicht schlecht.
Mac083 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Wenn wir so weiter machen sind wir bald aufen 2 Platz in sachen Nationenwertung wir holen stetig auf die inselaffen auf, aber das wird schon noch ne weile dauern bis wir die haben. sind immerhin noch 8 mio. punkte. aber vorerst reicht es ja zu wissen das wir die besseren hunter sind. allso leute, weiter vollgas geben. mfg Mac083 wann wird eigentlich unsere rangliste mal wieder upgedatet???
tobsen17 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 wann wird eigentlich unsere rangliste mal wieder upgedatet??? ich arbeite dran und plane ein update, ich kann nur noch nicht sagen inwiefern das geht, ist für mich noch neuland...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Echt krass wieviele Trophies der/die holen Ich glaube aber irgendwie , dass mir bei so vielen Spielen irgendwann die Lust vergehen würde. Wenn ihr wisst was meine
Nin0__L7 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich hab ihn als Freund das sind mehrere Typen einer heißt Steve einer Peter.. das sind voll die Asis einmal hab ich mich mit ihm zum Trophy sammeln verabredet als er dann die Trophy hatte ist er einfach abgehauen
Tim_Drake Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Wie hast du das denn geschafft?Also ihn als Freund hin zu zu fügen?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich hab ihn als Freund das sind mehrere Typen einer heißt Steve einer Peter.. das sind voll die Asis einmal hab ich mich mit ihm zum Trophy sammeln verabredet als er dann die Trophy hatte ist er einfach abgehauen Sorry aber um ehrlich zu serin glaube ich dir nicht , dass du ihn/sie auf der Liste hast Du kannst viel erzählen
Gram_Geor Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich hab ihn als Freund das sind mehrere Typen einer heißt Steve einer Peter.. das sind voll die Asis einmal hab ich mich mit ihm zum Trophy sammeln verabredet als er dann die Trophy hatte ist er einfach abgehauen mach ein foto und zeig es uns...^^
MeetYourMaker Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Screenshot or it didn't happen - wie schön man sagt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.