ballabu1978 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 BTW: USA ist Lvl. 999 und damit (zumindest auf der Page) am Ende angelangt. Also wenn mal jemand 47.000 Platin hat kann er aufhören zu sammeln
Belian Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 omg, wir müssen uns mal ins Zeug legen uns fehlen noch 29.000 Platin und sind erst Level 585 wir haben immerhin mehr Platin als GB Edit: Israel hat nur 16
BlackBulli Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 chucknorris hat seit knapp nem monat nimmer geupdatet... der plant bestimmt den chuck-norris-roundhouse-platin-super-kick tag und übernimmt dann auf einen schlag die spitze aber der ländervergleich ist auch schon witzig. "wir" haben wohl die ergeizigeren spieler als die engländer. die liegen ja überall vor uns, außer bei den platin-trophys
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 wir sind nunmal die platin hunter und die holen sich einfach nur viele games um viele trophies zu holen
svensen_23 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 wenn der inoffiziell weltführende Hakoom insgesamt 5 Leute hat, die über seinen Account spielen...ist es auch kein Wunder das er so erfolgreich ist:emot-what: in meinen Augen ist das wirklicher Beschiss (vortäuschen falscher Tatsachen) ...aber so machen es ja leider die meisten die dort oben stehen, naja ich erkämpfe mir Trophy für Trophy alleine und bin darauf stolz, das ich es alleine schaffe. http://www.playfire.com/a/ps3-trophy-leaderboard
BlackBulli Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 wenn der inoffiziell weltführende Hakoom insgesamt 5 Leute hat, die über seinen Account spielen...ist es auch kein Wunder das er so erfolgreich ist:emot-what: in meinen Augen ist das wirklicher Beschiss (vortäuschen falscher Tatsachen) ...aber so machen es ja leider die meisten die dort oben stehen, naja ich erkämpfe mir Trophy für Trophy alleine und bin darauf stolz, das ich es alleine schaffe.http://www.playfire.com/a/ps3-trophy-leaderboard so. dann auch für dich nochmals erklärt : man kann sich bei playfire mit jeder beliebigen psn-id anmelden. also ich könnte mich auch mit deiner dort anmelden. dann würde dein psn name dort auch 2mal auftauchen und jeder könnte behaupten du spielst nicht alleine. auch wenn die vermutung nahe liegt, bewiesen ist nicht daß der hakoom nicht alle spielt
ballabu1978 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Israel hat nur 16 Die haben ja genug andere Sorgen, nicht wahr? chucknorris hat seit knapp nem monat nimmer geupdatet...der plant bestimmt den chuck-norris-roundhouse-platin-super-kick tag und übernimmt dann auf einen schlag die spitze . Der ist gut .
Funker93 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 wenn der inoffiziell weltführende Hakoom insgesamt 5 Leute hat, die über seinen Account spielen...ist es auch kein Wunder das er so erfolgreich ist:emot-what: in meinen Augen ist das wirklicher Beschiss (vortäuschen falscher Tatsachen) ...aber so machen es ja leider die meisten die dort oben stehen, naja ich erkämpfe mir Trophy für Trophy alleine und bin darauf stolz, das ich es alleine schaffe.http://www.playfire.com/a/ps3-trophy-leaderboard aber auf der liste gibts keinen user mit id hakoom der aus den usa kommt :emot-raise: und auf der startseite zeigts an, dass er einen us account hat
Bülle Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Hakoom kommta ja auch nich aus den USA !!! der wohnt irgendwo im Süden (kann man in seinem Youtube Video sehen) und PsyNadir ist auch unter den ersten 100, also bei denen weiter oben und ich glaub er/sie betrügt auch nich, oder etwa doch ???:emot-iiam:
Betze Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 aber auf der liste gibts keinen user mit id hakoom der aus den usa kommt :emot-raise:und auf der startseite zeigts an, dass er einen us account hat doch der steht anz oben un dann kommt andrew52286
sugar324 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Also der beste Trophy Spieler ist Hakoom. Wer mal seine PS3 Trophies anschauen möchte: http://ps3trophycard.com/profile/Hakoom
jarko Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 alter schwede.... so viel freizeit fürs zocken und soo viel geld für games hätte ich auch gerne wie dieser hakoom....
Gast Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ich glaub iwie das sich da die besten zusammen setzen Dass is wahnsinn in Mortal Kombat genausogut wie in Rock Band:emot-raise:
Furbynator94ps3 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 und immer gleich in den neusten games platin
VfB-xandi Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ich denke das sind 4. 2 auf der Südhalbkugel, die sich Nachts und Tagsüber abwechseln und mit dem Account spielen, und 2 auf der Nordhalbkugel, die sich Nachts und tagsüber wechseln aber nicht online sind. Also spielen immer 2 Leute gleichzeitig
tobsen17 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 junge, junge... derzeit 5050 trophies und 89 platins, level 26:eek6: nicht von dieser welt.
PLANB Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 doch aber ich hab den in freundcshafts liste . bevor er zuviele freunde hatte hatte er mich angenommen . du bracuhst wenn du kabel hast 20 minuten um den sei trophys anzugucke also verglciehn
Furbynator94ps3 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 doch aber ich hab den in freundcshafts liste . bevor er zuviele freunde hatte hatte er mich angenommen . du bracuhst wenn du kabel hast 20 minuten um den sei trophys anzugucke also verglciehn und wie lange zockt er so
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 und wie lange zockt er so ja würde mich auch mal jucken ist er24/7 online?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.