Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube nicht das die einen Multi Account haben ,ich Spiel im durchschnitt 1 - 2 Stunden . Manchmal länger ,kommt halt drauf an was es für ein Spiel ist ! Nehmen wir mal an ,die ersten zwei sind Arbeitslos / Schüler oder wie Chuck beurlaubt . Dann ist das ohne Probleme machbar ,allerdings muss man von früh bis Abends Spielen . Meine Frau würde sowas gar nicht erlauben/wollen ,selbst wenn ich zuhause wäre . Was ich aber nicht nachvollziehen kann ,Chuck hat Kinder... Und ich glaube beim besten willen nicht das die es schön finden das Papa lieber vor der Konsole sitzt als sich um sie zu kümmern ,ich kann dazu nur sagen wenn es bei uns soweit sein sollte hau ich mein Acc in's eBay rein und das wars . Für manche scheinen die Trophäen schon zur Lebensaufgabe geworden zu sein ,echt heftig...

wenn du nur 1-2 std spielt, warum sollten die führenden dann von morgens bis abends spielen ?

so groß ist der unterschied ja nun auch wieder nicht.:dozey:

"umgerechnet" kämen die ja dann mit 2-3 std hin !

Geschrieben
wenn du nur 1-2 std spielt, warum sollten die führenden dann von morgens bis abends spielen ?

so groß ist der unterschied ja nun auch wieder nicht.:dozey:

"umgerechnet" kämen die ja dann mit 2-3 std hin !

Vergleich Chuck seine Liste mit meiner ;) ,dann weisst du warum .

Geschrieben
Vergleich Chuck seine Liste mit meiner ;) ,dann weisst du warum .

er hat genau 1000 (also nicht ganz ein drittel) trophys mehr als du.

sagen wir halt auch ein drittel mehr zeitaufwand, dann kämen wir auf nicht mal 3 std täglich

Geschrieben
er hat genau 1000 (also nicht ganz ein drittel) trophys mehr als du.

sagen wir halt auch ein drittel mehr zeitaufwand, dann kämen wir auf nicht mal 3 std täglich

Trophäe ist nicht gleich Trophäe ,oder brauchst du für Pain 100% genau so lange wie für NHL Arcade :facepalm: . Alleine für Sonic Unleashed braucht man mehr als 50 - 100 STD Spielzeit ,je nach glück...

Geschrieben

habe gehört kingofallgames bekomme games von sony vor dem release und macht platin trophäen, und er sollte angeblich geld von sony kriegen für trophäen sammeln. ich habe es aber nur gehört... :D

Geschrieben
so wars nicht gemeint

wetten wenn ich das passwort von chucknorris hätte wäre demon-one sehr interessiert

oh man.. kapiert keiner was ich sagen will ? :banghead:

Wenn du nur das PW von dem hättest, dann brauchst es ja nich verkaufen :D.Weißte was du dir da Geld sparst für die ganzen PSN Games?

Ich glaube nicht das die einen Multi Account haben ,ich Spiel im durchschnitt 1 - 2 Stunden . Manchmal länger ,kommt halt drauf an was es für ein Spiel ist ! Nehmen wir mal an ,die ersten zwei sind Arbeitslos / Schüler oder wie Chuck beurlaubt . Dann ist das ohne Probleme machbar ,allerdings muss man von früh bis Abends Spielen . Meine Frau würde sowas gar nicht erlauben/wollen ,selbst wenn ich zuhause wäre . Was ich aber nicht nachvollziehen kann ,Chuck hat Kinder... Und ich glaube beim besten willen nicht das die es schön finden das Papa lieber vor der Konsole sitzt als sich um sie zu kümmern ,ich kann dazu nur sagen wenn es bei uns soweit sein sollte hau ich mein Acc in's eBay rein und das wars . Für manche scheinen die Trophäen schon zur Lebensaufgabe geworden zu sein ,echt heftig...

Woher weißt du dass der Vater ist und beurlaubt :emot-raise:

PS:Wow du bist ja scho level 18 HGW :emot-neckbeard:

habe gehört kingofallgames bekomme games von sony vor dem release und macht platin trophäen, und er sollte angeblich geld von sony kriegen für trophäen sammeln. ich habe es aber nur gehört... :D

Also so in der Art als "Spieletester".Er testet die Spiele... Wie bei der PS2 da gibts halt kene Trophies :D.Aber Spieletester ist ja ein Beruf und er muss:

1.)Die Spiele testen.

2.)Schauen ob die Platin schwer ist oder so. Oder verbuggt.Aber wenn er schauen muss ob die Platins verbuggt sind dürfte bei BF:BC eig. die Platin nicht verbuggt sein :emot-raise:.Oder ist der Bug erst später erschienen.

mfg Patrick

Geschrieben
Also ich hab auch schon das ein oder andere Spiel gespielt bei dem die Platin im Vordergrund stand.

klar, das macht doch fast jeder. platin ist auch das was für mich zählt, daher tue ich mir LBP mal wieder an um die ganzen blasen zu sammeln und den bunker zu überleben :redface:

aber kannste dir vorstellen solche games wie damnation am laufenden band zu zocken nur um in einer rangliste oben mitzumischen?

also ich nicht, daher liegt es mir wohl fern, woher die jungs ihre motivation nehmén

Geschrieben

Also so in der Art als "Spieletester".Er testet die Spiele... Wie bei der PS2 da gibts halt kene Trophies :D.Aber Spieletester ist ja ein Beruf und er muss:

1.)Die Spiele testen.

2.)Schauen ob die Platin schwer ist oder so. Oder verbuggt.Aber wenn er schauen muss ob die Platins verbuggt sind dürfte bei BF:BC eig. die Platin nicht verbuggt sein :emot-raise:.Oder ist der Bug erst später erschienen.

mfg Patrick

er hat selber die platin nicht

Geschrieben

1.)Die Spiele testen.

mfg Patrick

er hat selber die platin nicht

Punkt 2. ist ziemlicher Blödsinn.

Geschrieben

hehe das kann ich verstehen psynadir gekaufte spiele hab ich alle auf platin das muss sein aber ich leih ja 90% aus meist denk ich mir ui gut das du den müll nur geliehen hast schnell weg damit :biggrin5:

ps. hab beim affen rammen grad die ingame platin bei pain bekommen ahh noch 20 affen in einer runde ohne ooochen wenn man mal guckt die top spieler der weltrangliste haben bei pain keine 100% das wär doch mal was da 100% zu haben lol das kann aber noch dauern ^^

ja platin ist ja nicht gleich platin lol gibt viele die ruck zuck gehen und einige wo man auch länger drann sitzt die haben ja so hartcore platin wo man 10000 kills online machen muss oder gta das ist schon sehr viel zeit die man da spielen muss das ist mir zu einseitig aber das verdient auch respekt .

oh spieletester ist kingofallgames ? na das ist doch mal ein beruf :biggrin5:

ja die lieben frauen wenn die nicht wären würd man schon selber wie ne ps3 aussehen :biggrin5: auser man würd damit geld verdiehen glaub dann wärs denen egal :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich glaube nicht so ganz, dass er Spieletester ist und dafür von Sony Geld bekommt. Spieletester Arbeiten normalerweise immer nur für einen Hersteller (z.B. EA etc.) und testen für diesen dann auch die Spiele bevor sie rauskommen auf sämtliche Fehler und Bugs. Was hätte Sony davon, wenn jemand in einer Hauruckaktion die Spiele in Akkord durchhaut, um Platin zu holen. Damit hätte er nur die funktionalität der Trophäen getestet, aber gar nicht die Spiele selbst.

Geschrieben
schaut euch bitte das an http://psnleaderboard.com/

hakoom ???

wieviele spielen da der hat jz in einen tag 4 platin

Fuck was ist denn jetzt da los omg :facepalm:.

Und der hat nichma 50% aller Ps3-Trophies Oo

DA müssen ja sehr viele spielen oder er hat bei den 4 Games nur mehr 1 Trophie gebraucht.

Ich brauch auch nur mehr 1 trophie bei 4 games könnte ich auch an einen Tag machen... glaub ich aber nich:D:D:D

Geschrieben
Fuck was ist denn jetzt da los omg :facepalm:.

Und der hat nichma 50% aller Ps3-Trophies Oo

DA müssen ja sehr viele spielen oder er hat bei den 4 Games nur mehr 1 Trophie gebraucht.

Ich brauch auch nur mehr 1 trophie bei 4 games könnte ich auch an einen Tag machen... glaub ich aber nich:D:D:D

Einer aus meiner fl wollte 7 platin an einem tag machen, da ihm nur noch jeweils 1 trophäe fehlte.

Geschrieben

WAS IST DENN HIER LOS? da ist man mal 3,5 Tage nicht da und da arbeitet sich der Hakoom von Platz 3 auf Platz 1 vor ?!? SICK! und ich falle in dem Zeitraum von Platz 79 auf 87 zurück -_-

@ Psy: du spielst doch mehr als 1-2h am Tag, kommt mir auf jeden Fall so vor. wenn du wirklich 1-2h täglich zocken würdest, würde das ja heißen, dass du der absolute Übergamer bist was das Trophäen holen/ rushen angeht weil so unglaublich viel weniger als die Top10 hast du ja auch nicht und bei ein paar von denen, wann immer du das Leaderboard anschaust, steht da beim letzten Aktualiesierungsdatum fast immer ne Zahl in Minuten :P aber du bist schon ein krasser Gamer wenn ich mir deine Trophäen bei Pain anschaue :D

Geschrieben
ich Spiel im durchschnitt 1 - 2 Stunden

Das glaub ich dir einfach nicht, denn im Durchschnitt benötigst du 4 Tage pro Game um Platin zu holen, was bedeuten würde das du pro Spiel nur 4-8 Stunden pro Platin benötigen würdest. Also wohl kaum machbar.

Insgesamt betrachtet sieht das bei den Top 100 der Liste eher nach Arbeit und nicht nach Spass aus. Da gibt es nur einen einzigen der wohl nicht unbedingt auf Platin aus ist, der Name is mir entfallen, der is aber ganz leicht zu finden, hat er doch gerade mal 9 Platin Trophies.

Es is ja krass wieviele ihr Spielverhalten durch die Trophy Einführung verändert haben.

Ich schau nach wie vor erst nach dem erstmaligen durchspielen auf die Trophyliste und entscheide dann je nach Spielspass ob es das Game wert is es nochmal durchzuspielen um Platin zu holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...