biZ Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Ja aber die Community redet sich sowas gerne mal ein. Ich meine gibts da ne Quelle von Sony zu?
ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 PS3 Blog eu.playstation.com bald mit neuem Feature ab Mitte Juli
El Maik Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 PS3 Blog eu.playstation.com bald mit neuem Feature ab Mitte Juli YIHAU Wir haben Mitte Juli^^ kann also nicht mehr lange dauern
BlackBulli Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 PS3 Blog eu.playstation.com bald mit neuem Feature ab Mitte Juli aber von einer rangliste steht da ja auch nicht wirklich was
ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 aber von einer rangliste steht da ja auch nicht wirklich was Leaderboard, ist aber sicher nur für die Freundesliste.
BlackBulli Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Leaderboard, ist aber sicher nur für die Freundesliste. so würde ich das auch da raus lesen.... naja, warten wir´s ab
Dragarock Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Also ein "Leaderboard" für die Friendlist gibt es doch schon längst. Geht mal in euren PSN-Account, da könnt ihr eure Freundesliste unter anderem nach Level sortieren. Das wäre also nix neues ....
ps3user™ Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Also ein "Leaderboard" für die Friendlist gibt es doch schon längst. Geht mal in euren PSN-Account, da könnt ihr eure Freundesliste unter anderem nach Level sortieren. Das wäre also nix neues .... Ist aber verbessert worden, so wie es ausschaut.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Ist aber verbessert worden, so wie es ausschaut. ja stimmt. die sollen/wollen ja aber noch viel mehr bringen. naja bin mal gespannt
Thefifty Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Als ich kann meine Freundesliste nur nach name und status sortieren
herg` Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Als ich kann meine Freundesliste nur nach name und status sortieren Am PC nicht auf der PS3.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Als ich kann meine Freundesliste nur nach name und status sortieren erst lesen dann posten hoffen wir einfac mal , dass sich da bald was tut
darkillusion Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Ich beispielsweise hab mir Hannah Montana zugelegt weil ein kumpel es mir empfohlen hat oO (hab mir auch gedacht, der hat nen schatten) war dan aber ziemlich positiv überascht. Ein gutes Spiel das spass macht, mir zumindest. Find ich toll das du so über mich denkst.....
Iogul Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 sagen wir es mal so ich glaube niemanden das er Hannah Montana ohne Trophys zocken würde ^^
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 sagen wir es mal so ich glaube niemanden das er Hannah Montana ohne Trophys zocken würde ^^ zumindesr niemand hier ausm forum die trophies bei solchen games sind deshalb so easy , dasie ja auf jüngere kinder ausgerichtet sind
Iogul Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 hannah montana hat wirklich easy trophys aber ice age 3 trophys sind für ein "kinderspiel" sehr heavy:eek6:
Iogul Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ich finde manche leute einfach zum lachen wenn sie sagen"ich habe hannah auf platin gemacht weil das game geil ist"^^ :emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.