Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben

@belian ja ausleihen ist schon ne gute sache aber wer zahlt miete und denn restlichen scheiss brauch nen reichen vater oder muss in lotto gewinnen ;-) irgend sowas muss es bei ihm sein anders geht es nicht oder?

ach was, TV, die Playsi und 'ne Steckdose reicht :biggrin5:

Edit:

@ Lichtgestalt: laut Profil auf YouTube 29 Jahre

Geschrieben
Ts ne ey zwar 70 Platin is krass super freut mich was ich aber noch besser finde dieser allrounder hat kein GTA IV Platin oder Red Faction Guerrilla und gerade weil er in GTA IV kein Platin hat zeigt mir doch er spielt nur leichte spiele die schnell gehen nur damit er schnell platin hat des ist logisch aber zugleich auch nichts besonderes ich sage mir ich würde ihn fertig machen in GTA IV basta..

GTA IV ist kein schweres Spiel. Nur nen zeitaufwendiges. Generell lohnt es sich vom Zeitaufwand wirklich nicht dieses Spiel auf Platin zu bringen sondern nur nen Teil der Trophäen zu machen.

Und da er ja total schlecht ist hat er Platin in Street Fighter IV, Mortal Kombat vs DC Universe, Resistance 2 (ok auch nicht schwer aber wegen 10.000 Kills usw. etwas zeitaufwendiger), Rock Band 2, Killzone 2, Call of Duty WaW <-- Jetzt mal als Beispiel weil diese Spiele auch von der Community als relativ schwere Games gevotet wurden und man deshalb nicht sagen kann das er nur leichte Spiele spielt ;)

Geschrieben
GTA IV ist kein schweres Spiel. Nur nen zeitaufwendiges. Generell lohnt es sich vom Zeitaufwand wirklich nicht dieses Spiel auf Platin zu bringen sondern nur nen Teil der Trophäen zu machen.

Und da er ja total schlecht ist hat er Platin in Street Fighter IV, Mortal Kombat vs DC Universe, Resistance 2 (ok auch nicht schwer aber wegen 10.000 Kills usw. etwas zeitaufwendiger), Rock Band 2, Killzone 2, Call of Duty WaW <-- Jetzt mal als Beispiel weil diese Spiele auch von der Community als relativ schwere Games gevotet wurden und man deshalb nicht sagen kann das er nur leichte Spiele spielt ;)

genau

und außerdem: wer am Tag 10-18 Stunden spielt, schafft die 5 Millonen mit Leichtigkeit (und auch wie bei anderen Spiele so und so viele Kills)

Geschrieben

@belian --->ja hast recht das reicht ;-) aber ein bier hin und da wäre nicht schlecht lol

ja gut so richtig viele leicht platin games gibt es nicht hannah und terminator fallen mir jetz ein die in ca 5 stunden erledigt sind und das ohne stress

bei 70 games sind auf jeden fall heftige dabei.

er hat c&c auf platin was ich heftig finde

Demon's Souls was ich gehört habe auch eine heftige platin sein soll ?

und noch viele andre wo ich mir die zähne ausbeissen würde

Geschrieben

ich spiel oft überhaupt nicht, wenn dann nur für höchstens 3-4 Stunden am Wochenende

in den Ferien öfters :biggrin5:

deswegen dauern die Vorbereitung für meinen Platin-Regen-Tag auch bis Ende Dezember :redface:

Geschrieben
10 - 18 Stunden spielen am Tag :skep:

Ich kann höchstens 5 - 8 Stunden spielen, dann hör ich immer selbst auf.

Kommt immer aufs Spiel drauf an. Bei mir vergeht bei Renn- und Rollenspielen z.B. die Zeit wie im Flug. Wenn ich dann aber Ego Shooter usw. spiele, zieht sich die Zeit elendig lange hin ^^

Geschrieben

ja bei mir kommts auch immer drauf an fallout3 (auf der box damals noch) konnte ich auch zocken ohne ende da ist die zeit wie im fluge vergangen

würde mich auch immer noch drücken das game auf der ps3 auf platin zu bringen aber dafür muss ich es nochmal kaufen und hab genug andre games zum zocken?

Geschrieben

also im winter mach ich ja auch ab und an mal nen zockerabend mit ein paar kumples. da geht daß dann auch schon mal bis mitten in die nacht.

aber jeden tag 10-18 std ???

sorry... das ist für mich krank !!!

ich weiß ja wie ich mich nach drei vier stunden zocken fühle.. total aufgedreht... kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

und dann noch zu behaupten er hätte ein normales leben, na ich weiß nitt...:dozey:

Geschrieben

10 Stunden am Tag ist schon viel. Wenn man nicht Arbeiten würde und den ganzen Tag nichts zu tun hätte ist es jedoch gar nicht so unglaubwürdig. Vielleicht hat er noch paar geschwister von den Jeder 3 Stunden am Tag Spielt und so kommt die Zeit bzw. die Trophäen zustande. Wenn er tatsächlich alleine 10 bis 18 Stunden am Tag spielt, dann hat das für mich nichts mit Spielspaß zu tun, sondern das ist eine Sucht.

Geschrieben

Soviele Platins innerhalb so kurzer Zeit zu erspielen, ist selbst bei einem Spieldurchschnitt von 10 Stunden täglich ohne Hilfe kaum möglich. Er hat da so einige richtig schwere Platin Trophies. Trotzdem mal fetten Respekt dafür, egal wie der dat anstellt

Geschrieben

Ist doch eigentlich logisch, dass da mehrere an einem Account spielen.

Guckt Euch doch mal die letzten Trophäen an. Ich denke nicht, dass er so oft das Spiele wechselt und trotzdem soviele Platin-Trophäen hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...