julez187 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ich glaub auch das der nur zockt . der bräuchte mal ein bisschen frische luft!
PLAYTIMBO Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Also ich muss auch jeden Tag lange körperlich arbeiten...wenn ich aber im Lotto oder so gewinnen würde, würde ich nur noch zocken,zocken,zocken. Es is halt ein schönes Hobby, und wer würde nicht gern so viel Zeit wie möglich in sein Hobby investieren ???
Genesis 2.0 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Also ich muss auch jeden Tag lange körperlich arbeiten...wenn ich aber im Lotto oder so gewinnen würde, würde ich nur noch zocken,zocken,zocken.Es is halt ein schönes Hobby, und wer würde nicht gern so viel Zeit wie möglich in sein Hobby investieren ??? Sicher, wer würde das nicht gerne, seinem hobby mehr zeit vidmen(?) Jedoch kann es bei unserem hobby auch zu sozialen problemen kommen, wenn man nicht aufpasst. Solange es nicht zu viel wird und es spaß macht, wieso nicht? Und dann hat man noch erst recht viel zeit für die online trophäen, wie bei : Resistance 2 (10.000 kills), GTA IV (Rang 10 / 5.000.000 $)
shamyone Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ja das hab ich mir auch schon öfters gedacht im lotto gewinnen und nur noch zocken alle games ,ohne stress das ich in die arbeit muss oder so arbeite fast immer 7 tage die woche und da bleibt nach der arbeit nur ca2-3 stunden zum zocken:mad1: für mich ist es einfach das schönste hobby auf der welt. und für ihn bestimmt auch sonst würde der nicht denn ganzen tag zocken:biggrin5: Also ich muss auch jeden Tag lange körperlich arbeiten...wenn ich aber im Lotto oder so gewinnen würde, würde ich nur noch zocken,zocken,zocken.Es is halt ein schönes Hobby, und wer würde nicht gern so viel Zeit wie möglich in sein Hobby investieren ???
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 arbeite fast immer 7 tage die woche und da bleibt nach der arbeit nur ca2-3 stunden zum zocken:mad1: du zockst nur 2-3 stunden und hast 14 Platins:eek6:
BlackBulli Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 du zockst nur 2-3 stunden und hast 14 Platins:eek6: ich glaub du solltest deine signatur etwas verkleinern
shamyone Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ja ich muss auch sagen das ich eigentlich kein krasses game auf platin habe anders rum gesagt gibt es eigentlich kein schweres game nur zeitaufwendig, und das ich für wolfenstein ewigst online zocke oder die 10,000 kills bei resistance mache bin ich zu faul und meiner meinung für ne platin zuviel aufwand... ausser ich zock das game total gerne!dann wäre es was andres.
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ich glaub du solltest deine signatur etwas verkleinern so besser
Pid-Piddow Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 der erst hat im moment 70 platin und ist auf level 23
Birrer Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 der erst hat im moment 70 platin und ist auf level 23 Ne echt ? Junge, der ganze thread hier dreht sich darum. Das wussten wir schon
$Trophytaker94$ Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Wow 70 Platin, hammer! und noch dazu level 23, unglaublich,aber wahr!
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Ich bin davon überzeugt, dass das nicht nur eine Person ist die Hinter diesem Acc steckt, das ist nen ganzes Team.
hitmanfan1 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Ja kann nur so sein, da niemand ohne Arbeit(ohne Lottogewinne, erbungen) überleben kann. Er behauptet ja 10-18 Stunden zu spielen(kann ich glauben, aber er macht das nicht alleine). Er kann ja die Zeit gut einteilen. Ja ist nicht schwer. 10-18 Stunden zocken, dann schlafen. Man der muss aber intelligent sein Mfg Hitman
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 bestimmt spielt er gar net 10-18 stunden am tag das hat er nur so gesagt , denk ich
RayBee Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 über Hakomm hab den auf der liste: also der macht es nicht alleine... das sind 3 typen einer davon heiist Paul der andere Steve und den anderen kenn ich nicht... 1 person so viel zu schaffen ist fast unmöglich weil man muss auch mal an die friische luft oder mit kollegen treffen... oder der ist ein richtiger freak und sitz sein ganzes leben vor der ps3 und hat keine freunde MfG
RayBee Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 aber wass intressiert euch von anderen so das profil...!? schaut euch doch eure eigenen an! MfG
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 über Hakommhab den auf der liste: also der macht es nicht alleine... das sind 3 typen einer davon heiist Paul der andere Steve und den anderen kenn ich nicht... 1 person so viel zu schaffen ist fast unmöglich weil man muss auch mal an die friische luft oder mit kollegen treffen... oder der ist ein richtiger freak und sitz sein ganzes leben vor der ps3 und hat keine freunde MfG du hast ihn in der list , warum das ?? woher willst du das wissen das es 3 Typen sind ??
The_Jumper Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 du hast ihn in der list , warum das ??woher willst du das wissen das es 3 Typen sind ?? Weil er ihn gefragt hat, warscheinlich.
Belian Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 anders kann ich mir es auch nicht vorstellen... auf Youtube sagt er ja, dass man nur wissen muss wie man sich die Zeit einteilt und dann trifft er sich auch öfters mit Kumpel usw. klar, nach 18 Stunden Spielzeit selbst wenn der Arbeit hätte würden 6 Stunden recht wenig sein und dann müsste er ja auch noch schlafen :emot-what: ich weiß nicht ob das Zufall war, aber nichtmal eine Stunde nachdem ich geschrieben hab hat er auf Youtube geantwortet :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.