Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste

Babybomber

Recommended Posts

Geschrieben
Junge junge, entweder hat der ziemlich viel Langeweile oder der geht noch zur Schule 52 Platin das ist doch Krank kann ich mir ja schon fast garnicht vorstellen wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich sagen das er sein account gehackt hat

Demon One13, ich vermute das 13 in den Namen ist sein alter....

Geschrieben

ich glaube nicht, dass ein 13 jähriger soviel zeit und vor allem finanzielle mittel hat, um 52 platins zu erspielen.

ausserdem muss die 13 nicht für das alter stehen (ich bin ja auch nicht 17 jahre alt bzw. habe die 17 aus altersgründen gewählt:redface:)

Geschrieben
Also diese ganze Platinjagd ist ja Gut und Schön, sonst wären wir auch nicht in diesem Forum...

Allerdings bin ich persönlich nicht so bekloppt und spiele solche Schrottspiele wie z.B. Trivial Pursuit, Hannah Montana oder Larry nur um mal schnell ne Platin abzuzwicken. Irgendwo hörts dann auch mal auf. Ich spiele in erster Linie weil es mir Spass macht und wenn ich mir dann schon ein Spiel gekauft hab, dann mach ich eben auch die Platin sofern möglich ;)

Ich beispielsweise hab mir Hannah Montana zugelegt weil ein kumpel es mir empfohlen hat oO (hab mir auch gedacht, der hat nen schatten) war dan aber ziemlich positiv überascht. Ein gutes Spiel das spass macht, mir zumindest.

Geschrieben

ich glaube die 13 steht für die Anzahl der Spieler die an diesem acc spielen^^

Ich beispielsweise hab mir Hannah Montana zugelegt weil ein kumpel es mir empfohlen hat oO (hab mir auch gedacht, der hat nen schatten) war dan aber ziemlich positiv überascht. Ein gutes Spiel das spass macht, mir zumindest.

will ja niemanden verurteilen.....

Geschrieben
:facepalm: da steht nix von einer 13

Mafia K1 94 Poto(so ungefähr )

Entweder stimmt was mit deinem Browser nicht oder du bist Blind :dozey:

Der Kerl heißt doch DEMON-ONE13

Geschrieben

Das einzige was ich sage ist, dass Level 18 eindeutig zu viele Trophäen benötigt um auf Level 19 zu kommen. Da hat Sony die Staffelung etwas zu niedrig gemacht. Hätte mir mehr Levels erhofft die man erreichen kann :frown:

Geschrieben
Das einzige was ich sage ist, dass Level 18 eindeutig zu viele Trophäen benötigt um auf Level 19 zu kommen. Da hat Sony die Staffelung etwas zu niedrig gemacht. Hätte mir mehr Levels erhofft die man erreichen kann :frown:

:confused5:

Geschrieben
:confused5:

Er meint das die Abstände von Level zu Level von den Punkten her immer weiter auseinander liegen... zu weit.

Trophäen Level 1 + 2 Gold Trophäen = Level 2

Trophäen Level 20 + 2000 Gold Trophäen = Level 21

Verstehst?

Geschrieben
Er meint das die Abstände von Level zu Level von den Punkten her immer weiter auseinander liegen... zu weit.

Trophäen Level 1 + 2 Gold Trophäen = Level 2

Trophäen Level 20 + 2000 Gold Trophäen = Level 21

Verstehst?

Jup genau. Ist eindeutig zu hoch gesetzt das nächste Level. Wäre es Level 90 könnte man es verstehen aber nicht Level 19 usw.

Geschrieben
Jup genau. Ist eindeutig zu hoch gesetzt das nächste Level. Wäre es Level 90 könnte man es verstehen aber nicht Level 19 usw.

ich find den unterschied von 12 auf 13 heftig:

11 auf 12: 2000pkte.

12 auf 13: 8000pkte.

also ab da 4x mal so viel wie in den unteren rängen für ein level:eek6:

wie heftig ist denn dann von 18 auf 19

Geschrieben
ich find den unterschied von 12 auf 13 heftig:

11 auf 12: 2000pkte.

12 auf 13: 8000pkte.

also ab da 4x mal so viel wie in den unteren rängen für ein level:eek6:

wie heftig ist denn dann von 18 auf 19

Also lt. der einen Leaderboardseite die Daten von 2 Leuten.

Level 18 (3%) 65,925 pkt.

Level 18 (48%) 90,990 pkt.

Etwas heftig. Nicht wahr? ^^ Aber kann das überhaupt sein? *mal nachschau was Demon-One gerade hat*

Edit: Demon´s Daten stimmen. Ist wirklich erst Level 18 mit seinen knapp 3500 Trophäen ^^

Geschrieben
Also lt. der einen Leaderboardseite die Daten von 2 Leuten.

Level 18 (3%) 65,925 pkt.

Level 18 (48%) 90,990 pkt.

Etwas heftig. Nicht wahr? ^^ Aber kann das überhaupt sein? *mal nachschau was Demon-One gerade hat*

nicht wahr oder? 25,000pkt unterschied und nicht mal ein halbes level dazwischen:eek6:

sony will die trophäen levels wohl übersichtlich halten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...