Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben
toll....

und dann meld ich mich gleich auf der seite mit dessen psn-id an und dann sind es 5...

das hat absolut nichts zu sagen. da kannste dich mit jeder beliebigen id anmelden

Meld dich am besten mit Cesc ID an. Dann kann man sagen das er mit mindestens 2 Leuten spielt nach seiner Logik :biggrin5:

Geschrieben

zum thema ein rangliste einer ps3 community seitens SONY:

ich denke es ist ein leichtes für SONY eine solche liste zu erstellen.

die frage ist nur warum sowas nicht erstellt wird!?

eine trophycard ist ja nun kein problem, da es individuell ist...

aber wieso ist eine liste nicht generierbar?

die frage brennt mir echt auf der seele und ich bin durchaus gewillt eine passende frage am SONY-Support zu stellen!?

greetz

eulbot

Geschrieben
toll....

und dann meld ich mich gleich auf der seite mit dessen psn-id an und dann sind es 5...

das hat absolut nichts zu sagen. da kannste dich mit jeder beliebigen id anmelden

Natürlich ist es nicht zu beweisen, dass sie wirklich mit diesem Acccount spielen, aber ist doch schon auffallend, dass besonders die, die ganz oben auf der Weltrangliste stehen, mehrere Nutzer bei playfire.com haben.

Meld dich am besten mit Cesc ID an. Dann kann man sagen das er mit mindestens 2 Leuten spielt nach seiner Logik

Jaja, mach Dich über mich lustig...

Geschrieben
ne hankoom hat 70 platins und is lvl 25

naja.. ein paar mehr hat er mittlerweile:smile:

Natürlich ist es nicht zu beweisen, dass sie wirklich mit diesem Acccount spielen, aber ist doch schon auffallend, dass besonders die, die ganz oben auf der Weltrangliste stehen, mehrere Nutzer bei playfire.com haben.

es gibt halt genügend leute die sich gerne mit anderer leute erfolgen "schmücken"

Geschrieben

Trotzdem denke ich, dass er nicht alleine spielt. So viel Zeit kann man da gar nicht investieren, vor allem hat er ein paar zeitaufwendige und schwere Platins dabei. :)

Geschrieben
ist doch egal ob dieser hakoom alleine spielt oder nicht, ich spiele auch immer mit meinem bruder zusammen und er hat auch schon paar trophys geholt, aber wen stört das^^

richtig kann ich nur bevormunden siehe offline Multiplayer:cool2:

Geschrieben
Der Typ (Hakoom) ist ein Freak ey, ein unüberholbarer Trophyjäger, der is nimmer normal ey, schon 84 platin!!:eek6::eek6:

naja... uneinholbar wohl nicht. soweit ist der zweite gra nitt weg. und demon-one hat schon länger nimmer aktualisiert.

aber ich sehe grad in der "innerdeutschen" rangliste gibts ne änderung.

glückwunsch an mac und blackangel :smile:

Geschrieben
naja... uneinholbar wohl nicht. soweit ist der zweite gra nitt weg. und demon-one hat schon länger nimmer aktualisiert.

aber ich sehe grad in der "innerdeutschen" rangliste gibts ne änderung.

glückwunsch an mac und blackangel :smile:

danke,

es gibt momentan probleme mit dem update auf der seite.

auto update funzt schon seit letzten monat nicht mehr bei mir und manuell updaten kann ich zur zeit auch nicht.

naja, wundert mich eh das die seite nicht öfter down ist.

mfg

Mac083

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...