Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben
na aber warum sagt er dann das er fast pleite ist ?:smile:

ich hab ja gesagt nur die meisten bestimmt kauft er sich auch spiele kein wunder das er fast pleite ist er muss ja jedes kack spiel kaufen und auch die rauskommen und die kosten so zwischen 60-70€ !!!

Geschrieben

Mal eine Frage, vor kurzen war ja das höchste Lvl 18 und nach 2 MOnaten auf einmal 22? Ist leicht ein Update dort draußen, wo man für Trophys bekommt? Ich habe einen in der Liste der war 18 und 3 % und nach einem Monat war er auf 19 ;) Hat zwar nicht viel on gezockt aber vielleicht mehr offline.

Hoffe da könnte mir wer helfen :)

Mfg Hitman

Geschrieben
Mal eine Frage, vor kurzen war ja das höchste Lvl 18 und nach 2 MOnaten auf einmal 22? Ist leicht ein Update dort draußen, wo man für Trophys bekommt? Ich habe einen in der Liste der war 18 und 3 % und nach einem Monat war er auf 19 ;) Hat zwar nicht viel on gezockt aber vielleicht mehr offline.

Mfg Hitman

???

Die Level waren noch nie begrenzt, die sind nach oben offen :emot-what:

Geschrieben
Nein, er meint warum sie plötzlich viel höher sind.

Das liegt mit dem FW Update zusammen.

Aber nicht bei den Level.

Nur bei den Prozentzahlen der spiele, weil da die Platin nicht mehr mitgezählt wird

Geschrieben

Mfg Hitman

Die Abstände zwischen den einzelnen Trophielevels, ab Level 18 wurden gekürzt. Deswegen sind sie ein paar Level übersprungen ;).

Geschrieben

Is schon geil 70 Platin zu haben das doofe ist nur den kriegt man ja nie eingeholt.Es muss nicht immer alles mit beschiss zugehen nur weil einer mehr hat wie andere. Ich hoffe ich komm auch mal in irgendeine liste community rangliste würde mir schon reichen. :biggrin5:

Geschrieben

wie gesagt, der zockt wahrscheinlich echt nur wegen Trophies

vielleicht ein oder zwei Spiele ab und zu aus Spaß

falls ihr es noch nicht getan habt, lest euch die Kommentare unter seinem Vid durch ;)

Geschrieben
Aber nicht bei den Level.

Nur bei den Prozentzahlen der spiele, weil da die Platin nicht mehr mitgezählt wird

Doch der Levelaufstieg ab Level 18 wurde erleichtert, weiß nicht genau wie viel weniger Punkte man nun braucht aber man benötigt jetzt nicht mehr soviel wie vorher, deswegen der rasante Aufstieg bei einigen.

Geschrieben
Doch der Levelaufstieg ab Level 18 wurde erleichtert weiß nicht genau wie viel weniger Punkte man nun braucht aber man benötigt jetzt nicht mehr soviel wie vorher desweg,en der rasante Aufstieg bei einigen.

Man benötigt nurmehr 8000 Punkte.

Geschrieben

machbar ist das auf jeden fall ich hab meine 1. Platin am 20.05.09 bekommen und am 17.09.09 meine 29. Platin bekommen. das sind nicht mal 4 monate und wenn ich intensiver zocken würde hätte ich auf jeden fall auch schon mehr.

Geschrieben
machbar ist das auf jeden fall ich hab meine 1. Platin am 20.05.09 bekommen und am 17.09.09 meine 29. Platin bekommen. das sind nicht mal 4 monate und wenn ich intensiver zocken würde hätte ich auf jeden fall auch schon mehr.

Du musst aber kucken du hast wahrscheinlich die hälfte der easy Platin

und der hat auch Mk Street Fighter ........

Geschrieben
2 platin an einem tag ist ja noch nichtmal sooo verrückt.

was nur krass ist, ist daß er innerhalb eines monats einen vorsprung von knapp 7000 pkt rausgespielt hat.

ich mein, die nachfolgenden haben ja nicht aufgehört zu spielen.

Naja. Wenn man die richtigen Spiele spielt ist das doch kein Problem. Hier im Forum hat mich auch jemand gewaltig überholt(In ca. 2 Monaten 9000 Punkte). Inzwischen gibt es ja viele Spiele welche man an ca. 2 oder 3 Abenden auf Platin spielen kann. Bei anderen sitzt man 2 oder 3 Wochen dran für Platin - oder noch länger. Zudem hatte Demon-One13 der damalige Erstplatzierte durch den Sommer durch sehr wenig Punkte gemacht. Jedenfalls hatte er mit 92K Punkten 10K Vorsprung auf den Zweitplazierten. Das war so ungefähr anfangs Sommer. Und jetzt ist er gleich mehrfach überholt worden.

Ich denke bei den Ranglistenbesten ist es normal im Monat so zwischen 5K und 15K Punkte zu holen.

Geschrieben

Jup, alles sehr gut möglich. Würde man wirklich jeden Tag ein paar Stunden spielen hätte man die 4000 schnell geholt.

Geschrieben
aber müsste ihn nicht langsam die spiele ausgehen ??

Das glaub ich kaum, denn bis Weihnachten(sprich 3 Monate) kommen noch ca. 50 auf BD gepresste Spiele heraus. Und PSN games gibt es ja auch noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...