electro_star Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 ja das weiß ich^^ aber die japaner sind ja noch verrückter als die chinesen das stimmt
Joker Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 kennt jemand ne japanische seite wo man sieht wer unter den japanern die meisten platin hat?
shamyone Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 kennt jemand ne japanische seite wo man sieht wer unter den japanern die meisten platin hat? ja das würde mich auch mal intressieren
Dragarock Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Mich würde mal eher eine offizielle und vollständige Weltrangliste von Sony interessieren ... dieser MMOS-Highscore erfasst ja nur einen verschwindent kleinen Bruchteil der tatsächlichen Spieler, ist also nicht wirklich aussagekräftig.
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Mich würde mal eher eine offizielle und vollständige Weltrangliste von Sony interessieren ... dieser MMOS-Highscore erfasst ja nur einen verschwindent kleinen Bruchteil der tatsächlichen Spieler, ist also nicht wirklich aussagekräftig. stimmt schon das wäre sehr interesant wenn es eine "offizielle" rangliste geben würde von allen allen spielern weltweit wer da dann wohl die Nr. 1 ist ????? dann wäre es auch einheitlich und nicht so "wischi-waschi" mal hier mal da weiß jemand ob da was von Sony in Planung ist ?
BlackBulli Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 also ich denke mal für die westliche welt ist die liste schon ziemlich genau. jeder der so extrem trophys sammelt, der sucht auch im internet nach solchen listen und trägt sich ein. klar wird es einige geben, die das nicht machen. aber das ist sicher nur ein bruchteil.
Dragarock Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Also ich bin nicht eingetragen, da mich diese (unvollständige) Liste nicht wirklich interessiert ... und es gibt bestimmt nicht wenige, die ähnlich denken Außerdem wird es mehr als genug aktive Spieler geben, die diese Liste nichteinmal kennen. Aber ist ja auch egal, das sind eh alles nur Spekulationen
BlackBulli Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 klar.. auf den hinteren plätzen interessiert einen das nicht. aber ganz vorne wird sich da so gut wie nix ändern
siara Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Also das von Sony ist schon ein bisschen doof gemacht, hier entwickeln die Trophies und dann unterstützen die noch nicht mal nen kleinen Server der eine Liste regelmäßig aktualisiert.
PLAYTIMBO Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 gibts denn bei der x-Box so etwas ?? also eine OFFIZIELLE Liste in der alle Spieler gelistet sind ???
Furbynator94ps3 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 gibts denn bei der x-Box so etwas ?? also eine OFFIZIELLE Liste in der alle Spieler gelistet sind ??? http://www.mygamercard.net/leaderboard.php
Birrer Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 http://www.mygamercard.net/leaderboard.php Da steht dass die Liste auf weltweit 3'262'252 Usern basiert Genau so was wäre für die PS3 auch wünschenswert. Hoffe dass sowas bald mal realisiert werden kann.
Dragarock Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Wobei es ja laut Sony bereits über 27 Mio PSN-Accounts gibt, oder? Selbst wenn man da die ganzen doppelten wegrechnet, sind es immer noch mehrfach so viele wie bei Microsoft
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Da steht dass die Liste auf weltweit 3'262'252 Usern basiert Genau so was wäre für die PS3 auch wünschenswert. Hoffe dass sowas bald mal realisiert werden kann. ja und die Japaner sind nicht 1.PLatz:eek6:
immortl Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Ja aber immerhin zweiter. Was auch daran liegen kann das in Japan eher die PS3 verbreitet ist.
Furbynator94ps3 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 jetzt hat er 71 platins
Birrer Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 jetzt hat er 71 platins Schön für ihn
MoeStabber Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ihr müsst einfach alle zusammen einen acc haben einfach ALLE USer hier und dann habt ihr in 2 monaten ihn eingeholt und das bei weitem ein trophies-ps3 acc auf platz 1 auf der ganzen Welt ist doch einfach Hamma und somit würdet ihr das berühmteste forum sein nette idee von mir oder
Ducati1098 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ihr müsst einfach alle zusammen einen acc haben einfach ALLE USer hier und dann habt ihr in 2 monaten ihn eingeholt und das bei weitem ein trophies-ps3 acc auf platz 1 auf der ganzen Welt ist doch einfach Hamma und somit würdet ihr das berühmteste forum sein nette idee von mir oder Wenn sich jeder User bereit erklärt eine Platin für die Community zu erspielen,würden wir ihn/die schon in wenigen Tagen einholen!Das wäre aber "Cheaten" und nicht erwünscht.
Lichtgestalt81 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Wenn sich jeder User bereit erklärt eine Platin für die Community zu erspielen,würden wir ihn/die schon in wenigen Tagen einholen!Das wäre aber "Cheaten" und nicht erwünscht. da würde Hacom ganz schön schauen, wenn es in 2 wochen 100 platins hagelt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.