electro_star Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 http://www.mygamercard.net/leaderboard.php Wie viele Trophäen sind das etwa kann man das herrausfinden ?
tobsen17 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Wie viele Trophäen sind das etwa kann man das herrausfinden ? ich bin zwar kein fachmann, aber es gibt so pro spiel 1.000 gamerscore, er hat DERZEIT 368.nochwas gamerscore, das würde wohl so 368 platins entsprechen, wobei er ja sicher nicht bei jedem spiel alle erfolge hat...
hellunke Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ihr müsst einfach alle zusammen einen acc haben einfach ALLE USer hier und dann habt ihr in 2 monaten ihn eingeholt und das bei weitem ein trophies-ps3 acc auf platz 1 auf der ganzen Welt ist doch einfach Hamma und somit würdet ihr das berühmteste forum sein nette idee von mir oder du wirst es kaum glauben aber der vorschlag wurde schon ma gemacht. würde aber die rangliste verfählschen u. das wollen wir ja nun auch nicht. die leute die ganz oben stehen denken ja eh die meisten das da mehrere an einem ac spielen. wo ich mich mit zu zähle. 10 bis 18 stunden täglich glaub ich einfach net. das hält man auf dauer nicht durch. wo bitte soll die kohle dafür dafür her kommen. mit arbeit kann dann ja nix sein. wenn er das wirklich allein macht tut er mir eher leid. er zockt den ganzen tag wie ein irrer u. hatt ja nix vom leben. ich find ja sowas wie ne freundin u. normale soziale kontakte schon wichtig. na ja dafür steht er ganz oben in ner liste im netz. toller tausch der arme kerl.
herg` Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Wie viele Trophäen sind das etwa kann man das herrausfinden ? Klick den Namen an und zähl die 100% Spiele, dann weißt du schonmal wieviel Platin er hätte.
Thefifty Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 wie soll man den in 2 wochen soviele Platins kriegen? Mann kann doch nicht mit einem acc gleichzietig auf mehren ps3 online gehen oder ?
Gast Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 wie soll man den in 2 wochen soviele Platins kriegen?Mann kann doch nicht mit einem acc gleichzietig auf mehren ps3 online gehen oder ? Nee wenn mehrere Leute sich einen Acc teilen kann trotzdem bloss einer immer on gehen
Birrer Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Nee wenn mehrere Leute sich einen Acc teilen kann trotzdem bloss einer immer on gehen online kann nur immer einer pro Acc. sein. Aber ein anderer könnte auch offline spielen und dann nur kurz zum synchronisieren online gehen.
Gast Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 online kann nur immer einer pro Acc. sein. Aber ein anderer könnte auch offline spielen und dann nur kurz zum synchronisieren online gehen. Meinte ich ja
Furbynator94ps3 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Jetzt hat er 72 platins der hat in paar tagen 2 platins geschafft !!!
exarot Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Hoert doch auf in anderen Account rumzuhuren und kuemmert euch um eure eigenen, dann muesst ihr nicht auf jemanden neiden, den ihr weder kennt noch hat die Person irgendwas nennenswertes in seinem Leben erreicht. Who the .. cares? Ist ja schlimm wie einige hier jeden Tag schauen was irgendwer anderes gemacht hat. Schaut auf euch!
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Hoert doch auf in anderen Account rumzuhurenund kuemmert euch um eure eigenen, dann muesst ihr nicht auf jemanden neiden, den ihr weder kennt noch hat die Person irgendwas nennenswertes in seinem Leben erreicht. Who the .. cares? Ist ja schlimm wie einige hier jeden Tag schauen was irgendwer anderes gemacht hat. Schaut auf euch! besser hätte man es nicht sagen können;)
PLAYTIMBO Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 man kann sich nur an anderden messen;)
BlackBulli Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Jetzt hat er 72 platins der hat in paar tagen 2 platins geschafft !!! vor allem hat er jetzt die g.i.joe zweimal geholt....
exarot Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 man kann sich nur an anderden messen;) Es ist leicht sich mit anderen zu messen, du musst es mit dir selbst aufnehmen koennen.
Audi4Live Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Also ich hab ja schon oft das Gefühl das ich viel Spiele aber was ist denn das Bitte fürn Typ??? Zockt der den ganzen Tag?? ^^ http://ps3trophycard.com/profile/Hakoom Heftig....75 Platin:D:D
Cesc Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Sind mindestens drei die mit dem Account spielen und ihr Leben den Trophäen opfern... :emot-what:
BlackBulli Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Sind mindestens drei die mit dem Account spielen und ihr Leben den Trophäen opfern... :emot-what: woher weißt du das so genau ??
Audi4Live Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Achso ja das kann sein, ich hab jetzt mal mit Terminator angefangen, das Spiel ist aber soooo schlecht das es Postwendend in die Videothek zurück geht, selbst die Trophys sind da kein Anreiz...echt Krank Spiele ausschließlich wegen Trophys zu spielen!
Cesc Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 woher weißt du das so genau ?? http://www.playfire.com/a/ps3-trophy-leaderboard Guck mal hier bei den ersten Plätzen auf die ID, sind sogar vier mittlerweile.
BlackBulli Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 http://www.playfire.com/a/ps3-trophy-leaderboardGuck mal hier bei den ersten Plätzen auf die ID, sind sogar vier mittlerweile. toll.... und dann meld ich mich gleich auf der seite mit dessen psn-id an und dann sind es 5... das hat absolut nichts zu sagen. da kannste dich mit jeder beliebigen id anmelden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.