Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben

omg, wir müssen uns mal ins Zeug legen

uns fehlen noch 29.000 Platin und sind erst Level 585 :biggrin5:

wir haben immerhin mehr Platin als GB :smile:

Edit: Israel hat nur 16 :facepalm:

Geschrieben

chucknorris hat seit knapp nem monat nimmer geupdatet...

der plant bestimmt den chuck-norris-roundhouse-platin-super-kick tag und übernimmt dann auf einen schlag die spitze :biggrin5:

aber der ländervergleich ist auch schon witzig.

"wir" haben wohl die ergeizigeren spieler als die engländer. die liegen ja überall vor uns, außer bei den platin-trophys :smile:

Geschrieben

wenn der inoffiziell weltführende Hakoom insgesamt 5 Leute hat, die über seinen Account spielen...ist es auch kein Wunder das er so erfolgreich ist:emot-what: in meinen Augen ist das wirklicher Beschiss (vortäuschen falscher Tatsachen) ...aber so machen es ja leider die meisten die dort oben stehen, naja ich erkämpfe mir Trophy für Trophy alleine und bin darauf stolz, das ich es alleine schaffe.

http://www.playfire.com/a/ps3-trophy-leaderboard

Geschrieben
wenn der inoffiziell weltführende Hakoom insgesamt 5 Leute hat, die über seinen Account spielen...ist es auch kein Wunder das er so erfolgreich ist:emot-what: in meinen Augen ist das wirklicher Beschiss (vortäuschen falscher Tatsachen) ...aber so machen es ja leider die meisten die dort oben stehen, naja ich erkämpfe mir Trophy für Trophy alleine und bin darauf stolz, das ich es alleine schaffe.

so. dann auch für dich nochmals erklärt : man kann sich bei playfire mit jeder beliebigen psn-id anmelden.

also ich könnte mich auch mit deiner dort anmelden. dann würde dein psn name dort auch 2mal auftauchen und jeder könnte behaupten du spielst nicht alleine.

auch wenn die vermutung nahe liegt, bewiesen ist nicht daß der hakoom nicht alle spielt

Geschrieben

Israel hat nur 16 :facepalm:

Die haben ja genug andere Sorgen, nicht wahr?

chucknorris hat seit knapp nem monat nimmer geupdatet...

der plant bestimmt den chuck-norris-roundhouse-platin-super-kick tag und übernimmt dann auf einen schlag die spitze :biggrin5:

:smile:

:D:D:D. Der ist gut :D:D:D.

Geschrieben

aber auf der liste gibts keinen user mit id hakoom der aus den usa kommt :emot-raise:

und auf der startseite zeigts an, dass er einen us account hat

Geschrieben

Hakoom kommta ja auch nich aus den USA !!! der wohnt irgendwo im Süden (kann man in seinem Youtube Video sehen) und PsyNadir ist auch unter den ersten 100, also bei denen weiter oben und ich glaub er/sie betrügt auch nich, oder etwa doch ???:emot-iiam:

Geschrieben
aber auf der liste gibts keinen user mit id hakoom der aus den usa kommt :emot-raise:

und auf der startseite zeigts an, dass er einen us account hat

doch der steht anz oben un dann kommt andrew52286

Geschrieben

ich glaub iwie das sich da die besten zusammen setzen

Dass is wahnsinn

in Mortal Kombat genausogut wie in Rock Band:emot-raise:

Geschrieben

Ich denke das sind 4. 2 auf der Südhalbkugel, die sich Nachts und Tagsüber abwechseln und mit dem Account spielen, und 2 auf der Nordhalbkugel, die sich Nachts und tagsüber wechseln aber nicht online sind. Also spielen immer 2 Leute gleichzeitig :D

Geschrieben

doch aber ich hab den in freundcshafts liste . bevor er zuviele freunde hatte hatte er mich angenommen . du bracuhst wenn du kabel hast 20 minuten um den sei trophys anzugucke also verglciehn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...