Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben
lol hast du wirklich gedacht das es ein bug ist und nicht alle 120 platin auf meiner übertragbaren id angezeigt werden^^

du hast es erfasst^^

:eek6:Ok, das mit dem Bug hab ich wohl überlesen... ;)

Das mit den 120 Platins... wer weiss, gibt ja so Extreme Hardcore Gamer, die 23 Stunden am Tag zocken :biggrin5:

Geschrieben
Es sind genau 100 im Moment, wenn ich mich nicht verzählt haben + - 1.

Aber die noch Rot geschrieben sind, also die noch kommen hab ich scho ma mitgezählt ;).

Gibt paar mehr;)

Geschrieben
also ich zähl über 330 trophy-spiele :dozey:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_3_games

Keine Ahnung wieviele Trophygames es mittlerweile gibt, weil da noch die Importspiele dazukommen.

Aber bei ps3trophycard.com sieht man ja den Prozentsatz wieviele Trophies man von allen zurzeit erhältlichen Trophies hat. Bei mir steht da knapp 20% mit 1500 Trophies. also 5 mal 1500 = 7'500 Trophies. Wobei da auch alle PSN Games mitgezählt werden. Also sind momentan inkl. den PSN Games knapp 8'000 Trophies möglich :eek6:

Geschrieben
Keine Ahnung wieviele Trophygames es mittlerweile gibt, weil da noch die Importspiele dazukommen.

Aber bei ps3trophycard.com sieht man ja den Prozentsatz wieviele Trophies man von allen zurzeit erhältlichen Trophies hat. Bei mir steht da knapp 20% mit 1500 Trophies. also 5 mal 1500 = 7'500 Trophies. Wobei da auch alle PSN Games mitgezählt werden. Also sind momentan inkl. den PSN Games knapp 8'000 Trophies möglich :eek6:

I würd lachen wenn irgendjemand der sich nicht im Psn angemeldet hat mehr hat als Haka

Geschrieben
Achja die Importspiele hab ich vergessen.

Also ich hab 110 + - 1 :D

Sag ich doch:dozey:

Geschrieben

ihr vergesst glaube ich dass die chinesen da nicht eingetragen sind..

ich glaube mal es gibt auch viele verrückte japaner die auch so auf dem level von hakoon sind, wenn nicht sogar noch besser

Geschrieben

ich glaube mal es gibt auch viele verrückte japaner die auch so auf dem level von hakoon sind, wenn nicht sogar noch besser

stimmt, japan und china sind garnicht dabei :eek6:

Geschrieben

du weisst aber schon, dass chinesen & japaner 2 unterschiedliche völker/länder sind?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...