Furbynator94ps3 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 anders kann ich mir es auch nicht vorstellen...auf Youtube sagt er ja, dass man nur wissen muss wie man sich die Zeit einteilt und dann trifft er sich auch öfters mit Kumpel usw. klar, nach 18 Stunden Spielzeit selbst wenn der Arbeit hätte würden 6 Stunden recht wenig sein und dann müsste er ja auch noch schlafen :emot-what: ich weiß nicht ob das Zufall war, aber nichtmal eine Stunde nachdem ich geschrieben hab hat er auf Youtube geantwortet :emot-raise: ich find das nicht schlimm wenn ers allein macht !!! weil z.B es könnte auch 3 aus dem forum zusammen platins machen und dann hätte die irgendwann auch 70 oder so !!
wolker3 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ich kenne ein der lvl 19 ist und ein paar prozent
Funker93 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ich kenne ein der lvl 19 ist und ein paar prozent und nu?? :emot-raise:
BlackBulli Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ich kenne ein der lvl 19 ist und ein paar prozent ich kenne ein der lvl 12 ist und ein paar prozent
olus04 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ich kenne ein der lvl 12 ist und ein paar prozent B2T LEUTE! meiner meinung nach kann es nicht eine person sein, er wäre schon längst psychisch gestört oder sowas..
herg` Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Ich weiß nicht was ihr alle habt. Weiß hier jemand über den Lebensstil in Bahrain bescheid? Andere sitzen im Keller und fliegen im Flugsimulator nach New York und das in 10 Stunden am Stück, Andere sitzen den ganzen Abend im Park und Pöbeln Passanten an, Andere Schrauben 10 Stunden am Auto und er Zockt eben den ganzen Tag...
Gast Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Ich weiß nicht was ihr alle habt.Weiß hier jemand über den Lebensstil in Bahrain bescheid? Andere sitzen im Keller und fliegen im Flugsimulator nach New York und das in 10 Stunden am Stück, Andere sitzen den ganzen Abend im Park und Pöbeln Passanten an, Andere Schrauben 10 Stunden am Auto und er Zockt eben den ganzen Tag... Wie verdient er seinen Lebensunterhalt ?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Wie verdient er seinen Lebensunterhalt ? das ganze ist mir erlich relativ egal.... wenn er die Zeit und die lust hat dann ist das seine sache für mich wäre das kein spass mehr aber jedem das seine
herg` Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Wie verdient er seinen Lebensunterhalt ? Weiß hier jemand über den Lebensstil in Bahrain bescheid? Reicht das nicht als Antwort!? Oder weißt du was man dort machen muss um Geld zu verdienen?
Funker93 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Wie verdient er seinen Lebensunterhalt ? (lotto)gewinn, reiche eltern, mehrere leute :emot-raise:
BlackBulli Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Weiß hier jemand über den Lebensstil in Bahrain bescheid?Reicht das nicht als Antwort!? Oder weißt du was man dort machen muss um Geld zu verdienen? also wenn man dort mit 10-18 std zocken am tag seinen lebensunterhalt verdienen kann sollte ich vll. mal über ne auswanderung nachdenken....
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 also wenn man dort mit 10-18 std zocken am tag seinen lebensunterhalt verdienen kann sollte ich vll. mal über ne auswanderung nachdenken.... ne ne du bleibst schön hier:biggrin5: was meinsten du was die da für ne i-net verbindung haben -> ISDN???
olus04 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ne ne du bleibst schön hier:biggrin5:was meinsten du was die da für ne i-net verbindung haben -> ISDN??? Glasfaserkabel!
BlackBulli Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ne ne du bleibst schön hier:biggrin5:was meinsten du was die da für ne i-net verbindung haben -> ISDN??? ach quatsch.. glaube kaum daß der hakoom mit isdn zockt:smile:
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ach quatsch.. glaube kaum daß der hakoom mit isdn zockt:smile: man weis es nicht:biggrin5: und wenn dann ist es unfair+ weil ich muss hier mit ner sch**ß 100er leittung zocken und selbst der da hätte dsl
Gast Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 man weis es nicht:biggrin5:und wenn dann ist es unfair+ weil ich muss hier mit ner sch**ß 100er leittung zocken und selbst der da hätte dsl Was jetzt echt wo wohnst du
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Was jetzt echt wo wohnst du ja leider wohne in ner kleinen ortschaft aber angeblich will die telekom ende des jahres 10.000er leitungen legen angeblich:skep:
Gast Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ja leiderwohne in ner kleinen ortschaft aber angeblich will die telekom ende des jahres 10.000er leitungen legen angeblich:skep: hatten sie bis vor einem Jahr auch gesagt dann kamm neue Bürgermeisterin und zack 1 Woche später gabs 16 000 Leitungen:drool5:
Funker93 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 hatten sie bis vor einem Jahr auch gesagt dann kamm neue Bürgermeisterin und zack 1 Woche später gabs 16 000 Leitungen:drool5: die bürgermeisterin ist bestimmt hakoom
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.