Furbynator94ps3 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 wie schafft ihr so viele platins wenn ich gar keine zeit habt ich hab genug zeit und hab erst 3 platins !!!
Birrer Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 wie schafft ihr so viele platins wenn ich gar keine zeit habt ich hab genug zeit und hab erst 3 platins !!! Kommt natürlich auch drauf an seit wann du Trophies sammelst
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Kommt natürlich auch drauf an seit wann du Trophies sammelst so richtig erst seit 2 Monaten , ihr ??
Birrer Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 so richtig erst seit 2 Monaten , ihr ?? Naja die PS3 hab ich am Release Tag gekauft also im März 2007. Die ersten Trophies für die Playstation wurden so ca. im Aug/Sept 2008 eingeführt, richtig angefangen zu sammeln hab ich dann im Dez. 08.
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Naja die PS3 hab ich am Release Tag gekauft also im März 2007. Die ersten Trophies für die Playstation wurden so ca. im Aug/Sept 2008 eingeführt, richtig angefangen zu sammeln hab ich dann im Dez. 08. ja ok das geht ja noch aber hast ja auch schon 19 platins wie lang spielst du so am tag ??
Birrer Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 ja ok das geht ja noch aber hast ja auch schon 19 platins wie lang spielst du so am tag ?? Keine Ahnung, mal mehr mal weniger. Aber so 2-3h pro Tag sind es schon wenn man einen durchschnitt errechnen würde. Kann aber auch vorkommen dass ich mal 2 tage nich an der PS3 sitze, kann aber auch vorkommen dass ich ganze Nächte davor hocke
Dragarock Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Ich habe mir meine PS3 Mitte April diesen Jahres gekauft .. damals wußte ich noch gar nicht, was Trophäen überhaupt sind, habe mich nur über das komische *bling* gewundert Aber dann, als das Interesse geweckt war, habe ich ab ca. Mai angefangen richtig zu sammeln. Werktags arbeite ich und komme nur abends/nachts zum zocken, aber auch nur wenn nicht grade Bekannte zu Besuch sind oder meine Frau meine Anwesenheit verlangt Am Wochenende spiele ich auch tagsüber, da kommen oft ziemlich viele Stunden an der PS3 zusammen
Belian Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Ich habe mir meine PS3 Mitte April diesen Jahres gekauft .. damals wußte ich noch gar nicht, was Trophäen überhaupt sind, habe mich nur über das komische *bling* gewundert Aber dann, als das Interesse geweckt war, habe ich ab ca. Mai angefangen richtig zu sammeln. Werktags arbeite ich und komme nur abends/nachts zum zocken, aber auch nur wenn nicht grade Bekannte zu Besuch sind oder meine Frau meine Anwesenheit verlangt Am Wochenende spiele ich auch tagsüber, da kommen oft ziemlich viele Stunden an der PS3 zusammen heftig, schon 26 Platins seit dem also Trophysammler kann ich mich bestimmt nicht nennen
Furbynator94ps3 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 heftig, schon 26 Platins seit dem also Trophysammler kann ich mich bestimmt nicht nennen ich auch nicht das ist voll unfair
Gast Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 heftig, schon 26 Platins seit dem also Trophysammler kann ich mich bestimmt nicht nennen Doch sonst wärste ned hier im Forum
Cesc Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Bavariafighter ist sowieso der Beste hier.
The_Jumper Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 so richtig erst seit 2 Monaten , ihr ?? Ich seit Januar . Hab auch erst 10 Platins. Ich zock ungefähr 4 h am Tag . Am We natürlich mehr.
Belian Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Doch sonst wärste ned hier im Forum warum hast du überhaupt die Card von hakoom in deiner Sig?
Andy_Liberty Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 ich hab gehört der beste und mit abstand coolste trophäensammler der welt soll ein gewisser "Andy_Liberty" sein bin ich mir aber nich ganz sicher und auf seiner übertragbaren id von sony (die ich einfach mal immer unter meinen beiträgen stehen hab) soll irgendein bug aufgetreten sein und es werden irgendwie nich seine ganzen 120 platins angezeigt....bin mir aber nich ganz sicher muss ich nochmal nachkucken...
Doc Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 WTFOMGBBQ !!!111elf... Gibts überhaupt 120 Platin Games ??
tommy__vercetti Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Das war ein Joke von Andi Liberty
$Trophytaker94$ Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Wow, aber dieser Hakoom hat 70 Platin, unglaublich, der muss doch den ganzen tag nur zocken
Andy_Liberty Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 WTFOMGBBQ !!!111elf... Gibts überhaupt 120 Platin Games ?? lol hast du wirklich gedacht das es ein bug ist und nicht alle 120 platin auf meiner übertragbaren id angezeigt werden^^ Das war ein Joke von Andi Liberty du hast es erfasst^^
Andy_Liberty Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Wow, aber dieser Hakoom hat 70 Platin, unglaublich, der muss doch den ganzen tag nur zocken he nur 18 stunden am tag^^ also die die so viel trophys haben sind doch wirklich freaks ham den ganzen tag nix zu tun...arbeit oder so ham die sicher nich der kommt doch aus bahrain is sicher irgendein reicher scheich^^ aber wenn ich mir allein schon vorstell wieviel spiele der sich kaufen muss und dann zockt er sie zu platin und dann weg damit...geldscheißer...muss doch eich langweilig sein...und wenn man dann so voll die drecksspiele nur wegen den trophäen zockt...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 he nur 18 stunden am tag^^ also die die so viel trophys haben sind doch wirklich freaks ham den ganzen tag nix zu tun...arbeit oder so ham die sicher nich der kommt doch aus bahrain is sicher irgendein reicher scheich^^ aber wenn ich mir allein schon vorstell wieviel spiele der sich kaufen muss und dann zockt er sie zu platin und dann weg damit...geldscheißer...muss doch eich langweilig sein...und wenn man dann so voll die drecksspiele nur wegen den trophäen zockt... naja ein reicher scheich hat besseres zutun als auf der ps3 hannah montana auf platin zu zocken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.