Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 hannah montana hat wirklich easy trophys aber ice age 3 trophys sind für ein "kinderspiel" sehr heavy:eek6: sind die ice age trophies schwer?` habe mir mit meinem bruder zusammen ice age 3 und mosters vs. aliesn gekauft . finde beide filme echt klasse und finde , dass es mal eine schöne abwechslung sein wird zu den ganzen ego shooter games
darkillusion Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Also ich fand die Musik schon toll. Bei mir im Auto läuft nix anderes mehr^^
badmoses Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Wie auch schon vorher gesagt wurde, es gibt keine offizilelle oder absolute Rangliste. Aber man kann so in etwa sagen, wer zumindest zu den Besten gehören sollte, allen voran KingOfAllGames. hoffe auch dass bald mal eine offizielle liste von sony kommt, sollte ja nicht so schwer sein für die..
badmoses Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 sind die ice age trophies schwer?`habe mir mit meinem bruder zusammen ice age 3 und mosters vs. aliesn gekauft . finde beide filme echt klasse und finde , dass es mal eine schöne abwechslung sein wird zu den ganzen ego shooter games also ich mus sagen dass es nicht so schwer war. ausser einmal gibs sone sequenz wo du auf sonem stein rollst und vom dino fliehst das hat genervt aber sonst wars easy. viel spass
tobsen17 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 hannah montana hat wirklich easy trophys aber ice age 3 trophys sind für ein "kinderspiel" sehr heavy:eek6: fand' ich auch, ein kind würde vor allem die herausforderungen nicht grade leicht hinbekommen...!! ich finde manche leute einfach zum lachen wenn sie sagen"ich habe hannah auf platin gemacht weil das game geil ist"^^ :emot-what: wer sagt denn das?
Dragarock Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 fand' ich auch, ein kind würde vor allem die herausforderungen nicht grade leicht hinbekommen...!! Glaubst Du, daß ein kleines Kind, das Ice Age 3 spielt, sich auch nur im geringsten für die Trophäen, geschweige denn die Platin, interessiert? Meine Tochter (wird in 2 Wochen 11 Jahre) weiß noch nichtmal, was Trophäen sind ... die spielt einfach aus Spaß an der Freude
tobsen17 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Glaubst Du, daß ein kleines Kind, das Ice Age 3 spielt, sich auch nur im geringsten für die Trophäen, geschweige denn die Platin, interessiert? Meine Tochter (wird in 2 Wochen 11 Jahre) weiß noch nichtmal, was Trophäen sind ... die spielt einfach aus Spaß an der Freude es ging' nicht darum, ob sich ein kind dafür interessiert, sondern ob ein kind in der lage wäre, platin zu holen;)
Dragarock Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Naja, ich wollte damit nur anmerken, daß die kleine Kinder für Trophäen, bzw. Platin, wahrscheinlich nicht die Zielgruppe sind ... also ist es doch irrelevant, ob es ein Kind schaffen könnte oder nicht
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Naja, ich wollte damit nur anmerken, daß die kleine Kinder für Trophäen, bzw. Platin, wahrscheinlich nicht die Zielgruppe sind ... also ist es doch irrelevant, ob es ein Kind schaffen könnte oder nicht ja ok aber ich denke schon ,dass das der grund ist warum die trophies so easy sind das oder damit überhaupt jemand die games zockt:biggrin5:
Machdju Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Hat wer eine Liste von der Japanischen Community? Weil sonst frage ich meinen Kumpel aus der PSN-Liste das er mir mal eine postet,die werden sicher wie hier ein trophy forum haben.
tobsen17 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Naja, ich wollte damit nur anmerken, daß die kleine Kinder für Trophäen, bzw. Platin, wahrscheinlich nicht die Zielgruppe sind ... also ist es doch irrelevant, ob es ein Kind schaffen könnte oder nicht ich denke halt: kinderspiel= kindertrophies:D natürlich völlig unsinnig, da kaum ein kleines kind auf trophäenjagd gehen wird. leichte trophies haben meistens nur einen grund: 1. leichtes spiel (kinderspiel?), daher leichte trophies 2. beschissenes spiel, leichte trophies-> wenigstens trophyhunter werden es kaufen zielgruppen sind meistens, gewollt bzw. ungewollt die trophyhunter.
Gast ShinjiTao Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Und in welche Kategorie fällt dann "Linger & Shadows"?
herg` Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Und in welche Kategorie fällt dann "Linger & Shadows"? In garkeine, da gibts ja kein Platin.
Hawkfire Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Und in welche Kategorie fällt dann "Linger & Shadows"? Die fällt ins Fach Grafik Demo Aber schon auf seine Art irgendwie cool das "Spiel"
BlackBulli Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 es ist vollbracht..... chucknorris stürzt demon-one von der spitze
ballabu1978 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Erstaunlich. Seit 2 Wochen drückt er mächtig auf die Tube. Von Platz 6 hoch auf die 1. Aber so richtig absetzen kann sich keiner^^.
Birrer Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 es ist vollbracht.....chucknorris stürzt demon-one von der spitze Tja der ChuckNorris kann halt alles Bald kommt sicher noch einer mit dem Namen MacGyver
Funker93 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 jetzt wird dann chucknorris078 verklagt wegen urheberrechtsverletzung und muss seinen account löschen
xFanatickz Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Wieviele Trophies hat denn jetzt der erste ? Woher haben die das Geld/Zeit für diese ganzen Games? Ich denke deshalb nicht, dass da nur einer an dem Account spielt *gerüchtinweltsetz*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.