Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben
Hehe,und keiner von Denen hat Platin bei BF:BC,wie arm:)

Du alter Bluffsack :biggrin5:

Dafür haben die noch ne funktionirende Paysi ;) (insiderwissen :biggrin5:)

Mir fehlen ja auch nur noch 3000 Kills, aber das seit nun mehr als 3 Monaten. Hab irgendwie einfach die Lust an BF verloren.

Aber genau deswegen haben die BF nicht auf Platin, zu zeitintensiv.

Das rechnet sich bei denen nicht, in der Zeit könnten sie ja locker 5-8 einfache Platins machen

Geschrieben

hey birrer irgendwie glaub ich hast du recht dass chuck und seine frau zusammen die online trophäen machen

weiß und irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass seine frau französin is und im psn Demon-One13 heißt ka wieso i glaub einfach und deren kind hat wahrscheinlich nen X-Box 360

Geschrieben

Hauptsache man kann insgesamt fast doppelt so viele Trophäen holen wie chucknorris078! :eek6:

In seinem Profil steht nämlich:

"chucknorris078 has earned 53.02% of all available PlayStation 3 trophies"

Geschrieben

also, ich kann diese leute echt nicht verstehen.

das ganze hat doch nun wirklich nichts mehr mit spielspaß zu tun. das ist doch nur noch ein reines abarbeiten der spiele in accord. da kann mir keiner erzählen das er dabei noch spaß empfindet :dozey:

Geschrieben

das ganze hat doch nun wirklich nichts mehr mit spielspaß zu tun. das ist doch nur noch ein reines abarbeiten der spiele in accord. da kann mir keiner erzählen das er dabei noch spaß empfindet :dozey:

Naja, Spass ist wie vieles andere auch eine Definitionssache.

Wahrscheinlich definiert er Spass nicht indem er Freude am Spiel hat sondern lediglich nur noch wenns Bling macht. Spiele ohne viele Blings machen ihm anscheinend keinen Spass, denn sehr zeitaufwendige Platins hat er nicht sehr viele.

aber ich kanns auch nicht nachvollziehen. Bin ja auch ein trophyjunky :biggrin5: Aber ein Spiel muss doch auch freude machen, nur auf trophies zu spielen ist ja auch langweilig und wenn man sich so unter Druck setzt möglichst schnell die Platin zu haben, wo bleibt da das eigentliche interesse am Spiel?

Geschrieben

wenn ich mir die ganzen leute ansehe und mal darüber nachdenken tue , wenn es wirklich nur eine person sein sollte ( was es wahrscheinlich nicht ist) muss diese person ein trauiges leben haben , und nen dauer rabatt inner videothek O.o

Geschrieben

Also ich hab auch schon das ein oder andere Spiel gespielt bei dem die Platin im Vordergrund stand.

Früher (ohne Trophies) hab ich sehr wenige Spiele gespielt, aber dafür zeitlich länger. Heute hab ich (für meine Verhältnisse) ein hohen Spieledurchsatz weil die Platin im Vordergrund steht.

Mit der Platin hat man das Gefühl, das man alles erreicht hat, was die Entwickler wollten. Früher hab ich selten ein Spiel zweimal gespielt. Heute ists schon Pflicht.

Fazit. Trophies machen die Spiele nicht wirklich besser, erhöhen aber die Intensität und dadurch das Spieleerlebniss.

Geschrieben

@ballabu1978 Das ist genau meine Meinung!Aber woher wollt ihr wissen das sie sich ihre Trophies nicht selbst erspielen?Man sieht ja an badmoses oder PsyNadir das es möglich ist !

Geschrieben
Also ich hab auch schon das ein oder andere Spiel gespielt bei dem die Platin im Vordergrund stand.

Früher (ohne Trophies) hab ich sehr wenige Spiele gespielt, aber dafür zeitlich länger. Heute hab ich (für meine Verhältnisse) ein hohen Spieledurchsatz weil die Platin im Vordergrund steht.

Mit der Platin hat man das Gefühl, das man alles erreicht hat, was die Entwickler wollten. Früher hab ich selten ein Spiel zweimal gespielt. Heute ists schon Pflicht.

Fazit. Trophies machen die Spiele nicht wirklich besser, erhöhen aber die Intensität und dadurch das Spieleerlebniss.

durch ne platin hat man das spiel einfach wirklich durch :)

trophäen können auch der grund sein ein spiel öfter und zeitintensiver zu spielen

hab gta4 zb 3x durchgespielt und jetzt fehlen noch online-trophies

und bei midnight club: la hätte ich niemals alle goal attack rennen gemacht, ohne die gold trophäe abzustauben ;)

@ballabu1978 Das ist genau meine Meinung!Aber woher wollt ihr wissen das sie sich ihre Trophies nicht selbst erspielen?Man sieht ja an badmoses oder PsyNadir das es möglich ist !

ich denke mal, dass jemand auf der weltrangliste mit platz 1 oder 2 es sich nicht leisten kann offline zu sein (bzw. keine trophäen zu holen weil man schlafen muss)

drumm würde es sich anbieten mit mehreren personen zu spielen ;)

Geschrieben

Ich denke auch das die oberen mit mehreren auf einem Account spielen. Wenn ich überlege das ich eigentlich schon viel Zeit zum spielen habe (zumindest im Moment) aber da nie rankommen werde,müssen es einfach mehrere Personen sein. :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab auch garnicht die Lust 20 Stunden am Tag zu spielen. Ich brauch da schon meine Pausen und irgendwann gehts einem auch auf den Keks.

Geschrieben

@Eisbärliner:

Denk ich manchmal auch. Zumal die ersten 3-4 kaum für eine Trophy probieren. Schau mal in deren Liste bei einem Spiel das du kennst. Sie nutzen die erste Möglichkeit Trophies zu holen ohne den Spielverlauf zu verzögern. Entweder haben die die perfekten Leitfäden^^, oder sie sprechen untereinander die Problemstellen ab und merzen sie somit aus.

@´herg: Ist man weit vorn, ist auch die Motivation eine andere ;). Ein Kumpel wollte mich mal einholen. Da hab ich eine Woche voll dran gezogen (3 Tage freigenommen^^). Er hatte keine Lust mehr und ich 90 Trophies mehr:D:D

Geschrieben

Ich glaube nicht das die einen Multi Account haben ,ich Spiel im durchschnitt 1 - 2 Stunden . Manchmal länger ,kommt halt drauf an was es für ein Spiel ist ! Nehmen wir mal an ,die ersten zwei sind Arbeitslos / Schüler oder wie Chuck beurlaubt . Dann ist das ohne Probleme machbar ,allerdings muss man von früh bis Abends Spielen . Meine Frau würde sowas gar nicht erlauben/wollen ,selbst wenn ich zuhause wäre . Was ich aber nicht nachvollziehen kann ,Chuck hat Kinder... Und ich glaube beim besten willen nicht das die es schön finden das Papa lieber vor der Konsole sitzt als sich um sie zu kümmern ,ich kann dazu nur sagen wenn es bei uns soweit sein sollte hau ich mein Acc in's eBay rein und das wars . Für manche scheinen die Trophäen schon zur Lebensaufgabe geworden zu sein ,echt heftig...

Geschrieben

hehe kann mich noch erinern wie du mehr gespielt hast und echt kaum ofline warst psynadir :biggrin5: da wolltest du die schonmal verkaufen hast die aber einem freund gegeben so lang oder so war das :biggrin5: geht mir aber auch so am anfang stunden lang wenn besuch kamm den hab ich ignoriert und weiter gezockt :biggrin5: naja hat sich ja alles gelegt hab jetzt wieder 6 tage 0 trophies erspielt lol ist doch egal was will man damit um in der weltrangliste mitzuhalten muss man echt alles spielen und viel geld haben :eek6: ich mag auch nicht mehr jedes spiel spielen was mich schon annerft ich bin halt mehr der spieletester und wars schon immer da lockt mich auch ne platin nicht mehr weiter zu spielen ;)

denk die leute in der weltrangliste die spielen alles mit lösung oder guide klar ist nicht verkärt aber stört mich auch ich will wenn ich was spiele es ohne lösung spielen und wenn ich dann nicht alles gefunden habe nehm ich mal ne lösung zur hand .

naja und irgendwann hat jeder mal weniger zeit zum spielen ^^ ich zum beispiel mach hier den hausmann putzen, kochen um die kinder kümmern :biggrin5:

abends spiel ich jetzt lieber poker oder andere karten spiele oder mal wieder dart :biggrin5: gibt zwar keine trophie aber macht auch spass

ich wart nur auf die richtigen spiele die mir auch gefallen dann sammeln ich die trophie in dem spiel auch mal wieder bis dahin versuch ich imommend in pain mal king of pain zu schaffen :biggrin5:

was ich nicht versteh ist nerft das die leute nicht langsamm auch ? ich mein mich haben die trophies ab platin 20 schon generft weil kein spiel mehr ohne online trophies oder ohne sucherrei zu machen sind also mir geht das auf den kecks ich freu mich auf ein spiel dann sind da übertriebene online trophies oder wo man sau viel suchen muss :emot-what:

das ist das was ich bewunder das manche das so durchziehen

gibt ja nicht viele schwere platins meisten sind halt sehr zeitaufwenig :banghead:

Geschrieben

Ja da hab ich meine Ps3's meinem Schwager gegeben :D ,hatte da einfach keinen bock mehr und muss mich ja mit um den Familienbetrieb kümmern . Hab mich immer vom Besuch der Schwiegereltern und so gedrückt ,aber wenn die Frau ernst macht heisst es kuschen . Bei der Xbox hatte ich ähnliches ,hatte Avatar in 3min auf 1000GS gebracht und ab dem moment hatte ich keinen spass mehr am Sammeln . Da war der wert der Erfolge weg und genau aus diesem grund würde ich Hanna Montana nicht mal mit der Zange anfassen ,es raubt einem jeglichen wert von dem was man da eigentlich tut ! Mir ist die RL ziemlich egal,hatte bevor du mir es gesagt hast gar nicht gewusst das es eine gibt . Die Platin's sind für mich pflicht da ich fast alle Spiele Kaufe und die will man natürlich fertig Spielen ,fertig ist für mich eben Platin und alle Addon's im Store . Das wichtigste ist wohl das man das alles noch als Hobby sieht und auch noch wirklich spass an DEN Spielen hat ,die Trophäen rusher sind wohl das beste gegenbeispiel ;) .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...