Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben

Das sind entweder Neider, oder Leute die selbst Cheaten und davon ausgehen, dass Andere die besser sind, wohl noch mehr cheaten müssen.

Mir persönlich ist es egal, ob jemand die Trophäen ehrlich erspielt hat oder nicht. Wenn Leute der Meinung sind, bescheisen zu müßen, dann sollen sie es tun. Ich hole die Trophäen für mich, damit ich für mich sagen kann, dass ich ein Spiel komplett durch habe. Was habe ich davon, dass ich 100% habe, aber die jemand anderes geholt hat. Es sieht natürlich toll aus, wenn man mehr Trophäen hat, aber was viel besser ist, wenn man Stunden, Tage oder Wochen in ein Spiel investiert hat, weil man immer irgendwo hängengeblieben ist und man es trotzdem durchgezogenhat und irgendwann macht es dan Blig. Wenn man so ein Platin holt, dann ist man auf sich selbst stolz. Da hat man viel mehr davon, als durch Betrug eine Statistik zu verschönern. Ich spiele weil ich Spaß daran habe und nicht nur wegen Listen und Statistiken. Auf der PS2 hat man auch ohne Trophäen RE oder MGS mehrmals durchgespielt um alle Waffen freizuschalten etc.

Geschrieben
da setzt sich der "hakoom" aber gewaltig ab an der spitze....

70 platin :emot-rudebox:

Ist schon fast verdächtig, wie schnell der die Spitze übernommen hat und sich sogar noch Vorsprung auf den 2.platzierten erarbeitet :emot-raise:

Geschrieben

Ich sehe das genau wie Tommy.

Wer betrügen möchte, soll das tun. Ich bin zufrieden, wenn ich ein Spiel, was ohne Trohäen vielleicht halbfertig im Schrank verrottet, weil was neues rauskam, nun durchspiele und es (zumeist) frohen Mutes wieder veräußern kann.

Aber grad bei "hakoom" ist das schon arg verdächtig.

Ich hatte zwei Tage nacheinander meine Sig aktualisiert und von einem auf den anderen Tag sprang er von 68 auf 70 :eek6:

Aber kann ja sein, dass er täglich 15 Stunden oder so spielt pro Tag.

Viel heftiger ist dann, dass er ja ein Allround-Talent ist. ;)

(wenn ich überleg, dass ich außer Fußball und Rennen nix auf die Reihe krieg.)

Geschrieben
Ich sehe das genau wie Tommy.

Wer betrügen möchte, soll das tun. Ich bin zufrieden, wenn ich ein Spiel, was ohne Trohäen vielleicht halbfertig im Schrank verrottet, weil was neues rauskam, nun durchspiele und es (zumeist) frohen Mutes wieder veräußern kann.

Aber grad bei "hakoom" ist das schon arg verdächtig.

Ich hatte zwei Tage nacheinander meine Sig aktualisiert und von einem auf den anderen Tag sprang er von 68 auf 70 :eek6:

Aber kann ja sein, dass er täglich 15 Stunden oder so spielt pro Tag.

Viel heftiger wäre dann, dass er ja ein Allround-Talent wäre ;)

2 platin an einem tag ist ja noch nichtmal sooo verrückt.

was nur krass ist, ist daß er innerhalb eines monats einen vorsprung von knapp 7000 pkt rausgespielt hat.

ich mein, die nachfolgenden haben ja nicht aufgehört zu spielen.

Geschrieben

Aber wie soll er den schummeln in youtube gibt es ein video wo er seine 70 platins zeig das video ist schon bisschen älter , und 2 platin an einem tag heißt ja nicht gleich das er grad das spiel angefangen hat und gleich an dem tag platin gemacht hat !!!!

Video:

Geschrieben
hehe...ist schon krass...bis zu 18 hr zockn am tag erklärt natürlich alles

sehr cool ist das FAQ am anfang:biggrin5:

da hast du recht , ich glaub der macht nix anderes außer zocken und schlafen wenn er überhaupt schlafen geht:biggrin5:

aber es stimmt wirklich er hat 70 Platins ohne Schummeln ich wusste gar net 70 spiele wo ich platin schaffen würde

Geschrieben

von wegen "man muss wissen wie man seine Zeit einteilt" :facepalm:

wer bis zu 18 Stunden am Tag spielt, kann keine Arbeit haben, bzw. schläft nie :biggrin5:

der hat mehr Platins wie ich Silberne :eek6:

Geschrieben
von wegen "man muss wissen wie man seine Zeit einteilt" :facepalm:

wer bis zu 18 Stunden am Tag spielt, kann keine Arbeit haben, bzw. schläft nie :biggrin5:

der hat mehr Platins wie ich Silberne :eek6:

Bahrain sagt doch schon alles ;)

Der wird nicht viel arbeiten müssen...

Geschrieben

ja wenn es ihm spass macht warum nicht

ich würde auch lieber denn ganzen tag ps3 zocken als in die arbeit zugehen

aber das problem ist geh ich nicht in die arbeit hab ich kein geld für neue games lol;-)

Geschrieben

aber das problem ist geh ich nicht in die arbeit hab ich kein geld für neue games lol;-)

dann mach es wie er und tausche die Games nur oder leih sieh aus :biggrin5:

der ist aber wirklich total und 100%ig nur auf Trophies aus, ich glaub kaum, dass er all zu viele Spiele behält

Geschrieben

ich würde auch lieber nur zocken und nicht arbeiten :-)

Geschrieben

vielleicht is das ja auch ein geteilter acc. wahrscheinlich is einer seiner kumpels asylant in deutschland und der spielt halt wenn er schon schläft. da dann wahrscheinlich beide nicht arbeiten sind theoretisch 24h zocken möglich. und damit das keiner rausfindet nimmt er halt keine freunde an

Geschrieben
nimmt er halt keine freunde an

naja, ein paar Ausnahmen oder Eingeweihte (wie auch immer) hat er aber

im Vid sieht man unter ihm ja noch einen Freund ;)

Geschrieben

Ts ne ey zwar 70 Platin is krass super freut mich was ich aber noch besser finde dieser allrounder hat kein GTA IV Platin oder Red Faction Guerrilla und gerade weil er in GTA IV kein Platin hat zeigt mir doch er spielt nur leichte spiele die schnell gehen nur damit er schnell platin hat des ist logisch aber zugleich auch nichts besonderes ich sage mir ich würde ihn fertig machen in GTA IV basta..

Geschrieben

ja das kann schon sein das er auf leichte spiele aus ist gta und warhawk sind einfach zu zeitintensive das es sich rentiert für einen der nur auf platin aus ist zu zocken meiner meinung nach.in der zeit holt er bestimmt 3-4 davon kommt aufs game drauf an...

@belian ja ausleihen ist schon ne gute sache aber wer zahlt miete und denn restlichen scheiss brauch nen reichen vater oder muss in lotto gewinnen ;-) irgend sowas muss es bei ihm sein anders geht es nicht oder?

Geschrieben

@belian ja ausleihen ist schon ne gute sache aber wer zahlt miete und denn restlichen scheiss brauch nen reichen vater oder muss in lotto gewinnen ;-) irgend sowas muss es bei ihm sein anders geht es nicht oder?

ach was, TV, die Playsi und 'ne Steckdose reicht :biggrin5:

Geschrieben
Ts ne ey zwar 70 Platin is krass super freut mich was ich aber noch besser finde dieser allrounder hat kein GTA IV Platin oder Red Faction Guerrilla und gerade weil er in GTA IV kein Platin hat zeigt mir doch er spielt nur leichte spiele die schnell gehen nur damit er schnell platin hat des ist logisch aber zugleich auch nichts besonderes ich sage mir ich würde ihn fertig machen in GTA IV basta..

Dann mach Dir doch bitte mal die Mühe, 70 leichte bzw. schnelle Platin-Games zu finden. Wenn man 70 Platn hat, dann sind davon vielleicht grade mal 20-30 leichte ... danach gibt es schlicht und einfach keine easy-Platins mehr, dann muß man anfangen, mittelschwere bzw. schwere Platins zu holen.

Jemandem, der soviele Platins hat, vorzuwerfen, der hole sich nur die easy Platins ist töricht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...